1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Drosselung: Termine für vergünstigten…

Wie soll denn diese "online-Anmeldung" funktionieren?!?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie soll denn diese "online-Anmeldung" funktionieren?!?

    Autor: southy 26.11.18 - 13:06

    Also ehrlich, ich verstehe es nicht.

    Ich weiß, dass ich Freitag nächste Woche in der Stadt sein werde und da würde mir ein Termin gut passen.
    https://getsupport.apple.com/
    Die Apple-Website bietet Termine aber immer nur für die aktuelle Woche an.

    [EDIT]
    Das scheint so nicht zu stimmen, es gibt Termine nächsten Montag. Aber nichts danach.
    Es gibt anscheinend immer nur den jeweils nächsten Tag an dem noch etwas frei ist.
    Also wenn mein Zahnarzt ein derart unterkomplexes Reservierungs-system hätte, ich wäre schon lange bei einem anderen.
    [/Edit]

    Was tun? Warten bis nächsten Montag? Das ist doch Murks! Wieso kann ich nicht über die aktuelle Woche hinaus planen?!? Hallo? Apple? Die Welt dreht sich hoffentlich auch nächste Woche noch?!?

    Und noch blöder ist ja:
    An meinem Telefon sind zwei Sachen auszutauschen:
    - der Akku (70% Kapazität)
    - Der proximity sensor (das Gerät erkennt nicht mehr wenn ich es ans Ohr halt, was dazu führt dass meine Wange ständig irgend welche Tasten drückt).
    Ich kann aber an einem Termin immer nur ein einziges Problem "anmelden". Also was mache ich jetzt? Zwei Termine zu unterschiedlichen Zeiten? Zwei hintereinander? Oder hoffen dass die beides auf 1x machen?

    Hallo, Hilfe!
    Was muss ich machen um nächste Woche einen Termin für ZWEI Defekte auf einmal zu erhalten?!?



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.18 13:11 durch southy.

  2. Re: Wie soll denn diese "online-Anmeldung" funktionieren?!?

    Autor: Fransenson 26.11.18 - 13:46

    southy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ehrlich, ich verstehe es nicht.
    >
    > Ich weiß, dass ich Freitag nächste Woche in der Stadt sein werde und da
    > würde mir ein Termin gut passen.
    > getsupport.apple.com
    > Die Apple-Website bietet Termine aber immer nur für die aktuelle Woche an.
    >
    > Das scheint so nicht zu stimmen, es gibt Termine nächsten Montag. Aber
    > nichts danach.
    > Es gibt anscheinend immer nur den jeweils nächsten Tag an dem noch etwas
    > frei ist.
    > Also wenn mein Zahnarzt ein derart unterkomplexes Reservierungs-system
    > hätte, ich wäre schon lange bei einem anderen.
    >
    > Was tun? Warten bis nächsten Montag? Das ist doch Murks! Wieso kann ich
    > nicht über die aktuelle Woche hinaus planen?!? Hallo? Apple? Die Welt
    > dreht sich hoffentlich auch nächste Woche noch?!?
    >
    > Und noch blöder ist ja:
    > An meinem Telefon sind zwei Sachen auszutauschen:
    > - der Akku (70% Kapazität)
    > - Der proximity sensor (das Gerät erkennt nicht mehr wenn ich es ans Ohr
    > halt, was dazu führt dass meine Wange ständig irgend welche Tasten
    > drückt).
    > Ich kann aber an einem Termin immer nur ein einziges Problem "anmelden".
    > Also was mache ich jetzt? Zwei Termine zu unterschiedlichen Zeiten? Zwei
    > hintereinander? Oder hoffen dass die beides auf 1x machen?
    >
    > Hallo, Hilfe!
    > Was muss ich machen um nächste Woche einen Termin für ZWEI Defekte auf
    > einmal zu erhalten?!?

    Ein Termin pro Gerät, nicht pro Defekt. Such dir einen von beiden aus.

  3. Re: Wie soll denn diese "online-Anmeldung" funktionieren?!?

    Autor: southy 26.11.18 - 13:54

    Fransenson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > > Was muss ich machen um nächste Woche einen Termin für ZWEI Defekte auf
    > > einmal zu erhalten?!?
    >
    > Ein Termin pro Gerät, nicht pro Defekt. Such dir einen von beiden aus.

    Danke!

  4. Re: Wie soll denn diese "online-Anmeldung" funktionieren?!?

    Autor: Armin_H 26.11.18 - 17:41

    Bei meinem iPhone 7 wurden beim Termin für den Akkutausch bei der Diagnose auch Auffälligkeiten beim Bildschirm entdeckt.
    Im Endeffekt hab ich dann zum Preis vom Akkutausch auch gleich ein neues Display außerhalb der Garantiezeit auf Kulanz bekommen.

    Das ganze ging recht unkompliziert, daher kann nicht klagen ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (USK 18)
  2. (-15%) 42,49€
  3. (-10%) 17,99€
  4. 27,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de