1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S I9000: Samsung verteilt Update…

2.2.1?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2.2.1?

    Autor: jemine 09.03.11 - 13:19

    Ich dachte, dass in diesem Monat das Update auf 2.3 kommen sollte...

    https://www.golem.de/1102/81725.html

    ...oder kommt nun das Update auf 2.2.1 und in den nächsten beiden Wochen dann das Update auf 2.3?

  2. Re: 2.2.1?

    Autor: Der_Hausmeister 09.03.11 - 13:23

    einfach traurig die Android-Updatepolitik (was keine Kritik an Android ist)

    nein bestimmt nicht. 2.3 wirds nur für NEUE Modelle geben damit der Kunde gezwungen ist sich das NEUE Modell zu kaufen.

  3. Re: 2.2.1?

    Autor: helduel 09.03.11 - 13:28

    Der_Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nein bestimmt nicht. 2.3 wirds nur für NEUE Modelle geben damit der Kunde
    > gezwungen ist sich das NEUE Modell zu kaufen.

    Stimmt nicht. 2.3.2 ist bereits als Beta verfügbar.

  4. Re: 2.2.1?

    Autor: jemine 09.03.11 - 13:28

    Naja, das Update auf 2.3 wird auf jeden Fall kommen, da dies von Samsung ja auch bestätigt wurde... Mich wundert nur, dann nun ein Update auf 2.2.1 noch kurz vorher dazwischen geschoben wurde...

  5. Re: 2.2.1?

    Autor: Nemo 09.03.11 - 13:33

    Gibt ne Lösung: Cyanogenmod :D Bald auch sogar für das kleine Galaxy 5 :D

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.11 13:34 durch Nemo.

  6. Re: 2.2.1?

    Autor: Whampa 09.03.11 - 13:35

    Der_Hausmeister schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > einfach traurig die Android-Updatepolitik (was keine Kritik an Android
    > ist)

    Das ist hier aber jammern auf hohem Niveau! Ich bin jedenfalls froh, entgegen allem Rumgeunke über Samsung doch das i9000 genommen zu haben. Mir scheint jedenfalls, dass sie ihre Politik angefangen zu ändern.
    Ja, und ich hoffe auch noch auf ein offizielles 2.3. :-)

    BTW: gibt es eigentlich Custom-Android Versionen, bei denen Swype erhalten bleibt?

    Whampa

  7. Re: 2.2.1?

    Autor: helduel 09.03.11 - 13:38

    Whampa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BTW: gibt es eigentlich Custom-Android Versionen, bei denen Swype erhalten
    > bleibt?

    Ich hab Darky's ROM und da ist Swype dabei.

  8. Cyanogenmod für Galaxy S?

    Autor: Whampa 09.03.11 - 13:38

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt ne Lösung: Cyanogenmod :D

    "Not officially supported by CyanogenMod" - http://www.cyanogenmod.com/devices/samsung-galaxy-s

    Gibt es da schon Licht am Horizont? Oder wie stabil ist die Beta?

    Whampa

  9. Re: 2.2.1?

    Autor: m4xi 09.03.11 - 13:47

    2.2.1 wurde bereits im dez für freie galaxy s verteilt!
    mit einem kleinen "produktcode hack" konnte das update auch bei vertragsgalaxy´s runtergeladen werden bevor samsung anfang februar aus irgendwelchen gründen das update über kies zurückgezogen hat...

  10. Re: 2.2.1?

    Autor: jemine 09.03.11 - 13:58

    Also das letzte "offizielle" Update, welches ich von Samsung regulär über Kies angeboten bekommen habe, war Version 2.2 FROYO.XXJPO.
    Das Smartphone ist vertragsfrei.

  11. Re: 2.2.1?

    Autor: Shadow27374 09.03.11 - 14:02

    Whampa schrieb:
    > BTW: gibt es eigentlich Custom-Android Versionen, bei denen Swype erhalten


    Ich kenne ehrlich gesagt kein CustomROM welches kein Swype unterstützt.
    Die CustomROMs sind sowieso deutlich besser als die offiziellen Releases von Samsung oder jedem anderen Smartphonehersteller.

