Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit…

Sieht unfassbar scheiße aus!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: tooom 18.06.13 - 13:06

    Ich kann es nicht glauben, aber dieser Apple Designer Clown hat es tatsächlich geschafft...

    Mir fällt auch noch auf, dass das Design zudem auch noch überraschend inkonsequent ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 13:10 durch tooom.

  2. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Binary 18.06.13 - 13:21

    Signed, sieht aus wie eine schlechte windows phone kopie.

  3. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: egal 18.06.13 - 13:22

    Das kann man wohl sagen.
    Aber die echten Apple-Freaks finden bestimmt eine Rechtfertigung dafür, schließlich sind die ja auf Gedeih und Verderben an den i-Kram gebunden - man würde sich ja sonst unglaubwürdig machen. *lol*

  4. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: egal 18.06.13 - 13:27

    Aber eine ganz ganz schlechte. Apple ist halt immer für 'ne Überraschung gut, als Dilettanten haben Sie sich ja bis jetzt noch nicht profiliert, aber das schaut nach einem guten Anfang aus. ;-)

  5. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: ikso 18.06.13 - 13:29

    Allen recht kann man es sowieso nicht machen.

    Bei jedem Design gib es Leute die es genial finden und andere absolut scheisse.

    Ich persönlich finde es ein gelungenes Design.

    Ausserdem sind die meisten Befragungen die ich bisher gesehen habe, alle positiv gegenüber dem neuen Design.

  6. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: julesrules 18.06.13 - 13:30

    Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann. Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja noch.

  7. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Phreeze 18.06.13 - 13:40

    das Menu ist doch weiss ?

    naja, jedenfalls kann man noch immer kein E + 3G damit an und ausschalten, und solange bleibt der jailbreak hier drauf...

  8. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Niriel 18.06.13 - 13:41

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann.
    > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen
    > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja
    > noch.

    Das Control Center ist nicht bunt, aber zu ca. 30% transparent, deswegen kommen vom jeweiligen aktuellen Hintergrund die Farben durch.

    Bei den Icons sehe ich vorallem das Problem das ja nicht alle "alten" Programme von Apple sind, oder wollen die sämtliche Entwickler zwingen iOS7 kompatible Icons nachzureichen?

    Wenn nicht hat man ein buntes Sammelsurium an alten und neuen Icons auf dem Screen - yeah!!

  9. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: EynLinuxMarc 18.06.13 - 14:01

    ist noch alles beta zeuch, das kann sich alles noch ändern.

    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher,Win 10 Pro RTM, Firefox 49a1x64, Thunderbird 49a1x64, LibreOffice 5.1 x64 und 5.2 x64, Radeon HD7770,SSD 2x 256/480GB, HDs 1x3tb,1x2TB,1x2TB extern,DVD u. Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SB Z, Viren Per Norton Security mit Backup v22.6.0.145.

  10. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: violator 18.06.13 - 14:45

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht

    Jo und mal sind Schalter grün (an), mal sind sie weiss (an) etc.
    Ein roter Faden sieht da anders aus.

  11. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Algo 18.06.13 - 15:28

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann.
    > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen
    > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja
    > noch.

    Bunt? Das ist weisses Milchglas mit Schwarz/weissen Symbolen + Schrift. Das was du als 'bunt' siehst ist der Hintergrund der durch das Milchglas durchscheint, denn das Control Center legt sich als Layer über die vorhandene Oberfläche.


    Aber mal eine allgemeine Frage: wer von euch hier im Thread, der bisher 'alles scheiße' rief hat denn iOS 7 schon mal ausprobiert?

  12. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: mp_97 18.06.13 - 15:54

    Bestimmt keiner ^^ Weil keiner von denen ein iPhone hat

  13. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Blubb64 18.06.13 - 15:57

    Boah, halt doch mal deine Handtasche!

    Wie kann man so dreist generalisieren?
    Selbst als /Freak/ muss man nicht alles gut finden.

  14. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: debattierer 18.06.13 - 15:57

    +1

    Binary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Signed, sieht aus wie eine schlechte windows phone kopie.

  15. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Paykz0r 18.06.13 - 16:18

    schlecht ja... aber was zum teufel hat das mit wp zu tun?
    das sieht schon komplett anders aus.
    quasi gar nicht gleich.
    ausser der app switcher vielleicht, den hat wp aber von webos geklaut



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 16:18 durch Paykz0r.

  16. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: nicbor87 18.06.13 - 16:30

    Mal wieder das übliche Bashing-Gelaber hier am Forum. Auf deutschen Tech-Seiten kann man echt keine Kommentare mehr lesen.

  17. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: florianhub3r 18.06.13 - 16:31

    Geklaut? Oder einfach nur das Beste umgesetzt?
    Siehe Browser, wenn etwas gut ist, wird es früher oder später in Safari, Chrome und Firefox zu finden sein. Ausserdem besteht ein OS, aus mehr als nur einem Benutzerinterface.

  18. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: tdiddi 18.06.13 - 17:04

    Geklaut von Android? Vielleicht, aber Apple setzt es leider besser um als Android :(

  19. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: petergriffin 18.06.13 - 18:34

    Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schlecht ja... aber was zum teufel hat das mit wp zu tun?

    schmale große Typografie + Icons in kreisen + der aufbau Mancher Apps z.b. Nachrichten Apps können einen schon an WP7/8 erinnern.

  20. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: julesrules 18.06.13 - 20:33

    Algo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > julesrules schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus
    > kann
    > > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen
    > kann.
    > > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides
    > zusammen
    > > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht
    > ja
    > > noch.
    >
    > Bunt? Das ist weisses Milchglas mit Schwarz/weissen Symbolen + Schrift. Das
    > was du als 'bunt' siehst ist der Hintergrund der durch das Milchglas
    > durchscheint, denn das Control Center legt sich als Layer über die
    > vorhandene Oberfläche.
    >
    > Aber mal eine allgemeine Frage: wer von euch hier im Thread, der bisher
    > 'alles scheiße' rief hat denn iOS 7 schon mal ausprobiert?

    Ich habe seit Tagen iOS 7 auf meinem iPhone, also darf ich hier wohl auch meine Meinung kundtun ;)

    Ausserdem meine ich nicht das CC, sondern das Menü, welches man von UNTEN nach OBEN zieht. Und der Hintergrund da ist nicht die dahinterliegende Fläsche, sondern ein Hintergrundbild. Und sowas passt nicht zu den restlichen Menüs, die sehr 'flat' gehalten sind.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 20:35 durch julesrules.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Bamberg
  2. Robert Bosch GmbH, Hildesheim
  3. SQS Software Quality Systems AG, deutschlandweit, Köln, Frankfurt, Hamburg, Wolfsburg, München
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. The Revenant 7,97€, James Bond Spectre 7,97€, Der Marsianer 7,97€)
  2. (u. a. Reign, Person of Interest, Gossip Girl, The Clone Wars)
  3. 39,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matebook X und E im Hands on: Huawei kann auch Notebooks
Matebook X und E im Hands on
Huawei kann auch Notebooks
  1. Matebook X Huawei stellt erstes Notebook vor
  2. Trotz eigener Geräte Huawei-Chef sieht keinen Sinn in Smartwatches
  3. Huawei Matebook Erste Infos zu kommenden Huawei-Notebooks aufgetaucht

Debatte nach Wanna Cry: Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
Debatte nach Wanna Cry
Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
  1. Sicherheitslücke Fehlerhaft konfiguriertes Git-Verzeichnis bei Redcoon
  2. Hotelketten Buchungssystem Sabre kompromittiert Zahlungsdaten
  3. Onlinebanking Betrüger tricksen das mTAN-Verfahren aus

Sphero Lightning McQueen: Erst macht es Brummbrumm, dann verdreht es die Augen
Sphero Lightning McQueen
Erst macht es Brummbrumm, dann verdreht es die Augen

  1. Kubic: Opensuse startet Projekt für Container-Plattform
    Kubic
    Opensuse startet Projekt für Container-Plattform

    Mit dem Open-Source-Projekt Kubic will das Team von Opensuse den Aufbau klassischer Linux-Distributionen durchbrechen und sich auf Container-Dienste und -Werkzeuge konzentrieren. Ziel ist eine Plattform für Container as a Serivce.

  2. Frühstart: Kabelnetzbetreiber findet keine Modems für Docsis 3.1
    Frühstart
    Kabelnetzbetreiber findet keine Modems für Docsis 3.1

    Stell dir vor es ist Docsis 3.1, und keiner hat Kabelmodems. So ging es dem Schweizer Kabelnetzbetreiber Quickline, der sein Netz schon im Jahr 2016 ausbaute und seitdem wartet.

  3. Displayweek 2017: Die Display-Welt wird rund und durchsichtig
    Displayweek 2017
    Die Display-Welt wird rund und durchsichtig

    Displayweek 2017 Bisher waren geformte Displays Einzelanwendungen, doch mittlerweile beherrschen zahlreiche Hersteller sogar das dynamische Verbiegen. Neue Anwendungsfelder dürften bald auf dem Markt sichtbar werden.


  1. 12:54

  2. 12:41

  3. 11:58

  4. 11:25

  5. 10:51

  6. 10:50

  7. 10:17

  8. 10:12