1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Freebuds 3: Huaweis Bluetooth-Hörstöpsel…

Stört niemanden der Preis?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stört niemanden der Preis?

Autor: Bosancero 08.09.19 - 10:51

Ich zahle gerne 100-150¤ für Kopfhörer aber eben DT770, gibt auch 7506 von Sony für deutlich unter diesem Preis oder perfekte Kopien der Apple Airpods für 30$ (99% vom Original) aber 200¤? Selbst bei 100¤ wäre ich nicht dabei.

2. Re: Stört niemanden der Preis?

Autor: jayjay 08.09.19 - 11:11

Bosancero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich zahle gerne 100-150¤ für Kopfhörer aber eben DT770, gibt auch 7506 von
    > Sony für deutlich unter diesem Preis oder perfekte Kopien der Apple Airpods
    > für 30$ (99% vom Original) aber 200¤? Selbst bei 100¤ wäre ich nicht dabei.

Ich suche schon länger Hörstöpsel im Desgin der Airpods, da diese am angenehmsten im Ohr sitzen. Die Inear Dinger mag ich gar nicht. Da die original Airpods nur sehr rudimentär mit Android laufen denke ich werd ich die Huawei Hörstöpsel durchaus in die engere Auswahl mit einbeziehen. Wenn die Soundqualität stimmt und auch sonst alles stimmig ist, dürfen die doch gerne 200¤ kosten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Landeswohlfahrtsverband Hessen (LWV), Kassel
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. (-42%) 31,99€
  3. 10,49€