1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fair Flat: Congstar wertet flexiblen…

Verliert Congstar Kunden?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verliert Congstar Kunden?

Autor: Glitti 18.02.20 - 12:59

Nachdem mir die Telekom zu teuer wurde, bin ich zu Congstar gewechselt. War auch Jahrelang zufrieden dort. Im zuge des Rückbaus von 3G war ich gezwungen zu wechseln oder für 5¤ extra die LTE Option zu buchen. Andere Anbieter bieten im Telekom Netz Tarif mit LTE inklusive für weniger Geld. Jetzt ließt man fast Wöchentlich von neuen Tarifen bei Congstar mit mehr Inklusivleistungen. Ich denke bei Congstar sind viele mit Tarifen die monatlich zu kündigen sind. Da machen sich unatraktive Tarife schnell bemerkbar bei den Kundenzahlen.
    Habe jezt Norma Connect. Ist zwar Prepaid, bin aber genau so zufrieden wie mit Congstar. Konnte keine Nachteile im vergleich zu meinem Firmenhandy mit Telekom Vertrag feststellen.

2. Re: Verliert Congstar Kunden?

Autor: Kirschkuchen 18.02.20 - 13:17

Ich bin über ein Angebot von Handy.de Ende 2018 bei Congstar gelandet und zahle seit dem 25 ¤ / Monat für einen Allnet Flat Plus Flex Tarif inkl. LTE50-Option mit 10 GB Datenvolumen.

Mir kommt das sehr entgegen, da ich die LTE50-Option nur habe um überhaupt LTE nutzen zu können - alles andere ist auf dem Lande hier in Nordbayern unbrauchbar.

LTE mit 25 MBit/s reicht für mich immer noch dicke aus, somit zahle ich ab März wohl nur noch 20 ¤. Danke, Congstar!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.20 13:20 durch Kirschkuchen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  2. Ernst Feiler GmbH, Hohenberg/Eger
  3. DPD Deutschland GmbH, Koblenz, Großostheim
  4. ilum:e informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32J590 UHD-Monitor für 279€ + 6,99€ Versand statt 304,95€ im Vergleich)
  2. (u. a. F1 2019 - Legends Edition für 13,49€)
  3. (u. a. WD Blue 3D 1 TB für 108,99€ und 500 GB für 61,99€ und Amazon Fire TV Stick mit Alexa...
  4. (u. a. Leon: Der Profi - Kinfofassung & Director's Cut, Apocalypse Now - Kinofassung, Redux & Final...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de