1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fehlende Netzteile: Apple soll 6…

iPhone 7

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. iPhone 7

    Autor: Metalyzed 16.03.22 - 10:49

    Am 27.03.2017 für 666 Euro gekauft und seit dem permanent im Einsatz, also schon genau 5 Jahre. Am Montag das aktuelle Update iOS 15.4 problemlos installiert. Das beigelegte Netzteil wird dieses Handy sehr wahrscheinlich überleben und wird am Nachfolger, dem iPhone 14 oder 15 seine Verwendung finden.

    Das sucht in Sachen Nachhaltigkeit und Preis/Leistung seine Konkurrenz.

    Und weil einige es wohl gerne vergessen, die immer wieder auf der EU-Richtline verweisen, wenn es ihnen gerade mal in den Kram passt, also dann, wenn sie gegen den Lightning-Anschluss schießen können: Es war von Anfang an das Ziel, dass die Ladegeräte in naher Zukunft nicht mehr jedem Produkt beiliegen sollen. Denn in 95% aller Fälle geht das Produkt lange vor dem Ladegerät kaputt. Ich hab alleine 8 in diversen Schubladen herumliegen. Also wo ist das Problem?

  2. Re: iPhone 7

    Autor: forenuser 16.03.22 - 11:29

    Das Frage ich mich auch immer wieder... Kleinteilenetzteile dieser Art dürften die Allermeisten von uns zwischenzeitlich in Massen rumliegen haben. Ich hatte bis vor kurzen eine 10x USB-Ladestation im Einsatz, jetzt läuft das über meine USV.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  3. Re: iPhone 7

    Autor: luke93 16.03.22 - 11:49

    Also ich verkaufe meine Altgeräte immer inkl Netzteil auf eBay. Wie kommt man bitte auf 8 Netzteile?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Consultant/IT Project Manager (m/w/d)
    ecovium GmbH, Neustadt, Düsseldorf, Pforzheim (Home-Office möglich)
  2. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  3. Software Architect - Data Infrastructure (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. IT & Technik
    Bezirkskliniken Schwaben, alle Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPhone 14 Pro Max im Test: Apple macht das iPhone wieder spannend
iPhone 14 Pro Max im Test
Apple macht das iPhone wieder spannend

Das iPhone 14 Pro Max mag aussehen wie sein direkter Vorgänger, einige der Neuerungen gehören aber zu den interessantesten bei Apple seit Jahren.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Unfall-Erkennung Auto-Unfallerkennung des iPhone 14 getestet
  2. iFixit Die größte Neuerung des iPhone 14 ist unsichtbar
  3. Apple iPhone 14 Pro soll Kamerarüttler ausgetrieben werden

Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT: Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt
Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT
Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt

Wir schrauben das Innenleben einer AVM Fritzbox 6660 Cable auseinander und vergleichen es mit dem einer aufgebohrten Refbox-Variante.
Eine Anleitung von Harald Karcher

  1. AVM Den Fritz!Repeater 1200 AX pimpen
  2. CPU, Docsis, WLAN, DECT, Antennen Das Innenleben der Fritzbox 6690 Cable
  3. AVM ISDN an der Fritzbox 7590 AX wird langsam verschwinden

Return to Monkey Island angespielt: Schön, mal wieder hier zu sein
Return to Monkey Island angespielt
Schön, mal wieder hier zu sein

Guybrush Threepwood ist zurück - und mit ihm sein Erfinder Ron Gilbert. Aber ist das neue Monkey Island auch so gut wie seine Vorgänger?
Eine Rezension von Daniel Ziegener

  1. Boox Mira im Test Ein Display wie aus Papier