1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S5 vs. One (M8): Samsungs…
  6. Thema

Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: jose.ramirez 04.04.14 - 12:42

Cinemascope schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber genau das tut Windows ja mit seinem Windows Phone. Jedes Gerät bekommt
    > 8.1!

Microsofts WP will ja auch keiner haben, deshalb haben sie nun ein Argument geschaffen, das vermeintliche Update Argument, das die Schar bezahlter Astroturfer Trolle in die Foren trägt.
    Kein System ist so gut updatefähig wie Android da ein freies System immer angepasst werden kann.
    Solange MS die Sourcen von WP nicht freigibt ist das überhaupt nicht zu vergleichen und man ist MS (sowie NSA und konsorten) wie immer hilflos ausgeliefert.
    Warum gibt es neue Versionen von Windows nicht kostenlos?

> Und hier muss man auch mit der Konkurrenz vergleichen. Das iPhone 4
    > bekommt seit 4 Jahren schon die neuste Version von iOS!

Selbst eingefleischte Apple Nutzer geben zu dass neue iOS Releases die Hardware zu langsam machen.

2. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: Sander Cohen 04.04.14 - 13:04

Na dann, ab zu Kickstarter mit deiner Idee ;)

3. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: Sander Cohen 04.04.14 - 13:12

jose.ramirez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst eingefleischte Apple Nutzer geben zu dass neue iOS Releases die
    > Hardware zu langsam machen.

War immer noch sehr gut benutzbar, zudem ist mittlerweile iOS 7.1 draußen. Welches einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub gebracht hat!

Und auch das iPhone 3gs hat letztens noch ein Update bekommen auf iOS 6.1.6 ;)

Das kannst du schlecht reden, wie du willst. Aber die Updatepolitik bei Apple ist vorbildlich. Da kann Android nicht mal ansatzweise mithalten...

4. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: jose.ramirez 04.04.14 - 14:11

Sander Cohen schrieb:
    > jose.ramirez schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Selbst eingefleischte Apple Nutzer geben zu dass neue iOS Releases die
    > > Hardware zu langsam machen.
    >
    > War immer noch sehr gut benutzbar, zudem ist mittlerweile iOS 7.1 draußen.
    > Welches einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub gebracht hat!
    >
    > Das kannst du schlecht reden, wie du willst. Aber die Updatepolitik bei
    > Apple ist vorbildlich. Da kann Android nicht mal ansatzweise mithalten...

Ich will nichts schlecht reden, es gibt aber objektive Apple Nutzer die ebend noch nicht den kritischen Blick verloren haben und mir halt eher verhaltene Erkenntnisse mitteilen.

Du solltest in Deiner Argumentation nicht alles durcheinander bringen, Apple ist eine Firma, Android ein OS.

Leider scheinst Du nicht ein kleines bisschen aus meiner vorherigen Erklärung mitgenommen oder verstanden zu haben, nämlich das dank OpenSource die Updatefährigkeit der Android Plattform unschlagbar gut ist im Vergleich zu den unfreien, properitären Gefängnissen der Konzerne Apple und Microsoft.

cu

5. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: AMD-Fan 04.04.14 - 14:50

Sander Cohen schrieb:
    > jose.ramirez schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Selbst eingefleischte Apple Nutzer geben zu dass neue iOS Releases die
    > > Hardware zu langsam machen.
    >
    > War immer noch sehr gut benutzbar, zudem ist mittlerweile iOS 7.1 draußen.
    > Welches einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub gebracht hat!
    >
    > Und auch das iPhone 3gs hat letztens noch ein Update bekommen auf iOS 6.1.6
    > ;)
    >
    > Das kannst du schlecht reden, wie du willst. Aber die Updatepolitik bei
    > Apple ist vorbildlich. Da kann Android nicht mal ansatzweise mithalten...

Deshalb bin ich auch unter anderem von meinem Iphone 4 auf ein Iphone 5S umgestiegen und musste leider alle High-End Androide ignorieren. Eigentlich schade, da mir das Display vom Iphone 5S eigentlich zu klein vorkommt, aber ohne Updates macht für mich ein Smartphone wenig Sinn, da ich es immer mindestens 3 Jahre behalte. Was für einige die SD-Karte oder der wechselbare Akku ist, sind für mich Updates.

6. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: Anonymer Nutzer 05.04.14 - 13:45

definiere "jedes Gerät"

7. Re: Und nach 14 bis 16 Monaten ...

Autor: Cinemascope 05.04.14 - 19:19

Jedes Windows Phone 8 Gerät. Aber der Support für WP7 Geräte ist ebenfalls noch nicht abgelaufen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Linux Software Engineer (m/w/d)
    QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen
  2. Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  3. Spezialistin*Spezialisten mit dem Schwerpunkt User Experience- / User Interface-Design
    Umweltbundesamt, Dessau-Roßlau
  4. IT-Architekt MEMCM / SCCM (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 600,89€ (günstig wie nie)
  2. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  3. 39€ (günstig wie nie, UVP 138€)
  4. 99€ (günstig wie nie, UVP 299€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de