Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 4 im Hands On: Überzeugendes…

Model des note 4 ohne Fingerabdruck sensor?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Model des note 4 ohne Fingerabdruck sensor?

    Autor: kingthelion 03.09.14 - 17:28

    Mich nervt es, dass hier ein Fingerabdrucksensor eingebaut ist. Die Konzerne wollen wohl alle Daten von uns haben, email und co. reichen nicht mehr aus, jetzt gehts ans angemachte erst Iris scan, dann Fingerabdruck gehts noch?!
    Ich zahle gerne mehr um ein note 4 ohne Fingerabdruckscanner zu bekommen, meine wichtigen Daten bleiben bei mir, nicht bei anderen!

  2. Re: Model des note 4 ohne Fingerabdruck sensor?

    Autor: Anonymer Nutzer 03.09.14 - 18:00

    > Ich zahle gerne mehr um ein note 4 ohne Fingerabdruckscanner zu bekommen,
    > meine wichtigen Daten bleiben bei mir, nicht bei anderen!

    Ich denke für ca. 1 Cent bekommt man einen kleinen Aufkleber zum drüberpappen... ist sogar systemübergreifend kompatibel (passt auch auf iPhones!). ;-)

    Mich ärgert das mit den Fingerabdruckscannern auch.

  3. Re: Model des note 4 ohne Fingerabdruck sensor?

    Autor: kingthelion 03.09.14 - 19:17

    Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Ich zahle gerne mehr um ein note 4 ohne Fingerabdruckscanner zu
    > bekommen,
    > > meine wichtigen Daten bleiben bei mir, nicht bei anderen!
    >
    > Ich denke für ca. 1 Cent bekommt man einen kleinen Aufkleber zum
    > drüberpappen... ist sogar systemübergreifend kompatibel (passt auch auf
    > iPhones!). ;-)
    >
    > Mich ärgert das mit den Fingerabdruckscannern auch.


    Noch gleich einen Aufkleber über die schöne 20 megapixel Kamera und die 5 megapixel selfie cam ;)) Danke!

  4. Re: Model des note 4 ohne Fingerabdruck sensor?

    Autor: cat24max1 04.09.14 - 04:18

    Und einen Aufkleber über den Bildschirm damit wir ja keine Nachrichten tippen die angehört werden könnten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EHRMANN AG, Oberschönegg
  2. JDM Innovation GmbH, Murr bei Ludwigsburg
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. Biotrics Bioimplants GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
IMHO
Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

Die technischen Werte der beiden elektrischen Porsche Taycan-Versionen sind beeindruckend. Viele werden sie als "Tesla-Killer" bezeichnen. Doch preislich peilt Porsche damit eine extrem kleine Zielgruppe an: Ein gut ausgestatteter Turbo S kostet 214.000 Euro.
Ein IMHO von Dirk Kunde

  1. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming
  2. IMHO Valve, so geht es nicht weiter!
  3. Onlinehandel Tesla schlägt Kaufinteressenten die Ladentür vor der Nase zu

MX Series im Hands on: Logitechs edle Eingabegeräte
MX Series im Hands on
Logitechs edle Eingabegeräte

Beleuchtet, tolles Tippgefühl und kabellos, dazu eine Maus mit magnetischem Schweizer Präzisionsrad: Logitech hat neue Eingabegeräte für seine Premium-Reihe veröffentlicht - beide unterstützen USB Typ C. Golem.de konnte MX Keys und MX Master 3 unter Windows und MacOS bereits ausprobieren.
Ein Hands on von Peter Steinlechner

  1. Unifying Sicherheitsupdate für Logitech-Tastaturen umgangen
  2. Gaming Logitech bringt mechanische Tastaturen mit flachen Schaltern
  3. Logitacker Kabellose Logitech-Tastaturen leicht zu hacken

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

  1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

  1. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
    Lufttaxi
    Volocopter hebt in Stuttgart ab

    In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.

  2. Pixel: Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt
    Pixel
    Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt

    Programmierer haben sich die geleakte neue Version von Googles Kamera-App genauer angeschaut und einige Verbesserungen in der Benutzerführung entdeckt. Zudem sollen Nutzer die automatischen Hinweise während der Aufnahme abschalten können.

  3. Wikileaks: Assange kommt nicht frei
    Wikileaks
    Assange kommt nicht frei

    Eigentlich endet Julian Assanges Freiheitsstrafe am 22. September. Eine Richterin entschied jedoch, dass er auch nach dem Verbüßen seiner Haftstrafe im Gefängnis bleiben muss.


  1. 15:47

  2. 15:11

  3. 14:49

  4. 13:52

  5. 13:25

  6. 12:52

  7. 08:30

  8. 18:01