1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernsehen: 5G Broadcast soll ab 2027 DVB…

Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: devman 29.04.19 - 13:04

DVB war eine gute Idee, mit DVB-T2 fühlte ich mich verarscht und mit dieser Ankündigung wurde es nur bestätigt.

2. Re: Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: regiedie1. 29.04.19 - 14:04

Aha.

3. Re: Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: kommentar4711 29.04.19 - 17:30

Das dachte ich mir gerade beim Lesen auch. Einmal habe ich diese Elektroschrott-Produktion ja mit gemacht, aber ein zweites Mal wollte ich dann nicht. Wie sich nun zeigt ganz zu Recht.

4. Re: Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: zenker_bln 29.04.19 - 19:16

kommentar4711 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einmal habe ich diese
    > Elektroschrott-Produktion ja mit gemacht, aber ein zweites Mal wollte ich
    > dann nicht. Wie sich nun zeigt ganz zu Recht.

Genau! Deswegen hab ich als Radio noch einen Volksempfänger zu HAuse und mein Internetzugang wird über die ADLER-Mechanikschreibmaschine aufgebaut.
    Immer wenn ich z.B. hier ein Posting schreibe, sende ich das beschriebene DIN A4 Blatt an die zentrale Einscan-Stelle der Deutschen Bundespost, die dann das ganze als Telex an dem Frankfurter Internetknoten DE-CIX mit Taschenlampen in die Glasfaser morsen!

5. Re: Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: lordarmitage 30.04.19 - 00:27

+1

6. Re: Ich hab es geahnt, gut das ich auf den DVB-T2-Zug nicht aufgesprungen bin.

Autor: Galde 30.04.19 - 04:43

[quote]2030 werden die Frequenzen von DVB-T2 frei[/quote]
    Als wenn ein (in den letzten ~5 Jahren gebautes) Gerät solange halten würde das es die DVB-T2 Abschaltung miterleben könnte -.-

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. M+C SCHIFFER GmbH, Neustadt (Wied)
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel
  4. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin Mitte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Doom Eternal...
  2. 16,49€
  3. 22,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de