1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ebay: USB-C-iPhone für 86.000 US…

Machbarkeits Studie?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Machbarkeits Studie?

Autor: ChMu 13.11.21 - 14:28

Oder wofuer ist das gut? Was kann denn der USB C Port mehr oder besser als der Lighning Port? Ich meine, wenn man schon Kabel mitschleppt (die Dinger laden eh kabellos) ist es doch egal welches? Oder man steckt nen Lightning auf USB C Adapter ein? Oder ne Docking station? Dann hat man gleich USB C, USB A, Kartenleser, LAN und Kopfhoerer. Kostet auch kein Geld. Schon gar nicht ueber 80000.

2. Re: Machbarkeits Studie?

Autor: BadRobot 14.11.21 - 10:16

Es dreht sich nicht ums technische, es geht einzig und allein um den Sammlerwert, da will einfach jemand in 20, 30, 40 Jahren behaupten er hätte das erste und vielleicht einzige iPhone mit USB-C.

3. Re: Machbarkeits Studie?

Autor: thecrew 15.11.21 - 08:20

BadRobot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es dreht sich nicht ums technische, es geht einzig und allein um den
    > Sammlerwert, da will einfach jemand in 20, 30, 40 Jahren behaupten er hätte
    > das erste und vielleicht einzige iPhone mit USB-C.

Klar, die Frage ist nur. Bringt es wirklich was? Wenns jetzt ein Herstellerfehler war sicherlich. WIe ein Fehldruck halt. Aber ein verbasteltes Gerät von einem dritten?
    Ich meine ich kann auch Nindento Hardware in ein Sega Megadrive packen und sagen, hey das ist ein Megadrive was Super Nintendo abspielt. Warum sollte das später einen hohen Sammlerwert haben? Es bleibt eben ein inoffizieller Mod.
    Daher ist der Preis für mich unverständlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Software (m/w/d) Software / Elektro-Engineering
    PEDAX GmbH, Bitburg
  2. IT-Administrator / -innen (m/w/d)
    alpha trading solutions GmbH, Erding
  3. IT Application Manager (m/w/x) POS Software / Kassensysteme
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim
  4. Supplier / Vendor Governance Expert (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de