Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit…

Sieht unfassbar scheiße aus!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: tooom 18.06.13 - 13:06

    Ich kann es nicht glauben, aber dieser Apple Designer Clown hat es tatsächlich geschafft...

    Mir fällt auch noch auf, dass das Design zudem auch noch überraschend inkonsequent ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 13:10 durch tooom.

  2. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Binary 18.06.13 - 13:21

    Signed, sieht aus wie eine schlechte windows phone kopie.

  3. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: egal 18.06.13 - 13:22

    Das kann man wohl sagen.
    Aber die echten Apple-Freaks finden bestimmt eine Rechtfertigung dafür, schließlich sind die ja auf Gedeih und Verderben an den i-Kram gebunden - man würde sich ja sonst unglaubwürdig machen. *lol*

  4. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: egal 18.06.13 - 13:27

    Aber eine ganz ganz schlechte. Apple ist halt immer für 'ne Überraschung gut, als Dilettanten haben Sie sich ja bis jetzt noch nicht profiliert, aber das schaut nach einem guten Anfang aus. ;-)

  5. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: ikso 18.06.13 - 13:29

    Allen recht kann man es sowieso nicht machen.

    Bei jedem Design gib es Leute die es genial finden und andere absolut scheisse.

    Ich persönlich finde es ein gelungenes Design.

    Ausserdem sind die meisten Befragungen die ich bisher gesehen habe, alle positiv gegenüber dem neuen Design.

  6. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: julesrules 18.06.13 - 13:30

    Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann. Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja noch.

  7. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Phreeze 18.06.13 - 13:40

    das Menu ist doch weiss ?

    naja, jedenfalls kann man noch immer kein E + 3G damit an und ausschalten, und solange bleibt der jailbreak hier drauf...

  8. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Niriel 18.06.13 - 13:41

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann.
    > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen
    > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja
    > noch.

    Das Control Center ist nicht bunt, aber zu ca. 30% transparent, deswegen kommen vom jeweiligen aktuellen Hintergrund die Farben durch.

    Bei den Icons sehe ich vorallem das Problem das ja nicht alle "alten" Programme von Apple sind, oder wollen die sämtliche Entwickler zwingen iOS7 kompatible Icons nachzureichen?

    Wenn nicht hat man ein buntes Sammelsurium an alten und neuen Icons auf dem Screen - yeah!!

  9. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: EynLinuxMarc 18.06.13 - 14:01

    ist noch alles beta zeuch, das kann sich alles noch ändern.

    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher,Win 10 Pro RTM, Firefox 49a1x64, Thunderbird 49a1x64, LibreOffice 5.1 x64 und 5.2 x64, Radeon HD7770,SSD 2x 256/480GB, HDs 1x3tb,1x2TB,1x2TB extern,DVD u. Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SB Z, Viren Per Norton Security mit Backup v22.6.0.145.

  10. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: violator 18.06.13 - 14:45

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht

    Jo und mal sind Schalter grün (an), mal sind sie weiss (an) etc.
    Ein roter Faden sieht da anders aus.

  11. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Algo 18.06.13 - 15:28

    julesrules schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus kann
    > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen kann.
    > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides zusammen
    > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht ja
    > noch.

    Bunt? Das ist weisses Milchglas mit Schwarz/weissen Symbolen + Schrift. Das was du als 'bunt' siehst ist der Hintergrund der durch das Milchglas durchscheint, denn das Control Center legt sich als Layer über die vorhandene Oberfläche.


    Aber mal eine allgemeine Frage: wer von euch hier im Thread, der bisher 'alles scheiße' rief hat denn iOS 7 schon mal ausprobiert?

  12. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: mp_97 18.06.13 - 15:54

    Bestimmt keiner ^^ Weil keiner von denen ein iPhone hat

  13. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Blubb64 18.06.13 - 15:57

    Boah, halt doch mal deine Handtasche!

    Wie kann man so dreist generalisieren?
    Selbst als /Freak/ muss man nicht alles gut finden.

  14. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: debattierer 18.06.13 - 15:57

    +1

    Binary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Signed, sieht aus wie eine schlechte windows phone kopie.

  15. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: Paykz0r 18.06.13 - 16:18

    schlecht ja... aber was zum teufel hat das mit wp zu tun?
    das sieht schon komplett anders aus.
    quasi gar nicht gleich.
    ausser der app switcher vielleicht, den hat wp aber von webos geklaut



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 16:18 durch Paykz0r.

  16. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: nicbor87 18.06.13 - 16:30

    Mal wieder das übliche Bashing-Gelaber hier am Forum. Auf deutschen Tech-Seiten kann man echt keine Kommentare mehr lesen.

  17. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: florianhub3r 18.06.13 - 16:31

    Geklaut? Oder einfach nur das Beste umgesetzt?
    Siehe Browser, wenn etwas gut ist, wird es früher oder später in Safari, Chrome und Firefox zu finden sein. Ausserdem besteht ein OS, aus mehr als nur einem Benutzerinterface.

  18. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: tdiddi 18.06.13 - 17:04

    Geklaut von Android? Vielleicht, aber Apple setzt es leider besser um als Android :(

  19. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: petergriffin 18.06.13 - 18:34

    Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schlecht ja... aber was zum teufel hat das mit wp zu tun?

    schmale große Typografie + Icons in kreisen + der aufbau Mancher Apps z.b. Nachrichten Apps können einen schon an WP7/8 erinnern.

  20. Re: Sieht unfassbar scheiße aus!

    Autor: julesrules 18.06.13 - 20:33

    Algo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > julesrules schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich selber besitze ein iPhone, Macbook, AppleTV und iPad. Von mir aus
    > kann
    > > man mich AppleFanboy nennen. Aber selbst ich finde dieses iOS
    > > inkonsequenter als das 6er. Mal total schlicht, weiss und schwarz mehr
    > > nicht - dann dieses Komische Menü was man von unten nach oben ziehen
    > kann.
    > > Das ist total bunt ? Also entweder schlicht oder bunt, aber beides
    > zusammen
    > > sieht echt scheisse aus. Verstehe nicht, warum man an dem Design so viel
    > > verändern will? Grade die Icons hätte man behalten können, der Rest geht
    > ja
    > > noch.
    >
    > Bunt? Das ist weisses Milchglas mit Schwarz/weissen Symbolen + Schrift. Das
    > was du als 'bunt' siehst ist der Hintergrund der durch das Milchglas
    > durchscheint, denn das Control Center legt sich als Layer über die
    > vorhandene Oberfläche.
    >
    > Aber mal eine allgemeine Frage: wer von euch hier im Thread, der bisher
    > 'alles scheiße' rief hat denn iOS 7 schon mal ausprobiert?

    Ich habe seit Tagen iOS 7 auf meinem iPhone, also darf ich hier wohl auch meine Meinung kundtun ;)

    Ausserdem meine ich nicht das CC, sondern das Menü, welches man von UNTEN nach OBEN zieht. Und der Hintergrund da ist nicht die dahinterliegende Fläsche, sondern ein Hintergrundbild. Und sowas passt nicht zu den restlichen Menüs, die sehr 'flat' gehalten sind.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.13 20:35 durch julesrules.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH, Berlin
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  3. Bezirksamt Lichtenberg von Berlin, Berlin
  4. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 9,49€ + Versandkosten (Steam Link einzeln kostet sonst 54,99€ und das Spiel regulär 11,99€)
  2. 254,15€ inkl. Gutscheincode PLUSBAY für Ebay-Plus-Mitglieder


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

  1. Gesundheitskarte: T-Systems will Konnektor bald ausliefern
    Gesundheitskarte
    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

    Nach langer Verzögerung hat T-Systems den Konnektor fertiggestellt, der Arztpraxen mit der zentralen Telematik-Infrastruktur verbindet. Jetzt muss die Betreibergesellschaft Gematik noch zustimmen.

  2. Galaxy Tab Active 2: Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen
    Galaxy Tab Active 2
    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

    Nach drei Jahren bringt Samsung einen Nachfolger seiner extra stoßfesten Tablets für den professionellen Bereich: Das Galaxy Tab Active 2 ist wie sein Vorgänger hart im Nehmen und kommt in der neuen Version mit einem aktiven Eingabestift, wie ihn auch die Note-Smartphones verwenden.

  3. Jaxa: Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond
    Jaxa
    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond

    Viel Platz, Wasser sowie Schutz vor Strahlung, Temperaturschwankungen und Meteoriten - das sollte ein Habitat Astronauten auf einem fremden Himmelskörper bieten. Auf dem Mond gibt es einen solchen Ort. Japanische Wissenschaftler haben ihn unter der Mondoberfläche gefunden.


  1. 18:00

  2. 17:47

  3. 16:54

  4. 16:10

  5. 15:50

  6. 15:05

  7. 14:37

  8. 12:50