1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note Edge im Hands On: Das erste…

nicht ernstzunehmen

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nicht ernstzunehmen

Autor: Clooney_Jr 03.09.14 - 16:21

solange Samsung nicht das Design komplett überarbeitet, kommt diese Marke für mich nicht in Betracht. Finde ich sehr Schade, da Samsung ja technisch 1a Geräte herstellt.

2. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: Profi 03.09.14 - 16:29

Bin ähnlicher Meinung, bis auf die Technik.

3. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: Bouncy 03.09.14 - 16:39

da das Note sich eher an professionelle bzw. produktive Nutzer richtet halte ich ein Design, das sich Funktionalität unterordnet aber nicht vernachlässigt wird, für gut und richtig. Lächerliche Forderung, dass sowas für Businessgeräte geändert werden soll...

4. Als Designer kann ich da nur sagen

Autor: miauwww 03.09.14 - 18:31

Clooney_Jr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > solange Samsung nicht das Design komplett überarbeitet, kommt diese Marke
    > für mich nicht in Betracht. Finde ich sehr Schade, da Samsung ja technisch
    > 1a Geräte herstellt.

Dass Samsung beim Design keine besondere Defizite aufweist. Ich mag deren "Mittelmaß" eigentl. sogar mehr als dieses "Wer-was-auf-sich-hält-High-End"-Design anderer Firmen.

5. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: uselessdm 03.09.14 - 19:02

Ich persönlich bin aber auch kein Fan des Samsung Designs, ich mag eher Sony oder Nokia mit ihren kantigeren Designs. Aber am Ende ist es doch einfach Geschmacksache.

6. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: Clooney_Jr 03.09.14 - 20:57

mich stört vor Allem das "Plastik-Chrom", die asymetrischen "Löcher" vorne für die Sensoren und am Schlimmsten finde ich den Samsung-Schriftzug. Plastikrücken hin oder her, hat auch seine Vorteile, sieht aber nicht immer gut aus.

7. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: androidfanboy1882 03.09.14 - 22:06

ymmd :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.14 22:06 durch androidfanboy1882.

8. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: TimBln 08.09.14 - 15:17

Clooney_Jr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > solange Samsung nicht das Design komplett überarbeitet, kommt diese Marke
    > für mich nicht in Betracht. Finde ich sehr Schade, da Samsung ja technisch
    > 1a Geräte herstellt.

Die Begründung hat mich sofort an den Galaxy S II Werbespot erinnert. Die Aussage des Typen, der vor dem Apple-Store wartet: "I could never get a Samsung. I'm creative."

> https://www.youtube.com/watch?v=FPUZdAk7KEs

9. Re: nicht ernstzunehmen

Autor: Niaxa 10.09.14 - 15:15

Wenn ich nur deine Überschrifft lese muss ich dir recht geben... auf dich bezogen also weniger auf das Handy.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CloudLab Sales & Management GmbH, Dortmund, Berlin
  2. NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
  3. Hays AG, Neuhausen
  4. über DP Consulting AG, Zürich (Schweiz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Razer Basilisk Ultimate Wireless Gaming-Maus und Mouse Dock für 129€, Asus ROG Strix G17...
  3. (u. a. Samsung GQ65Q80T 65 Zoll QLED für 1.199€, Corsair HS60 Over-ear-Gaming-Headset Carbon...
  4. für PC, PS4/PS5, Xbox und Nintendo Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme