1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S I9000: Update auf Android 2.2…

läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: hans_hansen 05.11.10 - 19:51

    gab da so ein update aus skandinavien oder so, mit einem reg-hack konnte man es installieren. man sollte aber trotzdem einen lag-fix installierne (ich empfehle voodoo: https://docs.google.com/document/d/1BpoZycEkNHDr28bkUb1KdJy2xdQ7ZDowpHVMGpXheGc/edit?pli=1#) denn das dateisystem von samsung arbeit auch mit 2.2 leider nicht völlig ruckelfrei.

  2. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: jo is klar 05.11.10 - 20:24

    Aber bestimmt nicht die Version die heute veröffentlicht worden ist ;-)

  3. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: hans_hansen 05.11.10 - 22:30

    ist denn an der was anders als an dem schweden-froyo? ich vermisse nix …

  4. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: hansiiii 05.11.10 - 22:49

    jaa die laggs sind weggg mit der neuen version^^

  5. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: TTX 05.11.10 - 22:55

    hans_hansen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gab da so ein update aus skandinavien oder so, mit einem reg-hack konnte
    > man es installieren. man sollte aber trotzdem einen lag-fix installierne
    > (ich empfehle voodoo: docs.google.com#) denn das dateisystem von samsung
    > arbeit auch mit 2.2 leider nicht völlig ruckelfrei.


    Das ist toll für dich nur ist das hier nicht die JP6 sondern die JPO :) Guten morgen

  6. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: Pantenne 06.11.10 - 19:19

    Trotzdem sind die Samsung-Androide nicht empfehlenswert. Wieviele Monate liegen zwischen google Nexus One froyo und dem für das Galaxy s? Am besten sind sowieso gerootete Androide. Da hat man die freie Wahl und muss nur wenige Tage auf die aktuellste Version warten. Schade das noch niemand Ios für das htc desire modifiziert hat :-(

  7. Re: läuft bei mir schon seit wochen, aber nen lag-fix braucht man trotzdem noch.

    Autor: DeeZiD2 06.11.10 - 22:53

    Lagfix ist nach wie vor von Nöten, sobald man die ersten Apps installiert hat und die Kontakte synchronisiert sind :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Monitoring Services GmbH, Herzogenrath
  2. PUREN Pharma GmbH & Co. KG, München
  3. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  2. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich
  3. Coronakrise Netzbetreiber dürfen Dienste und Zugänge drosseln

Videostreaming: So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky
Videostreaming
So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky

Der Markt für Videostreamingabos in Deutschland ist jetzt anders: Mit dem Start von Disney+ erhalten Amazon Prime Video, Netflix sowie Sky Ticket ganz besondere Konkurrenz.
Von Ingo Pakalski

  1. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  2. Coronavirus-Krise Disney+ startet mit reduzierter Streaming-Bitrate
  3. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus

Autorennen: Rennsportler fahren im Homeoffice
Autorennen
Rennsportler fahren im Homeoffice

Formel 1? Gestrichen. DTM? Gestrichen. Formel E? Gestrichen. Jetzt treten die Rennprofis gegen die besten Onlinefahrer der Welt an.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. E-Sport Die Formel 1 geht online weiter
  2. Lvl Von der Donnerkuppel bis zum perfekten Burger
  3. E-Sport Gran-Turismo-Champion gewinnt auch echte Rennserie