-
Nein!…
Autor: Karl-Heinz 14.01.22 - 02:19
… Doch! Oh!
Also damit konnte nun wirklich niemand rechnen!
… Doch! Oh!
Also damit konnte nun wirklich niemand rechnen!
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 27.05. 21:42
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 00:34 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 05:24 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 27.05. 23:41
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 27.05. 21:06
E-Mail an news@golem.de
Endlich wird das schreckliche Mail-Programm in Windows 10 und 11 ersetzt. One Outlook ist zudem mehr, als nur Outlook im Browser.
Ein Hands-on von Oliver Nickel
Um sicher zu kommunizieren, halten die Landstreitkräfte in NATO-Missionen angeblich ihre Panzer an und verabreden sich "von Turm zu Turm".
Ein Bericht von Matthias Monroy
Frontex und Europol wollen für alle Reisenden eine Datei anlegen und mit verschiedenen Datenbanken abgleichen. Die Auswertung soll mit KI erfolgen.
Von Matthias Monroy
EA hat offiziell den Nachfolger zu Star Wars Jedi Fallen Order angekündigt. Hauptfigur ist erneut Cal Kestis mit seinem Roboterkumpel BD-1.
Die Farbe der Züge ist entscheidend, was bei der Reiseplanung in der Deutsche-Bahn-App wenig nützt. Dafür laufen Fahrscheinkontrollen ins Leere.
Ein neuer Bericht wirft CEO Satya Nadella vor, nicht ausreichend gegen Fehlverhalten in seinem Unternehmen vorzugehen.