1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › G Flex: LGs krummes Smartphone…

Dauert zu lang bis es auf dem Deutschenmarkt kommt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dauert zu lang bis es auf dem Deutschenmarkt kommt

Autor: Reddead 04.01.14 - 04:04

Als ich von dem Flex mitte November erfahren habe wollte ich es mir zulegen und habe gewartet bis heute. Aber das es anscheinend erst in Feb. bei uns erhältlich ist sinkt die Interesse immer mehr nach den News das Samsung evtl. plannt sein S5 in Feb. zu veröffentlichen oder das Apple sein neues Iphone in April/Mai releasen will.

Nach meiner ansicht sind 3-4 Monate Wartezeit einfach zu lang für den Mobilefunksektor da zählt das Flex schon zum alten Eisen wobei es ja auf das G2 basiert. Ich würde mir vielleicht noch ein Flex holen, wenn es für 300-400 ¤ zuhaben wäre aber ich denke mal es wird für >600 ¤ verkauft.

Ich hätte mir einfach das Nexus holen sollen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frontend Developer / Backend Developer (m/w/d)
    Körber Pharma Inspection GmbH, Markt Schwaben
  2. Teamleiter Onsite Support (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  3. IT-Systemelektroniker / Elektrotechniker / Fachinformatiker für Systemintegration als Netzwerktechniker ... (m/w/d)
    Max-Planck-Institut für Biochemie, Martinsried bei München
  4. Leitung des Sachgebiets Datennetze und Telekommunikation (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 2,95€/Monat (statt 9,95€/Monat)
  2. 34,99€ (UVP 89,99€)
  3. (u. a. Tower-Gehäuse & CPU-Kühler von Raijintek)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de