1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU-Kommissarin Kroes: "Geld für WLAN am…

imao

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. imao

Autor: heldenplatz 27.03.14 - 11:27

DUS wie CGN gehören zu den grausamsten Flughäfen der ganzen Welt!

2. Re: imao

Autor: lebaus 27.03.14 - 11:42

Lol, da warst du noch nicht auf den Berliner Flughäfen. Schlimmer als Txl geht nimmer.

3. Txl

Autor: heldenplatz 27.03.14 - 11:44

is absolut Ausland no doubt abt...

4. Re: imao

Autor: herzcaro 27.03.14 - 11:52

heldenplatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DUS wie CGN gehören zu den grausamsten Flughäfen der ganzen Welt!

Bitte leg mir mal aus was DUS so schlecht machen soll.
    Ich finde DUS sogar ziemlich gut!
    > Die Anbindung (Skytrain) an die S-Bahn ist hervorragend
    > Die Laufwege zu den Abflugterminals (A/B/C) sind kurz
    > Check-In Schalter sind überall und in Massen vorhanden
    > Sogar die Parkhäuser (die ich nicht nutze) sind problemlos erreichbar

5. Re: imao

Autor: budweiser 27.03.14 - 11:52

haha, noch nie in ägypten oder so gewesen?
    da fragt man sich ob man nicht besser per floß nach hause paddelt :D

6. Re: imao

Autor: heldenplatz 27.03.14 - 12:01

DUS: das ist immer wie der Sargdeckel, der einem vorgehalten wird.
    Bin immer froh, wenn ich von der Destination weg bin oder am Besten garnicht erst hin muß.

7. Wenn der skytrain durch DUS rumpelt

Autor: heldenplatz 27.03.14 - 12:08

wird einem so ganz warm ums Herz: so richtig hightech, diese Legobahn für Profis, die gewohnt sind mit der Holzeisenbahn durch die Welt zu fahren.

Jedenfalls ist mit Hightech nach 12 Flug Schicht im Schacht, besteigt man nur den Skytrain. Und man will ja nur zum Auto damit und nicht in der Sänfte herübergetragen werden.

Dann wars das mit der Pracht vom angenehmen Fliegen.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.14 12:12 durch heldenplatz.

8. Re: Wenn der skytrain durch DUS rumpelt

Autor: Oldschooler 27.03.14 - 12:22

heldenplatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DUS wie CGN gehören zu den grausamsten Flughäfen der ganzen Welt!

Gerade der Düsseldorfer Flughafen ist von der Anbindung her super, insbesondere im Vergleich zu Frankfurt und Tegel muss man hier nicht 100km laufen um zu seinem Gate zu kommen. In Berlin oder München muss man nach seiner Ankunft erst mal 30-50 Minuten in die Stadt fahren, weil die Flughafen so weit draußen liegen. Von der restlichen Welt möchte ich gar nicht erst anfangen: JFK mit seinen vielen Gates ist nichts für Fußlahme, in Bangkok muss man für einen Wechsel vom Auslands- zum Inlandsflug erst mal durch die halbe Stadt zu einem anderen Flughafen.

Vielleicht solltest du dich erst mal in der Welt umsehen, und dann große Reden schwingen... so wirkt es einfach nur lächerlich

heldenplatz schrieb:
    > Jedenfalls ist mit Hightech nach 12 Flug Schicht im Schacht, besteigt man
    > nur den Skytrain. Und man will ja nur zum Auto damit und nicht in der
    > Sänfte herübergetragen werden.

Wenn du zu geizig bist, dein Auto ins Parkhaus zu stellen, bist du selber Schuld! Des weiteren fährt der Skytrain nur 5 Minuten, für die Strecke braucht man kein Schicki-Micki-Transportmittel!

9. Re: Wenn der skytrain durch DUS rumpelt

Autor: heldenplatz 27.03.14 - 13:10

@Oldschooler

Wie gut Sie sich in DUS auszukennen scheinen, geschweige denn, wie polyglott Sie hier erscheinen wollen, erkennt man schon daran, dass Sie nicht zu wissen scheinen, dass der Skytrain an Parkhäusern hält, bevor er zum Bahnhof weiterrumpeln möchte.
    Aber nix für ungut junger Freund der Weltläufigkeit.
    Und in JFK oder in EWK steht für mich meist ein Fahrer, um mich abzuholen, soweit sind die Fußwege da garnicht.

10. Re: imao

Autor: onkel hotte 27.03.14 - 13:16

Nope !

Köln, ja, der Kölner Airport ist die schwachsinnigste architektonische "Leistung" die es jemals gab, so einen Scheissflughafen gibts nirgends sonst auf der Welt, und ich sage das als voreingenommer Kölner ;) Man läuft kilometerweit um sein Gate zu finden, Parkhäuser sind arschteuer und ebenfalls meilenweit weg. Wer sich nicht sehr gut auskennt landet wieder auf der Autobahn und versucht verzeifelt zu wenden.
    Hässlich ist er noch obendrein.

DUS dagegen ist ein Geschenk des Himmels, den Pleitezug Skytrain (natürlich mit jahrelanger Verspätung von SIEMENS gebaut) ist eine Rumpelkiste ohnegleichen aber man kommt heile am Bahnhof an.

11. Re: imao

Autor: Dino13 27.03.14 - 13:21

Noch nie am Paris-Charles-de-Gaulle gewesen?

12. Re: imao

Autor: lebaus 27.03.14 - 13:24

onkel hotte schrieb:
    > Nope !
    >
    > Köln, ja, der Kölner Airport ist die schwachsinnigste architektonische
    > "Leistung" die es jemals gab, so einen Scheissflughafen gibts nirgends
    > sonst auf der Welt, und ich sage das als voreingenommer Kölner ;) Man
    > läuft kilometerweit um sein Gate zu finden, Parkhäuser sind arschteuer und
    > ebenfalls meilenweit weg. Wer sich nicht sehr gut auskennt landet wieder
    > auf der Autobahn und versucht verzeifelt zu wenden.
    > Hässlich ist er noch obendrein.
    Was ein Quatsch, da die Terminals geteilt sind und man nicht wechseln kann, hat man ne besonders einfache Übersicht. Wer sich im T1 verläuft oder meint zu weite Wege zurückzulegen zu müssen, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Und die Parkhäuser sind direkt vor den jeweiligen Terminals, man geht raus und steht direkt vor ihnen, anders als zB in fra

Gut, hässlich ist er teilweise schon.

13. Re: imao

Autor: cdisch 27.03.14 - 13:46

lebaus schrieb:

> Und die Parkhäuser sind direkt vor den jeweiligen Terminals, man geht raus
    > und steht direkt vor ihnen, anders als zB in fra

In FRA braucht man doch nur nach unten fahren um im Parkhaus zu sein (bei beiden Terminals). Ich kenne keinen Flughafen (in der großenordnung) wo das komfortabler gelöst ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GASAG AG, Berlin
  2. Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münsterland

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme