1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dommermuth: 1&1 will mit Aufbau des…

Batterien in Funk Masten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Batterien in Funk Masten

Autor: buggy 17.06.21 - 09:26

Mich interessiert einige Zeit schon was passiert wenn der Strom ausgeht in Regionalen und Überregionalen Gegenden. Also ich hab gehört das alte (3G?) Masten von den herkömmlichen Anbietern eine Batterie unterstützung haben, aber die neuen (5G?) sind nicht garantiert? Deswegen frag ich ob 1&1 Ihre Masten mit Batterien ausstatten. Weil.. ich will gaming machen wenn der Strom auch aus ist. Da hab ich jetzt eine LTE lösung aber der Strom war noch lange nicht mehr aus das ich es testen konnte. Warscheinlich ist eine Satelliten Lösung wie SpaceX Starlink oder Astra satelliten vielleicht doch besser im Not fall wenn man so richtig tolles spiel machen will?

Wird 1&1 die Batterien haben?

2. Re: Batterien in Funk Masten

Autor: senf.dazu 04.07.21 - 10:11

Klar doch. Was der Kunde bezahlt kriegt er auch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Portfolio- und Produktmanager (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  2. Demand Manager (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Ingolstadt, Wolfsburg, Leinfelden-Echterdingen
  3. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen
  4. Informatiker (m/w/d)
    Consilia GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de