Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S6 und Edge-Variante: Samsungs…

Für Android Liebhaber ist das doch prima

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Eurit 01.03.15 - 21:55

    Es ist ein schönes Handy

    Wechselakku dank q-tipp und Schnellladung nicht mehr notwendig
    SD - Karte dank Cloud auch nicht mehr notwendig

    Stromsparendes Gerät benötigt auch keinen Wechselakku.

    Die Preise der Veröffentlichung waren bei Samsung ja noch nie die Marktpreise, sondern Marketingpreise, also wird man die Teile in ein paar Wochen auch zum Samsung Preis bekommen.

    Wer Android mag, bekommt doch ein schönes Stück Technik.

    Und mal ganz ehrlich, es gibt nichts schöneres als eine Rückseite aus Glas, ich liebe noch heute das Gefühl, wenn ich mein 4S in die Hand nehme.

    Der Logik verpflichtet :)

  2. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: TC 01.03.15 - 22:10

    Cloud im Drosselland...yup

  3. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Ben Stan 01.03.15 - 22:30

    TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cloud im Drosselland...yup

    Dacht ich mir auch.

    Und wenn man mal längere Videos macht, kommt man schnell mal auf 1 GB und mehr.

    Und schwupp ist das Volumen aufgebraucht, wenn denn überhaupt mal guter Empfang ist.

  4. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Stimmy 01.03.15 - 22:36

    Außerdem schluckt Mobilfunk richtig viel Strom.
    Ich habe mal (als am Ende vom Monat noch Traffic über war) einen 1GB-Download per LTE gemacht, dabei ist das Handy (Galaxy S4) gut warm geworden und hat in den knapp 10 Minuten die der Download gedauert hat 10% Akku verbraucht.

    Auch aus dem Grund finde ich es nicht sinnvoll große Datenmengen (z.B. Filme) zu streamen.

  5. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Mixermachine 01.03.15 - 22:40

    Cloud in Deutschland...
    Wenn man sich IMMER in einer Stadt befindet und eine 5GB LTE Flat hat, sicher erste Sahne.

  6. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 02.03.15 - 13:00

    Mixermachine schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cloud in Deutschland...
    > Wenn man sich IMMER in einer Stadt befindet und eine 5GB LTE Flat hat,
    > sicher erste Sahne.

    5GB sind lächerlich...

  7. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Ben Stan 02.03.15 - 13:02

    spantherix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mixermachine schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Cloud in Deutschland...
    > > Wenn man sich IMMER in einer Stadt befindet und eine 5GB LTE Flat hat,
    > > sicher erste Sahne.
    >
    > 5GB sind lächerlich...

    Wenn man es genau nimmt gerade mal 1 - 3 Filme in guter Qualität.

  8. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 02.03.15 - 13:11

    Ben Stan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > spantherix schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mixermachine schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Cloud in Deutschland...
    > > > Wenn man sich IMMER in einer Stadt befindet und eine 5GB LTE Flat hat,
    > > > sicher erste Sahne.
    > >
    > > 5GB sind lächerlich...
    >
    > Wenn man es genau nimmt gerade mal 1 - 3 Filme in guter Qualität.

    Ich hatte mir vom Penny mal den Surfstick geholt und die 500mb Flat. Die 500mb sind relativ schnell futsch in nicht mal einem Tag normalem Seiten surfen! <.<

    5GB halten keinen Monat, nicht mal nen halben, wenn man normal surft... Da brauchste gar keine Videostreams für xD

  9. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 02.03.15 - 13:15

    Wenn du kein Tethering machst, reichen 500 MB sehr viel länger als einen Tag.

  10. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 02.03.15 - 23:00

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du kein Tethering machst, reichen 500 MB sehr viel länger als einen
    > Tag.

    Äh, Surfstick überlesen? Nix Tethering xD
    Und auch auf dem Handy sind 500mb recht fix aufgebraucht, wenn du intensiver normale Seiten ansurfst... Hab ich auf meinem Tablet (Galaxy Tab 2 10.1 Vodafone Flat) gemerkt, welches ich während eines Klinik Aufenthaltes mit bei mir hatte... War ein Android Gerät also Smartphone gleich sozusagen vom browsen her und da hatte ich sogar 1000MB Datenflat (500mb + 500mb via BILD+ Promotion über die gesamte Laufzeit) :/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.15 23:02 durch spantherix.

