1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S7 und S7 Edge im Test…
  6. Thema

Sieht halt immer noch scheisse aus

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Anonymer Nutzer 09.03.16 - 10:52

TTX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist halt gelaber, ich hab das weiße und es sieht sehr gut aus ;) abgesehen
    > davon das es sich unglaublich gut in der Hand hält.
    >
    > Geschmack ist halt subjektiv, ich finde Samsung hat hier wahnsinnig gute
    > Arbeit geleistet.

http://i.computer-bild.de/imgs/7/7/3/9/1/4/1/Rueckseite-des-Galaxy-S7-Edge-658x370-4826199da0db3a34.jpg

Das Design sagt "Uns fällt nichts ein, wir machen unsere Handys seit Jahren so" und "Wir können keine Kamera dezent integrieren und was wir mit der FotoLED machen sollen, wissen wir auch nicht so recht".

Sorry. Wer Porschepreise (vgl. Apple 6S) aufruft, muss auch Porscheoptik liefern.

2. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Anonymer Nutzer 09.03.16 - 10:54

budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ckerazor schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich finde dass die Rückseite vom S7 einfach sehr billig wirkt und bin
    > mir
    > > recht sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
    >
    > Ich bin mir recht sicher dass genau das der Fall ist...

http://i.computer-bild.de/imgs/7/7/3/9/1/4/1/Rueckseite-des-Galaxy-S7-Edge-658x370-4826199da0db3a34.jpg

Was genau ist denn an diesem Design hochwertig? Das inkonsistente? Das hilflose "wir wissen nicht wohin mit den Bauteilen"? Das sieht, mit Verlaub, absolut improvisiert aus.

3. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Niaxa 09.03.16 - 11:57

Die haben Porscheoptik geliefert. Auch wenn dir scheinbar dieser Porsche eben nicht gefällt.

4. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Anonymer Nutzer 09.03.16 - 12:09

Niaxa schrieb:
    > Die haben Porscheoptik geliefert. Auch wenn dir scheinbar dieser Porsche
    > eben nicht gefällt.

Nein haben sie definitiv nicht ;)

5. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Niaxa 09.03.16 - 12:14

Ist auf jeden fall schicker als das 8800 ^^.

6. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Anonymer Nutzer 09.03.16 - 12:16

Niaxa schrieb:
    > Ist auf jeden fall schicker als das 8800 ^^.

Das stimmt. Liegen aber auch 10? Jahre dazwischen. Wenn du dir anschaust, was es damals an Telefonen gegeben hat von vielen Herstellern die nicht mehr existieren, ist Nokia mit einzelnen Modellen durchaus positiv aufgefallen. Das 7110 fand ich auch klasse^^

7. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: TTX 09.03.16 - 12:52

ckerazor schrieb:
    > TTX schrieb:
    > -----
    > > Ist halt gelaber, ich hab das weiße und es sieht sehr gut aus ;)
    > abgesehen
    > > davon das es sich unglaublich gut in der Hand hält.
    > >
    > > Geschmack ist halt subjektiv, ich finde Samsung hat hier wahnsinnig gute
    > > Arbeit geleistet.
    >
    > i.computer-bild.de
    >
    > Das Design sagt "Uns fällt nichts ein, wir machen unsere Handys seit Jahren
    > so" und "Wir können keine Kamera dezent integrieren und was wir mit der
    > FotoLED machen sollen, wissen wir auch nicht so recht".
    >
    > Sorry. Wer Porschepreise (vgl. Apple 6S) aufruft, muss auch Porscheoptik
    > liefern.

Sieht jeder anders ;) das weiße sieht live deutlich cooler aus wie ein iP6 in meinen Augen, und fühlt sich besser an.

8. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Labbm 09.03.16 - 14:41

budweiser schrieb:
    > ckerazor schrieb:
    > -----
    > > Ich finde dass die Rückseite vom S7 einfach sehr billig wirkt und bin
    > mir
    > > recht sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
    >
    > Ich bin mir recht sicher dass genau das der Fall ist...

Ich bin der gleichen Meinung. Ewig gleiches Design seit Jahren, und das wirkt wirklich billig. Mag sein das es auch daran liegt weil man das Design vom Galaxy Ace her kennt, und das nun mal billig ist.

PS: Porsche sind auch hässliche Fahrzeuge ;)

9. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: violator 09.03.16 - 15:02

Ist dir die Rückseite deines Fernsehers oder deines PCs auch so wichtig? Waren doch schließlich teuer.

10. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Labbm 09.03.16 - 15:07

Der Fernseher hängt ja eh an der Wand. Und auch den PC genauso wie auch den Fernseher nimmt man durchschnittlich nicht so oft in die Hand wie das Smartphone.

11. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Anonymer Nutzer 09.03.16 - 16:42

violator schrieb:
    > Ist dir die Rückseite deines Fernsehers oder deines PCs auch so wichtig?
    > Waren doch schließlich teuer.

Rückseite vom Fernseher nicht, der hängt an der Wand. Rückseite vom PC, in meinem Fall Notebook: Ja klar ist mir das wichtig wie der rundum aussieht. Wieso auch nicht?

12. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: violator 11.03.16 - 09:27

Labbm schrieb:
    > Der Fernseher hängt ja eh an der Wand. Und auch den PC genauso wie auch den
    > Fernseher nimmt man durchschnittlich nicht so oft in die Hand wie das
    > Smartphone.

Ja und welche Seite guckst du an wenn du es in die Hand nimmst? Welche Seite wird von deiner Hand verdeckt, wenn du es in der Hand hältst? Und welche Seite liegt nach oben, wenn es irgendwo aufm Tisch liegt? Bei jedem Smartphone gibts ne riesen Diskussion wie toll oder schlecht die Rückseite aussieht, dabei ist das total überbewertet.

13. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: crack_monkey 11.03.16 - 13:37

Wie kann man sich so einscheissen? Sry für da karge Wort, aber ernsthaft.

Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so, du sagst sieht mist aus anderen gefällt es, Punkt.

Deine Meinung ist nicht der zentrale Mittelpunkt des Universums also schreibe es auch dementsprechend und nicht wie in diesem Ganzen Thread, oder ist Freitag und es wird wieder getrollt.

Des Weiteren wer glaubt für 800¤ bei einem Smartphone auch nur das ansatzweise zu bekommen was es real Wert wäre muss schief gewickelt sein. Aus was sollen die sein Platin?
    Guck dir es doch bei Apple an, genau das gleiche.

Und kaum ein Hersteller hat in den letzten Jahren bombe Versionen seiner Smarthphones gebracht das jeder nur beim Anblick des Designes in freuden Tränen ausgebrochen wäre.

Ich sag mal Pauschal, sie sehen alle mist aus und haben kaum was mit Design zu tun sondern sind in der Regel rein Funktional zu dem Design gezwungen in dem sie stecken, der eine macht es dann noch etwas runder oder dicker oder benutzt andere Mats, aber das war es dann auch.

Schau dir mal die Autodesigns an da gab es Entwicklung, Handys bzw. Smarthphone haben sich doch seit dem Touchdisplay nicht mehr entwickelt im Bereich Designs.

Aber jedem das seine, jeder soll nach seiner Fasson Seelig werden.

Schönen Freitag noch.

14. Re: Sieht halt immer noch scheisse aus

Autor: Labbm 11.03.16 - 20:10

violator schrieb:
    > Labbm schrieb:
    > -----
    > > Der Fernseher hängt ja eh an der Wand. Und auch den PC genauso wie auch
    > den
    > > Fernseher nimmt man durchschnittlich nicht so oft in die Hand wie das
    > > Smartphone.
    >
    > Ja und welche Seite guckst du an wenn du es in die Hand nimmst? Welche
    > Seite wird von deiner Hand verdeckt, wenn du es in der Hand hältst? Und
    > welche Seite liegt nach oben, wenn es irgendwo aufm Tisch liegt? Bei jedem
    > Smartphone gibts ne riesen Diskussion wie toll oder schlecht die Rückseite
    > aussieht, dabei ist das total überbewertet.

Nicht so wichtig wie die Vorderseite ja, aber auf dem Tisch liegt es mit der Rückseite nach oben. Und Glas ist einfach ziemlich rutschig wenn man es ja in die Hand nimmt, zudem permanent verschmiert.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Functional Safety Manager (f/m/d)
    Aptiv Services Deutschland GmbH, Wuppertal
  2. Application Engineer / Applikationsingenieur Elektromobilität (m/w/d)
    PHOENIX CONTACT E-Mobility GmbH, Schieder-Schwalenberg
  3. Systemintegrator (w/m/d) ECM
    VRG MICOS GmbH, Oldenburg, deutschlandweit
  4. Scrum Master (m/w/d) in skaliertem Scrum-Umfeld
    PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Icarus für 16,49€, Sniper Elite 5 für 34,99€ Euro, Crusader Kings 3 für 13,99€)
  2. (u. a. Uncharted: Legacy of Thieves Collection PS5 für 15,38€, Horizon Forbidden West PS5 für...
  3. 559,99€ (man kann nicht direkt bestellen, sondern eine "Einladung anfordern". Nach Prüfung durch...
  4. 49€ (günstig wie nie, UVP 99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. ADAC-Test: Elektroautos als Zugmaschinen - was bringt's?
    ADAC-Test
    Elektroautos als Zugmaschinen - was bringt's?

Der ADAC hat den Stromverbrauch von Elektroautos mit Anhängern und Fahrradgepäckträgern gemessen. Gute Noten gibt es dabei keine.

2. DDR5: Samsung plant 1-TByte-Speichermodul
    DDR5
    Samsung plant 1-TByte-Speichermodul

2022 sollen 512-GByte-Riegel verfügbar sein, später die doppelte Kapazität. Davon profitieren Server-CPUs wie AMDs Epyc mit zwölf Kanälen.

3. 1 Milliarde US-Dollar: Cisco startet Gehaltserhöhung für Beschäftigte
    1 Milliarde US-Dollar
    Cisco startet Gehaltserhöhung für Beschäftigte

Cisco Systems startet zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt ein Programm, um die Gehälter der Beschäftigten zu erhöhen. Andere Unternehmen reduzieren Neueinstellungen und entlassen.

1. 18:52

2. 18:32

3. 18:25

4. 18:05

5. 17:54

6. 16:10

7. 15:54

8. 14:59