-
ohne Anleitung
Autor: gouranga 14.12.09 - 18:05
Dem Gerät liegen also nur einegedruckte Kurzanleitung und ein elektronisches Handbuch bei.
Sowas habe ich ja noch nie gehört. -
Re: ohne Anleitung
Autor: Klugscheisser 14.12.09 - 18:37
Das gibt es so schon beim C901 Greenheart aus de Hause SE - man braucht aber auch nicht unbedingt ein Handbuch bei den SE-Geräten :)
-
Autor: Hippolarium 15.12.09 - 00:33
Ganz im ernst?
Finde ich absolut nicht schlecht. Wer zum Teufel liest sich das Handbuch durch???
Und wenn ist es im Internet so oder so abrufbar um ein schickes Format zu haben. -
Autor: pka 15.12.09 - 08:13
Hippolarium schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> Wer zum Teufel liest sich das Handbuch durch???
> ...
Ich z.B. bin bekennender Handbuchleser ;)
Aber das auch nur wenn ein Gerät neu ist, schon nen Monat später find ichs Handbuch net mehr wieder. Da aber auf meinen Festplatten mehr Ordnung herrscht als in meinen Schubladen wäre mir die digitale Form auch lieber. -
Autor: gouranga 15.12.09 - 10:45
Für mich liest sich das so, als würdet ihr mir glauben. Also ich kenne, bis auf meine Uhren und Fahrzeuge, keine Gerät, bei dem das nicht so gehandhabt wird. Ich sehe das auch als sehr vernünftig an und ich kann mich auch an kein Gerät erinnern, bei dem ich die Anleitung gelesen habe.
Ok, wenn ich weiter in meinen Erinnerungen grabe, komme ich darauf, dass die ersten telefone, die ich hatte, eine Anleitung dabei hatten und ich die gelesen habe, um auch wirklich jede Funktion kennenzulernen, die es hat. Heutzutage kann ja jedes Telefon, bis auf das iPhone, alles.
Besonders "grün" sind die Telefone, die in dem Artikel vorgestellt werden, meiner Meinung nach nicht.