  11. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 02.03.15 - 23:20

    Das erklärt einiges :D

    Meinte halt per Desktop, da geht's fix, aber mobil reicht es eigentlich recht lange. 500 MB langen mir zB völlig, da ich aufwendige Sachen alleine schon wegen dem Handling viel lieber am Rechner mache.

  12. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 02.03.15 - 23:43

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das erklärt einiges :D
    >
    > Meinte halt per Desktop, da geht's fix, aber mobil reicht es eigentlich
    > recht lange. 500 MB langen mir zB völlig, da ich aufwendige Sachen alleine
    > schon wegen dem Handling viel lieber am Rechner mache.

    Du hast grad wieder was überlesen <.<
    Ich schrieb von meinem Tablet das ich hatte über Vodafone Vertrag (war im Angebot mit 1GB Flat für 19¤ im Monat und für mich ein super Angebot damals wo ich nicht widerstehen konnte xD).

  13. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 03.03.15 - 07:06

    Auch auf dem Tablet, ist doch praktisch ein Smartphone mit großem Display.

  14. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 03.03.15 - 10:10

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch auf dem Tablet, ist doch praktisch ein Smartphone mit großem Display.

    Boah! xD

    Ich meine daß ich die 1GB auf meinem Tablet recht schnell aufgebraucht hatte durch normales surfen auf einfachen Seiten! x.x

    Jetzt verstanden? xD

    Also daß es auch ohne Tethering auf Mobilgeräten nicht lange hält :)

    Das wollte ich damit sagen! xD

  15. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 03.03.15 - 11:25

    Ich habs schon verstanden, kann es aber nicht nachvollziehen. Die Seiten sind doch auf mobil optimiert.

  16. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 03.03.15 - 11:32

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habs schon verstanden, kann es aber nicht nachvollziehen. Die Seiten
    > sind doch auf mobil optimiert.

    Wayne? Trotzdem verbraucht das immernoch Daten! xD
    Und pro Seite sind schon so einige kb nötig und bei Bildern/Grafiken erst recht.

  17. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 03.03.15 - 11:40

    aber merklich weniger als am Desktop. Mobile Daten halten einfach länger :D

  18. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 03.03.15 - 11:47

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber merklich weniger als am Desktop. Mobile Daten halten einfach länger :D

    Äh... Halten länger? Äh.. ne! xD
    Du meinst es wird Traffic eingespart xD
    Ja das stimmt :)

  19. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: plutoniumsulfat 03.03.15 - 12:14

    Wollte ich mal etwas kunstvoller ausdrücken :D

  20. Re: Für Android Liebhaber ist das doch prima

    Autor: Anonymer Nutzer 03.03.15 - 13:34

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wollte ich mal etwas kunstvoller ausdrücken :D

    Okay :3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Bremen, Hamburg
  2. zeb/rolfes.schierenbeck.associates gmbh, Münster
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. Robert Bosch GmbH, Reutlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

  1. Blue Origin: Neuer Höhenrekord mit deutschem Experiment an Bord
    Blue Origin
    Neuer Höhenrekord mit deutschem Experiment an Bord

    Wer wohlhabende Passagiere ins Weltall fliegt, will vorher alle Sicherheitssysteme testen. Jeff Bezos' Touristenrakete New Shepard hat dabei auch noch einen neuen Rekord aufgestellt.

  2. 1,2 Terabyte pro Tag: Vodafone versorgt 50 Open-Air-Events in Deutschland
    1,2 Terabyte pro Tag
    Vodafone versorgt 50 Open-Air-Events in Deutschland

    Vodafone ist auch in diesem Jahr wieder mit Lastwagen unterwegs, um Open-Air-Events zu versorgen. Die neun Tonnen schweren mobilen Basisstationen und 20 Meter ausfahrbaren Teleskopmasten sollen 1,2 Terabyte pro Tag transportieren.

  3. Blizzard: Abo von World of Warcraft enthält fast alles
    Blizzard
    Abo von World of Warcraft enthält fast alles

    Blizzard hat das Geschäftsmodell von World of Warcraft umgestellt: Das Grundspiel und alle bislang veröffentlichten Erweiterungen sind im Abo enthalten. Auch technisch hat sich mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatchs für Battle for Azeroth einiges geändert.


  1. 18:50

  2. 17:51

  3. 17:17

  4. 16:49

  5. 16:09

  6. 15:40

  7. 15:21

  8. 15:07