1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat…

Falz jetzt schon zu sehen......

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: bulli007 06.09.19 - 14:30

...wie gut sieht man sie dann erst wenn man sie ein paar Monate in betrieb hat?
    2100 ¤ für ein Handy um am ende ein Beta Tester zu sein finde ich schon recht hoch, da sollte man doch lieber gleich zu einem normalen teuren Smartphone und normal teuren Tablet zugreifen, da bleibt dann noch zusätzlich Geld für anderes teures Spielzeug übrig......

2. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: E-Narr 06.09.19 - 14:33

bulli007 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wie gut sieht man sie dann erst wenn man sie ein paar Monate in betrieb
    > hat?
    > 2100 ¤ für ein Handy um am ende ein Beta Tester zu sein finde ich schon
    > recht hoch, da sollte man doch lieber gleich zu einem normalen teuren
    > Smartphone und normal teuren Tablet zugreifen, da bleibt dann noch
    > zusätzlich Geld für anderes teures Spielzeug übrig......

Oder gleich Smartphone + 13 oder 14" Notebook. Mehr brauche ich nicht, auch kein Tablet als extra-Gerät. Ein falt- oder klappbares Smartphone fände ich trotzdem interessant, die heutigen Geräte sind mir alle bereits viel zu ausladend, während der Bildschirm ruhig noch ein bisschen größer sein dürfte ;)

3. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: genussge 06.09.19 - 14:43

Es ist doch immer so, dass neue technische Geräte nicht ausgereift und teuer auf dem Markt kommen. Erste Flachbildschirme waren auch im fünfstelligen Bereich angesiedelt und das Bild war, gelinde gesagt, gerade so zu ertragen. Überall das gleiche. Es werden sich schon Käufer finden und der/die Hersteller sammeln weiter Erfahrung und die Geräte werden günstiger und besser werden. Das wird mal bei einem durchsichtigen Smartphone nicht anders werden.

4. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: unbuntu 06.09.19 - 15:20

Dann ist da halt ne Falz. Das ist irgendwie Meckern auf hohem Nievau...

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

5. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: Hotohori 06.09.19 - 18:25

Oder Geld spielt keine Rolle und man nimmt gerne in Kauf mal Beta Tester zu sein, wenn man dafür eine Technik besitzen kann, die es so bisher nicht gab.

Wie so oft sind solche neuartigen Geräte eben primär etwas für Enthusiasten, weil alle Anderen finden immer irgend ein Argument so etwas nicht zu kaufen und primär sind das meist Kinderkrankheiten neuartiger Geräte.

6. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: bulli007 07.09.19 - 00:39

unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann ist da halt ne Falz. Das ist irgendwie Meckern auf hohem Nievau...

eine Falz die durch den ganzen Bildschirm geht für 2100.-¤ nennst du meckern auf hohem Niveau??? Wenn ich viel Geld bezahle möchte ich etwas haben was die meisten nicht haben, wobei Gelächter nicht dazu gehört!
    übrigen "Niveau" nicht "Nievau"
    und Albert Einstein ist 1955 gestorben, da gab es weder Linux noch Unix!

7. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: Niaxa 07.09.19 - 08:24

Wenn ich an das erste Sau lahme iPhone denke, oder an das Omnia... Da war man wirklich gearschter Betatester xD. Aber heute, hast halt ein neues Design das du testest und der Rest der Technik ist schon sehr ausgereift.

Neue Geräte müssen eben auch refinanziert werden, sowie auch getestet. Der Preis ist mir auch zu hoch. Das nächste wird hoffentlich günstiger.

8. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: Micha_T 07.09.19 - 09:38

.... was interessieren dich andere leute und was sie haben....

Richtig kaputt..... du bezahlst die technik nicht das Prestige.
    Wtf da hat die werbung bei dir ganze arbeit geleistet das man schon so ein wirren ansatz hat.

9. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: Der mit dem Blubb 07.09.19 - 14:25

bulli007 schrieb:
    > eine Falz die durch den ganzen Bildschirm geht für 2100.-¤ nennst du
    > meckern auf hohem Niveau??? Wenn ich viel Geld bezahle möchte ich etwas
    > haben was die meisten nicht haben, wobei Gelächter nicht dazu gehört!

Wenn du 2100 ¤ bezahlst, hast du ein Klapp-Smarthpone mit sichtbarer Falz, welches die meisten nicht haben. Passt doch.

10. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: sofries 07.09.19 - 14:43

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Das ist ein sehr frühes Modell in der ersten Generation, was für einen besonders hohen Preis an Technikenthusiasten und Early Adopter vermarktet wird. Sich jetzt über die Kinderkrankheiten aufzuregen ist doch lächerlich. Wem das was ausmacht, der kann gerne 3-5 Jahre warten, bis solche Geräte 400¤ kosten und und keine Falz haben, aber wer sowas schon jetzt gerne haben will, muss mit den Macken leben. Das ist doch bei Elektronik überall so.

11. Re: Falz jetzt schon zu sehen......

Autor: Jormungandr 10.09.19 - 09:01

bulli007 schrieb:
    > ...wie gut sieht man sie dann erst wenn man sie ein paar Monate in betrieb
    > hat?
    > 2100 ¤ für ein Handy um am ende ein Beta Tester zu sein finde ich schon
    > recht hoch, da sollte man doch lieber gleich zu einem normalen teuren
    > Smartphone und normal teuren Tablet zugreifen, da bleibt dann noch
    > zusätzlich Geld für anderes teures Spielzeug übrig......

Ich hatte das Gerät selbst auf der IFA in der Hand. Ja, die Falz ist sichtbar, aber vor allem beim ausgeschalteten Bildschirm und wenn man seitlich drauf schaut. Wenn man wie bei der Verwendung üblich direkt auf das Display schaut und ne App läuft habe ich die Falz nicht mehr wahrgenommen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf
  3. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de