1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S5 im Test: Smartphone mit Finger…

Öhm....SONY???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Öhm....SONY???

Autor: martinboett 26.03.14 - 23:42

Ich kapiers echt nicht. Ist das wirklch alles Marketing? so viele Kommentare und Threads mal wieder für ein...richtig: Samsung!

Die Marke hats echt geschafft im Smartphone Bereich genau wie Apple die User "glücklich" zu machen. Sprich: Sie kaufen größtenteils blind!

Bei Apple find ich das ja meinetwegen noch OK, weil man ja schon was "luxoriöses" geboteten bekommt, aber bei samsung fehlen mir mittlerweile die Worte.

Plastik, Kindergartendesign, unnötige Features bzw überladen, zudem noch meist abgeguckt...

Ich will damit nur sagen: Sony hats einfach nicht nötig Studenten für gefakete Promo zu bezahlen. Falls es einer mitbekommen hat. Es wurde zeitgleich das Z2 vorgestellt.

Das hat ein erwachsenes Design, verzichtet auf unnötige Kacke! (sry) und ist zudem einfach nur edel.

Naja, jeder wie er mag, aber finds schade, dass der Markt, sprich die Käufer, anscheinend so leicht zu beeinflussen sind und nur fremdgesteuert kaufen, anstatt sich mal kurz(!) damit zu befassen um zu kapieren, dass es einfach besseres gibt.

Ich weiß, es gibt viele Ausnahmen, sonst gäbe es ja auch kein HTC, Nokia & Co. mehr im Smartphone Bereich, aber naja. Muss immer wieder lachen, wenn ein neues Galaxy kommt (Allein der Name nervt mich mittlerweile)

PS: ja das S4 ist echt gut und ich denke da kommen demnächst einige S4/One/Z(1) schnäppchen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ziehm Imaging GmbH, Nürnberg
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  3. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  4. dmTECH GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 139,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de