Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S5 im Test: Smartphone mit Finger…
  6. Thema

Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: nykiel.marek 21.03.14 - 14:26

Wozu? Ich habe doch den Note 3 :)
    LG, MN

2. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: TrudleR 21.03.14 - 14:36

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich genauso. Hässlich ist auch, dass die mit Kunststoff einen
    > Metallrahmen suggerieren. Das sieht so dermaßen billig aus...

Ohja, sowas mag ich am liebsten. Etwas sein wollen, dass es/man nicht ist. Genau so peinlich finde ich Leute, die mit gefälschtem Goldschmuck und gefälschten Armani T-Shirts rumlaufen. Die wollen alle etwas sein, das sie nicht sind, wodurch man nicht wirklich den Eindruck bekommt, dass diese Leute was erreicht hätten.

Samsung wird doch sonst schon von überall her wegen dem Plastik kritisiert (ausser von der Fangemeinde, für die ist Plastik angeblich das beste, weil es so leicht ist). Wieso imitieren sie dann noch andere Materialien? Ich find's ein Armutszeugnis.

Dominik1608 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin von HTC auf Samsung gewechselt. Das HTC hatte mir persönlich zu
    > viele Markel, wie TrudleR schon geschrieben hat, hatte ich änliche
    > Probleme. Habe jetzt das Galaxy S4 und bin vollkommen zufrieden.

Ich hätte auch das S4 nehmen sollen. Trotz Plastikgehäuse.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.14 14:40 durch TrudleR.

3. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: nykiel.marek 21.03.14 - 14:43

Ich mag den Pseudo-Metal auch nicht, ich bin aber ein großer Fan von Kunststoff. Es hat für mich, bei entsprechender Qualität und Verarbeitung, viele Vorteile uns so gut wie keine Nachteile.
    LG, MN

4. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: Replay 21.03.14 - 15:00

Wenn ich was hasse, dann Tristesse. Es ist ja nicht so, daß es hierzulande immer sonnig und grün ist. Die meiste Zeit des Jahres ist es zumindest bewölkt. Oder gleich Winter. Und die ganze graue Umgebung (Menschen in schwarz-grauen Klamotten, graue Glas- und Beton-Einheitsgebäude, beleuchtet von ekelhaften ESL-Licht und Autos, die in denselben Farben daherkommen) gibt allem den Rest.

Nicht umsonst wohnen wir in grüner Umgebung, der nächste graue Betonwürfel ist 20 km entfernt. Ich habe ein grünes iPhone 5c in einer bunten, sehr hochwertigen Ledertasche (Flipcover, habe ich mir aus Asien mitgebracht, sowas gibt es hier nicht). Und dann wird mir eine olle schwarze Tasche fürs Handy vorgeschlagen xD

Es wäre doch nicht schlecht, wenn Samsung das S5 mit verschiedenfarbigen Rückseiten (auch Schwarz) aus echtem Leder anbieten würde. Das würde das Topmodell von anderen Geräten unterscheiden und jeder könnte seinen Vogel füttern.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

5. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: Lala Satalin Deviluke 21.03.14 - 19:03

Replay schrieb:
    > (...) der nächste graue Betonwürfel
    > ist 20 km entfernt.

Lass uns doch mal unsere monatlichen Ausgaben für Transportmittel vergleichen. :>

Meine: Monatsticket für 65 EUR. Keine Autosteuer, Keine Reparaturkosten, nichts.

Deine werden womöglich nicht unter 300 EUR liegen. xP

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.14 19:04 durch Lala Satalin Deviluke.

6. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: Andi K. 22.03.14 - 12:59

Jeder redet davon wie scheiße Plastik ist und kaufen sich ein "edeles" Handy. So viele machen aber dann eine Plastikhülle rum, weil Iphones und Co beim herunterfallen sehr schnell Schaden bekommen. Irionie?

Super, weiter so.

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

7. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: Replay 22.03.14 - 14:34

Die liegen, so betrachtet, bei 0, weil Arbeiten und Wohnen direkt nebeneinander sind ^^

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

8. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: Peter2 22.03.14 - 19:53

das es wieder schön ist ^^
    Ganz ehrlich ich kann diese ganze geheule um das Design nicht nachvollziehen..

9. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: NixName 22.03.14 - 22:59

Peter2 schrieb:
    > das es wieder schön ist ^^
    > Ganz ehrlich ich kann diese ganze geheule um das Design nicht
    > nachvollziehen..

Zumal die neuen Dinger irgendwie nur eine bedienbare Glasscheibe sind. Sich da wegen 1-2 mm Plastik aufzuregen ist schon etwas lachhaft.

10. Re: Das S5 ist so ein hässliches Smartphone....

Autor: caldeum 23.03.14 - 17:44

Oha. Ich hab keins der Telefone aber welches Design meinst du? Die Rückseite die man nicht sieht? Die Vorderseite die bei beiden lediglich aus einem gigantischen Display und 1 Button besteht?

Zero World problems ... when first world doesn't fit anymore.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Infokom GmbH, Karlsruhe
  2. Hectronic GmbH, Bonndorf im Schwarzwald
  3. UmweltBank AG, Nürnberg
  4. Marienhaus Dienstleistungen GmbH, Neustadt an der Weinstraße

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raspberry Pi 4B im Test: Nummer 4 lebt!
Raspberry Pi 4B im Test
Nummer 4 lebt!

Das Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuen Modell des Bastelrechners trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.
Ein Test von Alexander Merz

1. Eben Upton Raspberry-Pi-Initiator spielt USB-C-Fehler herunter
  2. 52PI Ice Tower Turmkühler für Raspberry Pi 4B halbiert Temperatur
  3. Kickstarter Lyra ist ein Gameboy Advance mit integriertem Raspberry Pi

Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

Arbeit: Hilfe für frustrierte ITler
Arbeit
Hilfe für frustrierte ITler

Viele ITler sind frustriert, weil ihre Führungskraft nichts vom Fach versteht und sie mit Ideen gegen Wände laufen. Doch nicht immer ist an der Situation nur die Führungskraft schuld. Denn oft verkaufen die ITler ihre Ideen einfach nicht gut genug.
Von Robert Meyer

1. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  2. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  3. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt

1. LPDDR4X: Micron hat 16-GByte-Smartphone-Speicher
    LPDDR4X
    Micron hat 16-GByte-Smartphone-Speicher

Mit neuester 10-nm-Technik für hohe Effizienz und Kapazität: Micron liefert 16-GBit-Chips für Smartphones aus. Damit sind Geräte mit 16 GByte LPDDR4X-Arbeitsspeicher möglich, zudem gibt es bei 8 GByte die Option, noch bis zu 256 GByte Flash-Speicher obendrauf zu packen.

2. Crokage: Quelltexthilfe nutzt Millionen Antworten von Stack Overflow
    Crokage
    Quelltexthilfe nutzt Millionen Antworten von Stack Overflow

"Wie deklariere ich eine Methode in Java?" Selbst zu antworten auf einfache Fragen kann manche Quelltexthilfen überfordern. Das Machine-Learning-Programm Crokage soll das ändern und bezieht Stack Overflow mit ein. Die Software kann bereits ausprobiert werden.

3. Mate X: Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen
    Mate X
    Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen

Wie Samsung scheint auch Huawei Probleme damit zu haben, sein faltbares Smartphone fertigzubekommen. Die Verzögerung beim Mate X ist mittlerweile so groß, dass sich der chinesische Hersteller offenbar entschlossen hat, gleich eine neue Kamera und ein neues SoC zu verbauen.

1. 13:30

2. 13:00

3. 12:30

4. 12:02

5. 11:55

6. 11:45

7. 11:33

8. 11:21