1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy J4+ und J6+: Samsung stellt neue…

Typisch Samsung der letzten Jahre

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Typisch Samsung der letzten Jahre

Autor: tunnelblick 21.09.18 - 18:58

Wer kauft denn noch diesen Schrott? Zu dem Preis bietet die Konkurrenz einfach mehr.

2. Re: Typisch Samsung der letzten Jahre

Autor: honna1612 22.09.18 - 01:00

Stimmt mein 1200 Euro IPhone kommt nichtmal mit FullHD daher. Einfach besser.

3. Re: Typisch Samsung der letzten Jahre

Autor: renegade334 23.09.18 - 11:40

Ihr vergesst noch, dass Samsung ein Herstller ist, der die besseren Kameras verbaut. Es ist qualitativ irgendwie hochwertiger. Aber okay. Ich kann Samsung nichts ab. Noch breiter als 18:9 sind die Displays. Macht mir irgendwie auch den Eindruck, das dieHersteller irgendwie keine Fantasie haben was die überhaupt verbauen. 2 Kameras?? Wofür? Dann noch die Notch. Dazu irgendwie schlecht kopiert. Besser könnte sein, kompakte 6"-Handys zu bauen (z. B. 16:9), wenn die ohnehin weniger Rand haben. Dann kommen die Toolbars, die im Querformat nerven. Ich finde, dass die Leute das Ganze nicht gescheit durchdenken. Einfach Konzepte drauf los kopieren. Apple ist ja nicht überall das Designgenie. Immerhin haben die größere Displays relativ spät hergestellt. Ich bin relativ frustriert, da ich jemandem ein Handy aussuchen muss. Kann mich mit dem Samsung Note 4 glücklich schätzen. Wechselakku usw. Kameravorderglas auch ziemlich einfach gewechselt. Die Hersteler machen das ziemlich paradox. Weniger Ränder. Nur werden die bei gleicher Diagonale im Gegensatz zu früher nicht kompakter (Gerätelänge). Haha

Deiner Kritik muss ich aber trotzdem entgegenargumentieren: Es ist komisch, das man mit jeder Generation was Neues rausbringen muss. Wenn es nach dem Kaputtgehen Neuheiten geht, reichts schon. Ist schon paradox, alle 1-2 jahre ein neues Handy zu haben.

5 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.18 11:58 durch renegade334.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. König + Neurath AG, Karben
  2. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. NEW AG, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Star auf Disney+: Erstmal sollten Fehler korrigiert werden
Star auf Disney+
Erstmal sollten Fehler korrigiert werden

Statt zunächst Fehler zu beheben, bringt Disney+ lieber neue Inhalte - und damit auch neue Fehler.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

1. Disney+ Zwei Star-Wars- und fünf Marvel-Serien kommen 2021
  2. Neue Profile von Disney+ im Hands-on Gelungener PIN-Schutz und alte Fehler
  3. Netflix-Konkurrenz Disney+ noch zum günstigeren Abopreis zu bekommen

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel