1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Niedriger Preis…

Kein Octa-Core

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Octa-Core

    Autor: elgooG 15.04.13 - 11:23

    "Zu einem späteren Zeitpunkt wird es das Smartphone wohl auch mit Octa-Core-Prozessor geben, der dann eine Taktrate von 1,6 GHz haben wird."

    Das heißt es wurde etwas versprochen und "plötzlich" ist dann doch kein Octa-Core enthalten? Ich bin mir sicher, dass es kaum möglich ist das so kurzfristig zu entscheiden.

    Wahrscheinlich dürfen wir uns neben den ohnehin monatlich erscheinenden Samsung-Smartphones wohl später über ein Samsung Galaxy S4 Plus freuen. ;-)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  2. Re: Kein Octa-Core

    Autor: kiss 15.04.13 - 12:17

    Es war doch nie von einem echten Octacore die Rede.

  3. Re: Kein Octa-Core

    Autor: Endwickler 15.04.13 - 12:29

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Zu einem späteren Zeitpunkt wird es das Smartphone wohl auch mit
    > Octa-Core-Prozessor geben, der dann eine Taktrate von 1,6 GHz haben wird."
    >
    > Das heißt es wurde etwas versprochen und "plötzlich" ist dann doch kein
    > Octa-Core enthalten? Ich bin mir sicher, dass es kaum möglich ist das so
    > kurzfristig zu entscheiden.
    >
    > Wahrscheinlich dürfen wir uns neben den ohnehin monatlich erscheinenden
    > Samsung-Smartphones wohl später über ein Samsung Galaxy S4 Plus freuen. ;-)

    Nein:
    http://www.sammobile.com/2013/03/20/your-country-will-get-exynos-or-snapdragon-variant-of-the-galaxy-s-4-we-have-the-answer/

  4. Re: Kein Octa-Core

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.13 - 14:27

    > Das heißt es wurde etwas versprochen und "plötzlich" ist dann doch kein
    > Octa-Core enthalten? Ich bin mir sicher, dass es kaum möglich ist das so
    > kurzfristig zu entscheiden.

    1) Das ist gar kein 8-Kern-Prozessor sondern "nur" 2 Prozessorsätze a 4 CPUs.
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Big.LITTLE)

    2) Samsung hat nie einen OctaCore-Prozessor versprochen. Das war lediglich Inhalt mancher Gerüchte die im Vorfeld durchs Netz geisterten. Der Prozessor wurde auf diesem Produktankündigungs-Event in NY noch nicht einmal erwähnt!

  5. Re: Kein Octa-Core

    Autor: Darktrooper 15.04.13 - 22:23

    Plötzlich geändert ? Also das war schon lange bekannt das das S4 ohne Octa-Core auf dem Deutschen Markt erscheint. Ich sehe das auch "eigentlich" nicht so als Problem an. Problem wird es geben wenn wieder FW erscheinen die nur für Octa oder nur für Quad-Core sind. Hoffe das in diesem Fall keine Unterschiede gemacht werden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Doctoral Researcher / Graduate Research Assistant / Graduate Research Associate (m/f/d) at ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  2. IT-Koordinator (m/w/d)
    experts, Krefeld
  3. Software Entwickler (Solutions) (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart, Mainz, München
  4. IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Anwendungsbetreuung
    Dr. Mach GmbH & Co. KG, Ebersberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dataport: Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen
Dataport
"Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen"

Ein Job mit Zukunft und Sinnhaftigkeit, sicherer Bezahlung und verlässlichen Arbeitsbedingungen - so hat es Dataport zum Top-IT-Arbeitgeber geschafft.
Von Sebastian Grüner

  1. Arbeiten bei SAP Nur die Gassi-App geht grad nicht
  2. Merck Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Ransomware: Jeder hat Daten, die eine Erpressung wert sind
Ransomware
Jeder hat Daten, die eine Erpressung wert sind

Unbenutzbare Systeme, verlorene Daten und Schaden in Millionenhöhe: Wie ich einen Emotet-Angriff erlebt habe.
Ein Erfahrungsbericht von Lutz Olav Däumling

  1. Malware Ransomware-Angriff auf Unfallkasse Thüringen
  2. Ransomware IT-Schäden in Schwerin sollen bis April behoben sein
  3. Ransomware Russland nimmt Revil-Mitglieder fest

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

  1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung