1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Essential Phone: Andy Rubin kann…

Teurer Flop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Teurer Flop

Autor: FearTheDude 10.07.17 - 13:28

Keine Speicherkartenerweiterung, keine Kopfhörerbuchse, kein wechselbarer Akku, Hersteller unbekannt, Liefertermin nicht eingehalten - hört sich nach einem erfolgreichen Unternehmen an, das Ihr Produkt ziemlich gut durchdacht hat.

Für 700¤ bekomme ich so viel Auswahl, das dieses Produkt eher ein Nischendasein in der Produktauswahl fristet.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.17 13:29 durch FearTheDude.

2. Re: Teurer Flop

Autor: Jogibaer 10.07.17 - 16:10

Für mich wäre es perfekt, ich höre sowieso nur Musik mit meinem Walkman (Sony ZX1), und es unterstützt sehr viele Mobilfunkfrequenzen. Wenn ich mich nicht täusche, mehr als viele andere Smartphones. Ich warte auf das ozeangrüne, das wird wohl erst kurz
    vor Weihnachten rauskommen, schätze ich. Bis dahin muss mein Lumia 930 noch durchhalten, läuft allerdings noch 1A wie am ersten Tag. :D

3. Re: Teurer Flop

Autor: Frotty 10.07.17 - 20:31

Mit deinem Walkman und Lumia bist du ja bereits in der Nische, also stimmt ja was er sagt.

4. Re: Teurer Flop

Autor: Jogibaer 10.07.17 - 23:45

Haha, ok. :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  3. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,49€
  2. (-20%) 47,99€ (Release April 2021)
  3. 21,99€