1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy J4+ und J6+: Samsung stellt neue…

Was mich wundert...

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was mich wundert...

Autor: Anonymer Nutzer 21.09.18 - 21:02

Jedes Jahr werfen dutzende Hersteller hunderte von neuen Geräte auf den Markt. Wirklich innovative Entwicklungen gibt es keine. Einzig der Support für Aktualisierungen der Software ändert sich mit jedem Gerät wieder um maximal 2 Jahre in die Zukunft. Also nachhaltige Entwicklung sieht meiner Meinung nach anders aus.

2. Re: Was mich wundert...

Autor: flow77 21.09.18 - 22:12

maverick1977 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedes Jahr werfen dutzende Hersteller hunderte von neuen Geräte auf den
    > Markt. Wirklich innovative Entwicklungen gibt es keine. Einzig der Support
    > für Aktualisierungen der Software ändert sich mit jedem Gerät wieder um
    > maximal 2 Jahre in die Zukunft. Also nachhaltige Entwicklung sieht meiner
    > Meinung nach anders aus.

Ist eine gängige Vorgehensweise der Asiaten: möglichst viele Modelle in riesigen Stückzahlen auf den Markt schmeißen.
    Samsung ist da ein Paradebeispiel - allein schon deswegen dass man so Geräte wie das S7 noch immer als Neuware bei Mediamarkt & Co bekommt. Dazu ebenfalls alle möglichen Kombinationen aus verschiedenen Größen/Varianten und in unterschiedlichen Jahrgängen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  3. über Hays AG, Augsburg
  4. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,90€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis!)
  2. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  3. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de