1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S10e im Test: Samsungs…

Immer noch viel zu groß

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Immer noch viel zu groß

Autor: tomatentee 11.03.19 - 09:41

Das A3 2016 war für mich das höchste der Gefühle. Hab ich Moment ein iPhone 8, ist mir zu groß. Das "kleine" Modell hier ist nochmals größer.
    Geht mir jetzt gar nicht um die Bedienbarkeit (die auch kacke ist) aber ich bekomm die Teile nicht mehr komfortabel in die Tasche. Mag daran liegen, dass ich i.d.R. zwei Telefone dabei hab (Arbeit und Privat) aber es nervt echt nur noch. Die Dinger werden immer größer, können immer mehr Unsinn, den ich nicht brauche und vom Preis fang ich jetzt gar nicht erst an.

Hoffentlich hält mein altes Handy möglichst lang, für den Mist mag ich echt kein Geld ausgeben.

2. Re: Immer noch viel zu groß

Autor: MacCuill 11.03.19 - 19:45

Högscht interessant.

3. Re: Immer noch viel zu groß

Autor: steph12 11.03.19 - 20:19

Finde ich auch,
    5,8 Zoll ist mir groß, 4,7 bis 5 Zoll ist gut.
    Wobei das auch abhängig von den Seitenrändern ist.

4. Re: Immer noch viel zu groß

Autor: Eheran 13.03.19 - 11:13

>ich bekomm die Teile nicht mehr komfortabel in die Tasche. Mag daran liegen, dass ich i.d.R. zwei Telefone dabei hab
    Ich glaub ich hätte eine Lösung für dein Problem...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    NMI Reutlingen, Reutlingen
  2. DevOps Engineer / Cloud Operator (m/w/d)
    GK Software SE, Schöneck (Vogtland), St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  3. IT-Admin / Windows-Admin (w/m/d)
    profiforms gmbh, Leonberg
  4. Projektmanager (m/w/d) Digitale Studiotechnik International
    RSG Group GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 30,99€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de