    Für jemanden der wirklich keine Ahnung von Technik hat ist so ein offizielles Update wichtig aber sonst...

  12. Re: 2.2.1?

    Autor: ChrisK 09.03.11 - 14:10

    jap, 2.2.1 *heul* *heul*
    aber selbst das wurde für mein motorola defy erst für q2 angekündigt.
    so ne scheiße hab ich noch nicht erlebt. mein nächstes handy ist wieder ein iphone...

  13. Re: 2.2.1?

    Autor: ps3owner 09.03.11 - 14:12

    ok, IT-news fuer profis aber wenn man als laie hier so eine diskussion liest dann hat android echt ein problem ;)

    PS; bin kein laie, aber denke meine frau wuerde nen anfall bekommen hier

  14. Re: 2.2.1?

    Autor: Whampa 09.03.11 - 14:19

    ps3owner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ok, IT-news fuer profis aber wenn man als laie hier so eine diskussion
    > liest dann hat android echt ein problem ;)

    Gerade die "IT-Profis" sollten wissen, dass mit dem Computer alles schneller geht, es manchmal nur etwas länger dauert.
    Um das zu vermeiden, nutze ich auch gerne mal die offiziellen Wege. ;-)

    Whampa

  15. Re: 2.2.1?

    Autor: eiskonfekt 09.03.11 - 14:30

    Swype funktioniert definitiv auf CustomROMs. Ich selbst verwende "Doc's & Stefunel's ROM Kitchen" aus dem Forum der XDA-Developer. Und das ist auch nicht das einzige CustomROM auf dem Swype funktioniert. Hatte vorher schon diverse andere und soweit ich mich erinnern kann, waren sie alle inkl. Swype

  16. Re: 2.2.1?

    Autor: Hazamel 09.03.11 - 14:31

    Umso trauriger sieht's beim Galaxy 3 aus:

    In den Markt gepusht mit dem Versprechen dass es dann auf 2.2 upgedated wird und jetzt wartet man seit Mitte letzten Jahres drauf... Vor ner Woche war das Update dann für maximal nen halben Tag online und dann wieder verschwunden. Samsung scheint sich dazu in Schweigen zu hüllen.

  17. Re: 2.2.1?

    Autor: eisbart 09.03.11 - 17:38

    1. Root
    2. Flash Cyanogenmod
    3. Profit

  18. Re: 2.2.1?

    Autor: Hazamel 10.03.11 - 09:49

    Seit gestern ist es ja nu mal wieder raus

  19. Re: 2.2.1?

    Autor: 5eppel 10.03.11 - 10:37

    was heultn ihr als rum wegen updates?
    mal ganz ehrlich 95% der Benutzer weiß noch nicht einmal welche Veränderungen das 2.2.1 gebracht hat und vermutlich noch weniger welche das 2.3 bringt. manche werden googeln und kontern mir egal ich kenn genug leute die androids haben auch nach updates schreien aber keine ahnung davon haben.
    ich zb will das 2.3 garnicht erst auf meinem galaxy s ^^ werde dann vermutlich vom Stock wieder auf Custom umsteigen

  20. Re: 2.2.1?

    Autor: Testdada 10.03.11 - 11:14

    >ich zb will das 2.3 garnicht erst auf meinem galaxy s ^^ werde dann vermutlich vom >Stock wieder auf Custom umsteigen
    Auf der einen Seite nennst du das rumgeheule, wenn sich jemand drüber beschwert, dass keine Updates kommen, auf der anderen Seite prahlst du damit, dass du n CustomRom drauf tun kannst. Das geht nicht beim Motorola des Vorredners, der hat guten Grund zu jammern.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. energy & meteo systems GmbH, Oldenburg
  2. Cerdia Services GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme