1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 7 im Hands on: Ein…

Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: Echolog 02.08.16 - 18:00

Was hat man sich auf das Note 7 gefreut. Tolle neue Funktionen, die "absolut lebensnotwendig sind". RAM bis zum Abwinken und tollste Funktionen sollten eingebaut werden.

Klingt für mich eher alles nach Schonkost, was da so im Note 7 verbaut wurde.

Viele Note Anwender, werden wohl auf Iris Scanner und Standby Memo Funktion verzichten können.

Jetzt freue ich mich aber auch. Behalte vorerst mein Note 3. Spare Geld, ist so eingerichtet, wie ich es benötige.

Danke Samsung für die Werterhaltung der älteren Modelle :-)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.16 18:02 durch Echolog.

2. Re: Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: Spiritogre 02.08.16 - 18:45

Meine Frau hat sich gerade jetzt erst das Note 4 geholt. Das ist schon ein tolles Teil, aktuelle Android Version und vom Tempo her kann es immer noch absolut mit aktuellen Topmodellen mithalten, so ist das Note 4 deutlich schneller als das HTC One M8, das zur etwa gleichen Zeit erschien und eines der "drei Großen" Smartphones damals war.

3. Re: Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: forgottnxd 02.08.16 - 20:17

Screen Off memo finde ich persönlich extrem praktisch, habe es mittels App von XDA auch auf dem Note 3 laufen. Die App benötigt kein Root o.ä., es wird nur die Berechtigung gefordert das Display ein und ausschalten zu dürfen.

4. Re: Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: Tamashii 03.08.16 - 10:37

Zu schade auch, dass Samsung den wechselbaren Akku abgeschafft hat. Damals waren Notes für mich DIE Smartphones (nagut, meinetwegen auch "Phablets"), aber so bleibt wirklich nur noch der Stift als Alleinstellungsmerkmal. Ein Note hat für mich irgendwie "professioneller" zu sein, als z.B. ein S7, da gehört für mich ein wechselbarer Akku und das damals von Samsung angebotene Reise-Akku-Lade-Set dazu...
    https://www.amazon.de/Samsung-EB-KN910BWEG-EB-KN910BWEGWW-Akku-Ladestation-Ersatz-Akku/dp/B00NFWTX8A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1470213425&sr=8-6&keywords=note+4+akku

5. Re: Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: M_Q 03.08.16 - 13:09

Richtig so, wer sich für Technik interessiert und sich damit ein wenig auseinandersetzt weiß sowieso: So schnell wie die Werbung die Konsumenten glauben machen will, geht der technische Fortschritt hier schon längst nicht mehr.

Bin erst jüngst notgedrungen vom Note 2 Aufs Note 4 umgestiegen... Die Unterschiede sind absolut marginal. Klar ein paar neue Funktionen sind interessant... Bei Performance, Arbeitstempo, Kamera sind aber so gut wie keine wahrnehmbaren Veränderungen zu verzeichnen. Völlig austauschbar. Und das Note 2 hat nun wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel.

6. Re: Na dann behalten wir doch erst einmal unser Note 3 :-)

Autor: LSB_im_T 03.08.16 - 21:25

Das Display hat aber schon einen großen Satz gemacht vom 2 zum 4.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Java Full Stack & Cloud
    TraceTronic GmbH, Dresden
  2. Technischer Projektleiter (m/w/d)
    IHSE GmbH, Oberteuringen
  3. SAP Key User (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Senior Software Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt PLC
    SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen