1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S7 und S7 Edge im Test…

@Golem: Lückenhafte (und fehlerhafte ?) Infos

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem: Lückenhafte (und fehlerhafte ?) Infos

Autor: kvoram 08.03.16 - 19:30

Danke für den Test. Enttäuschend ist aber, dass ihr zwei Seiten zur Kamera schreibt und die Videofunktion dann in drei knappen Sätzen abhakt.
    Max 1440p ist wohl auch falsch, da das S7 ja UHD-Video aufnehmen kann, also 2160p!? 1440p nur bei 4:3 Videos?
    "Super-Zeitlupe" ist auch sinnloser Marketingsprech, als Technik-Seite hätte ich da auch Angaben zur Auflösung und fps erwartet.

Was mich auch interessiert hätte, wie sich der Bildausschnitt bei normalem Video, UHD-Video und Zeitlupen-Video verringert. Überhaupt hätte ich mir Infos zur Brennweite gewünscht.

Zu Qualcomm Quickcharge hääte ich auch konkrete Infos zu den Versionen erwartet, wie schnell lädt es den nun konkret?

2. Re: @Golem: Lückenhafte (und fehlerhafte ?) Infos

Autor: tk (Golem.de) 08.03.16 - 20:09

Hallo!

Danke für die Anmerkungen. Videos können die Kameras tatsächlich mit maximal 3.840 x 2.160 Pixeln aufnehmen - ich habe die entsprechende Stelle korrigiert.

Bei Videoaufnahmen wechselt der Ausschnitt von 4:3 auf 16:9 - entsprechend wird das Bild am oberen und unteren Rand etwas knapper. Zeitlupe wird mit 240 fps bei 720p aufgenommen.

Mit dem beigelegten Quick-Charge-Adapter sind die Geräte innerhalb von 1,5 Stunden wieder aufgeladen.

Gruß,

tk (Golem.de)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.16 20:14 durch tk (Golem.de).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Consultant Storage Block/San (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, München
  2. (Senior) Projektleiter (w/m/d) Softwareentwicklung / Software Engineering
    über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Düsseldorf/Dortmund
  3. IT Servicetechniker Onsite (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Berlin
  4. IT Healthcare Spezialist Klinische Anwendungen und Entwicklung (m/w/d)
    Sana IT Services GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,49€ (UVP 79€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 15,99€ (UVP 59€)
  4. 47,49€ (UVP 59€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de