1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Neun Wochen Wartezeit…

"You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 14.07.10 - 17:25

"You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry Until You See These Charts"

http://www.businessinsider.com/you-cant-appreciate-how-completely-apple-has-humiliated-rim-nokia-and-the-rest-of-the-gadget-industry-until-you-see-these-charts-2010-7?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+typepad%2Falleyinsider%2Fsilicon_alley_insider+%28Silicon+Alley+Insider%29

PS: Mein Windows ist kaputt. svchost.exe hat 99% CPU-Last, wenn ich es beende startet der Rechner neu. Windows läuft bei uns zwar nur noch in paar VMs, von daher nehme ich einfach einen Snapshot, trotzdem ist das ärgerlich. Weiß jemand einen Rat?

2. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: iDiocracy 14.07.10 - 17:29

windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> PS: Mein Windows ist kaputt. svchost.exe hat 99% CPU-Last, wenn ich es
    > beende startet der Rechner neu. Windows läuft bei uns zwar nur noch in paar
    > VMs, von daher nehme ich einfach einen Snapshot, trotzdem ist das
    > ärgerlich. Weiß jemand einen Rat?

Den **** vor der Tastatur austauschen...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.10 17:50 durch sh (golem.de).

3. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: Blork 14.07.10 - 17:34

--------------------------------------------------------------------------------
    > "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone
    > Industry Until You See These Charts"
    >
    > www.businessinsider.com
    >

Mit dem iPhone den Support anrufen, … ach nein … warte :)

4. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: unwissendebegrüßer 14.07.10 - 17:36

[...]

ich begrüße Dich erstmal.

svchost.exe ist nicht wie von dir angenommen ein Programm sondern
    ein "allgemeiner Übergeordneter Prozess" für Dienste (dll) evtl.
    solltest Du also mal genauer schauen welcher Dienst Dir gerade
    Probleme macht.
    Evtl. bricht Deine schmalbrüstige Möhre gerade unter nem Update
    zusammen oder Du hast Anhänge geöffnet und Dateien von dort
    ausgeführt und dann 2x bestätigt...in dem mal begrüße ich Dich
    glatt nochmal.

5. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 14.07.10 - 17:47

unwissendebegrüßer schrieb:
    > windowsverabschieder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > [...]
    > > PS: Mein Windows ist kaputt. svchost.exe hat 99% CPU-Last, wenn ich es
    > > beende startet der Rechner neu. Windows läuft bei uns zwar nur noch in
    > paar
    > > VMs, von daher nehme ich einfach einen Snapshot, trotzdem ist das
    > > ärgerlich. Weiß jemand einen Rat?
    >
    > ich begrüße Dich erstmal.
    >
    > svchost.exe ist nicht wie von dir angenommen ein Programm sondern
    > ein "allgemeiner Übergeordneter Prozess" für Dienste (dll) evtl.
    > solltest Du also mal genauer schauen welcher Dienst Dir gerade
    > Probleme macht.
    > Evtl. bricht Deine schmalbrüstige Möhre gerade unter nem Update
    > zusammen oder Du hast Anhänge geöffnet und Dateien von dort
    > ausgeführt und dann 2x bestätigt...in dem mal begrüße ich Dich
    > glatt nochmal.

Nö, das Problem tritt nach jedem Neustart wieder auf. Wahrscheinlich Viren. Das soll sich morgen irgendein Windowsadmin anschauen, habe ich echt keine Zeit für.

6. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: Blork 14.07.10 - 17:59

> unwissendebegrüßer schrieb:
    > -----
    > > windowsverabschieder schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > [...]
    > > > PS: Mein Windows ist kaputt. svchost.exe hat 99% CPU-Last, wenn ich es
    > > > beende startet der Rechner neu. Windows läuft bei uns zwar nur noch in
    > > paar
    > > > VMs, von daher nehme ich einfach einen Snapshot, trotzdem ist das
    > > > ärgerlich. Weiß jemand einen Rat?
    > >
    > > ich begrüße Dich erstmal.
    > >
    > > svchost.exe ist nicht wie von dir angenommen ein Programm sondern
    > > ein "allgemeiner Übergeordneter Prozess" für Dienste (dll) evtl.
    > > solltest Du also mal genauer schauen welcher Dienst Dir gerade
    > > Probleme macht.
    > > Evtl. bricht Deine schmalbrüstige Möhre gerade unter nem Update
    > > zusammen oder Du hast Anhänge geöffnet und Dateien von dort
    > > ausgeführt und dann 2x bestätigt...in dem mal begrüße ich Dich
    > > glatt nochmal.
    >
    > Nö, das Problem tritt nach jedem Neustart wieder auf. Wahrscheinlich Viren.
    > Das soll sich morgen irgendein Windowsadmin anschauen, habe ich echt keine
    > Zeit für.

Aber ins Golem Forum posten … soviel Zeit muss sein :)

7. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 14.07.10 - 18:12

Blork schrieb:
    > Aber ins Golem Forum posten … soviel Zeit muss sein :)

Ich hatte gehofft, es gäbe mal eine einfache Lösung für ein Windowsproblem. Lächerlich, ich weiß.

8. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: MACsimilian 14.07.10 - 18:15

> Blork schrieb:
    > -----
    > > Aber ins Golem Forum posten … soviel Zeit muss sein :)
    >
    > Ich hatte gehofft, es gäbe mal eine einfache Lösung für ein Windowsproblem.
    > Lächerlich, ich weiß.

Nur, weil sie für dich als Laien komplex erscheint, ist die lösung wahrscheinlich trotzdem recht einfach...

Wenigstens siehst du schonmal ein, dass du "lächerlich" (Zitat von Dir) bist.

9. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 14.07.10 - 18:21

Bitte hier mal nachschlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Semantik

*lach*

10. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: macosxverabschieder 14.07.10 - 18:35

Kannst du "Profi" mal bitte dein Problem genauer erläutern, ich sehe es jedenfalls nicht? Wenn du mit Snapshots arbeitest, dann nimm doch einfach einen funktionierenden, dafür sind die Dinger da. Aber das weißt du als "Profi" sicherlich. Wenn es sich wirklich um einen Virus handelt und das Problem sofort wieder auftritt, dann ist euer Netz verseucht. Dann hätten aber auch andere dieses Problem.
    Mir ist es aber schleierhaft, wie man auf einem Arbeitsrechner sich einen Virus einfangen kann? Das schaffen noch nicht mal ein paar Bekannte, die sich zweifelsfrei auf "merkwürdigen" Seiten rumtreiben.

11. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: Melonenhund 14.07.10 - 18:44

macosxverabschieder schrieb:
    > Mir ist es aber schleierhaft, wie man auf einem Arbeitsrechner sich einen
    > Virus einfangen kann? Das schaffen noch nicht mal ein paar Bekannte, die
    > sich zweifelsfrei auf "merkwürdigen" Seiten rumtreiben.

Was meinst wie es mir schleierhaft ist wie er ein Virus in ner VM reinbekommen hat O_O

Wuff!!
    Melonenhund

-------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

12. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: MS-Verabschieder 14.07.10 - 19:07

Ist ein Testsystem, auf dem Antivirensoftware getestet wird.

13. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: iDAU 14.07.10 - 19:11

MS-Verabschieder schrieb:
    > Ist ein Testsystem, auf dem Antivirensoftware getestet wird.

Und ich dachte schon er hat sich erfolgreich für das Programm zur Ermittlung des DAU anmelden können.
    Wäre zumindest die plausibelste Erklärung für seine Äußerungen.

14. Apple Has Humiliated The Cellphone Users

Autor: Uzu 14.07.10 - 19:24

nimm Deinen Frauencomputer und belästige uns nicht mehr.

Warum geht mein Mac Leopard nicht mehr in den Schlafzustand?

15. ...ist der strandball...

Autor: babutz 14.07.10 - 22:26

...eigentlich das animierte fortschrittsicon für den grauscreen, der danach meinen slow leopard arbeitsrechner komplett abschiesst?

kennt sich irgendein apple-dau damit aus???

und wie kann ich mit der bluetooth-tastatur bei der frage "ob die tastatur sichtbar ist" den "ok"-button unter osx drücken, wenn der rechner die tastatur immer nur nach dem dritten reboot erkennt??? na da muss wohl ein vollidiot an osx rum-programmiert haben! oder kann osx neuerding telepathie??? :D

immer wieder herrlich dieser appleschrott! die ganze abteilung hat gegrölt! :D

16. ...steam on mac...

Autor: babutz 14.07.10 - 22:30

auch lustig:

"All Steam Games (with the same code base across platforms) are 30% slower on a Mac than on Windows."

:D

17. Re: ...ist der strandball...

Autor: user4711 14.07.10 - 22:35

babutz schrieb:
    > ...eigentlich das animierte fortschrittsicon für den grauscreen, der danach
    > meinen slow leopard arbeitsrechner komplett abschiesst?
    Wenn OSX schon einen Abgang macht, dann mit Stil Style, wie es sich für einen echten Apple gehört.

> kennt sich irgendein apple-dau damit aus???
    Frag nicht, die wissen noch nicht mal, wie man Pipi macht.

> und wie kann ich mit der bluetooth-tastatur bei der frage "ob die tastatur sichtbar ist" den "ok"-button unter osx drücken,
    Mit der Maus?

> na da muss wohl ein vollidiot an osx rum-programmiert haben! oder kann osx neuerding
    Ich denke bei Apple haben sie nicht nur einen Entwickler. Auch wenn mancher glauben mag, das Steve alles alleine erfindet.

> telepathie??? :D
    Schon immer. Apple it's magic. Kann dir jeder echte Fanboy bestätigen.

> immer wieder herrlich dieser appleschrott! die ganze abteilung hat gegrölt! :D
    Einen Sinn muss er ja haben!

18. Re: ...ist der strandball...

Autor: babutz 14.07.10 - 22:57

...mit der bt-maus die auch nicht erkannt wird??? :D

aber danke! du hast wenigstens versucht zu helfen und mir ein paar ungeklärte fragen beantwortet! man lernt ja nie aus mit apple. die thinken ja manchmal immer noch etwas mehr different als die anderen. :D

19. Re: ...ist der strandball...

Autor: user4711 14.07.10 - 23:01

babutz schrieb:
    > thinken different

Daran wirds wohl liegen. Aber ist gar nicht Denken, auch anders Denken? Eine wohl eher philosophische Frage!

20. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: auslacher 14.07.10 - 23:03

>
    > Nö, das Problem tritt nach jedem Neustart wieder auf. Wahrscheinlich Viren.

Du warst hoffentlich nicht wirklich mit Windows im wilden Internet? Windows funktioniert nur im sogenannten "Intranet", wo alles für Businessdronen abgesichert wurde und mit dem IE kompatibel ist. *g*

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BREMER AG, Paderborn
  2. Software AG, Darmstadt
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Hays AG, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de