Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU: Roaming-Gebühren sollen doch…

Schönes Artikelbild (kwt)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Nigcra 20.05.15 - 10:50

    kwt

  2. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: kimhqz 20.05.15 - 11:32

    Aus Sicht eines sexuell interessierten "Gegenübers" sicherlich - das Bild hat leider nichts mit dem Thema zu tun außer das Smartphone in den Händen der wenig bekleideten Dame. Bin ich von golem nicht gewohnt.

  3. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: elgooG 20.05.15 - 11:44

    Raucher am Strand...wäh...Als ob deren Gestank und Müll sexy wären. Es reicht schon, dass es unmöglich ist überhaupt noch an Cafes draußen zu sitzen. Dauert keine 5 Minuten bis so ein Stinker ankommt und einen dann anschnauzt, wenn man darum bittet keinen Sargnagel anzumachen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  4. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: dieters-web 20.05.15 - 11:46

    Ich sehe in dem Bild eine Frau, welche im Urlaub Telefoniert und somit Roaming-Gebühren bezahlt.

    Wer nur auf die Frau schaut, sollte sich fragen ob bei Ihm was falsch läuft ;D

  5. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Prypjat 20.05.15 - 12:04

    Ich sehe auf den Bild nur Gesundheitsrisiken.

    Das Handy brät das Gehirn.
    Die Zigarette schädigt die Lunge.
    Die Sonne verursacht Hautkrebs.
    Scharfe Gegenstände im Strandsand.
    Chemisches und Urinverseuchtes Wasser.

    Aber die Message vom Bild ist mir schon klar. ;)

  6. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: bULLsHIT! 20.05.15 - 12:04

    Nachdem du jahrelang lautstark und penetrant für Nichtraucher-Kneipen protestiert hast .. geh doch einfach hinein und setz dich nicht nach draußen.

    ---------------
    The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" ... and I'll whisper "no."

  7. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Prypjat 20.05.15 - 12:18

    Kleine Story zum Thema rauchen.

    Hamburg Hauptbahnhof - Nachts um 02:30 Uhr - ich warte auf den Anschlusszug - draußen regnet es in Strömen - die Bahnsteige sind fast Menschenleer - eine Dampflok fährt in den Bahnhof ein und füllt die Halle mit schwarzem Rauch.

    ich zünde mir eine Zigarette an und nur eine halbe Minute später steht die
    Bahnhof-Security neben mir und weist mich darauf hin, dass hier rauchen verboten sei und ich doch bitte die Halle verlassen sollte, was der Knilch durch einen Fingerzeig in Richtung Bahnsteigende noch verdeutlicht.

    Nachts um halb 3? Nachdem eine Dampflok soviel Rauch produziert hat, dass ich das in 10 Leben nicht aufholen könnte? Auf einen Menschenleeren Bahnsteig, wo ich niemanden Belästige? Bei einem Wetter, bei dem man nicht mal seine Schwiegermutter vor die Tür jagen würde?

    Bei aller liebe, aber das geht doch wirklich zu weit oder?

  8. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: MagentaLove 20.05.15 - 12:38

    Die Bahnhofssecurity setzt nur ihre Hausordnung durch bei Leuten die sich nicht wehren werden. Würdest du jetzt aussehen wie ein sibirischer Minenarbeiter mit 44er Oberarm und Vollbart bis zur Brust hätte der dich in Ruhe rauchen lassen.
    Warum sollte er seine Gesundheit auch für die 4,50¤ die Stunde riskieren?
    Gleiches gilt für die Sicherheitsleute die in der Bahn mitfahren, groß sind sie im Schikanieren wenn du im Fahrradabteil dein Rad nicht verzurrt hast, aber ansonsten ist da nichts zu erwarten.

  9. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: kimhqz 20.05.15 - 13:03

    Für die, die sich über das Rauchen hier austauschen: Das Bild wurde gewechselt. Auf dem ersten Bild sah man eine liegende Frau im Bikini am Strand, vom Kopfende her bis zu den Füßen und leicht von oben fotografiert. Hätte auch der Ostseestrand oder der Badeseestrand sein können. Jetzt sieht es nach Baden am Mittelmeerstrand aus :-)

  10. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Nigcra 20.05.15 - 13:23

    kimhqz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für die, die sich über das Rauchen hier austauschen: Das Bild wurde
    > gewechselt. Auf dem ersten Bild sah man eine liegende Frau im Bikini am
    > Strand, vom Kopfende her bis zu den Füßen und leicht von oben fotografiert.
    > Hätte auch der Ostseestrand oder der Badeseestrand sein können. Jetzt sieht
    > es nach Baden am Mittelmeerstrand aus :-)

    +1

    sie war wirklich nett anzusehen ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.15 13:25 durch Nigcra.

  11. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Prypjat 20.05.15 - 13:26

    Ich habe da so eine Vermutung..
    Ich habe selbst mal übergangsweise bei einer Sicherheitsfirma gearbeitet und es gab auch dort Angestellte, die ihre Machtgefühle befriedigt wissen wollten.

    Ein guter Sichherheitsmitarbeiter wägt jede Situation genau ab und versucht zu deeskalieren, anstatt anzuheizen.

    In meinem Fall wäre es zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen absolut nicht nötig gewesen auf das Rauchverbot hinzuweisen. Der Sicherheitsmann hätte aktiv werden können, wenn ich die Kippe aufs Gleisbett geschnipst hätte.

    Es ist übrigens so ausgegangen, dass ich den Herrn gefragt habe, ob er mich jetzt verscheißern möchte und das er ja gerne die Bahnhofspolizei Nachts um halb drei darüber informieren kann, dass sich hier jemand weigert in den strömenden Regen zu gehen und dort seine Kippe zu rauchen.

    Der Ausgang dieser Situation war klar. Der Sicherheitsmann hat natürlich nichts getan.

    Dennoch zeigt das schon sehr gut, wie einige Menschen in solchen Positionen reagieren.

  12. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: elgooG 20.05.15 - 19:20

    Nettes Märchen

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  13. Re: Schönes Artikelbild (kwt)

    Autor: Prypjat 21.05.15 - 11:37

    Ja wenn du meinst.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Verti Versicherung AG, Teltow bei Berlin
  2. maxon motor gmbh, Sexau nahe Freiburg im Breisgau
  3. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  4. ViGEM GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

  1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    1. Fiber To The Pole: Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser
      Fiber To The Pole
      Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser

      Glasfaser an den Masten sei die einzige Möglichkeit, die Ausbauziele der Bundesregierung noch zu erfüllen. Keinere Firmen sind von einem Vorstoß von Bundeskanzleramtsminister Helge Braun begeistert. Doch das hat auch Nachteile.

    2. Bayern: Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft
      Bayern
      Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft

      Bayern hat als erstes Bundesland selbst nachgemessen und herausgefunden, dass der LTE-Ausbau nicht den Auflagen entspricht. Am besten steht die Telekom da. Doch eigentlich hätte die Landesregierung gar nicht selbst messen müssen.

    3. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
      Mixer
      Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

      Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.


    1. 18:39

    2. 17:41

    3. 16:27

    4. 16:05

    5. 15:33

    6. 15:00

    7. 15:00

    8. 14:45