-
O2 Netz
Autor: mxcd 30.07.19 - 09:52
Wer sich bei den heutigen Alternativen noch für's O2 Netz entscheidet, muss schon für die Berliner U-Bahn arbeiten. Einen anderen Grund kann ich mir grad nicht vorstellen.
-
Re: O2 Netz
Autor: Carl Weathers 30.07.19 - 10:31
In Berlin funktioniert es einwandfrei. Im Umland sieht es mit dem Datendurchsatz bitter aus, aber damit kann ich leben.
-
Autor: marcometer 30.07.19 - 11:06
Da spricht der Mobilfunknetzexperte.
Nicht.
Solche Verallgemeinerungen bei Mobilfunknetzen sind heutzutage einfach nur noch lachhaft.
Ich surfe hier überall mit 4G+ (2-3 CA) und unlimited Datenvolumen für 30¤/Monat im o2 Netz durch die Gegend.
Ein Landkreis weiter ist dagegen Edge-only Land.
Sind jetzt also alle o2 Kunden aus meinem Landkreis blöd? -
Autor: raphaelo00 30.07.19 - 11:12
Ich benutze wegen Roaming Vodafone und O2 gleichermaßen und finde O2 verbessert sich extrem. Es gibt halt noch Unterschiede, auf Autobahnen ist eigentlich nur Vodafone zu gebrauchen, genauso wie in der Regel auf Festivals. Obgleich das vereinzelt auch schon andersrum war. Aber abgesehen von Brandenburg ist O2 in der Pampa oft besser als Vodafone, große Städte haben keine Unterschiede.
Wenn man weiß für was ist O2 inzwischen keine schlechte Wahl. -
Autor: ikhaya 30.07.19 - 12:31
ich sehe das Problem auch nicht so eng.
Hatte mal anderen wegen meinem persönlichen Telefonica Loch VF empfohlen und nu hat die Person das Glück genau bei sich keinen VF Enpfang zu haben. Es kann dir immer passieren