Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S8: Samsung will auf…
  6. The…

Hallo Samsung

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Hallo Samsung

    Autor: dukki 08.12.16 - 23:32

    EWCH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TrollNo1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ok, nehmen wir das mal Ernst:
    > > Den Leuten früher waren die vorhandenen Pferde zu langsam, sie wollten
    > > schneller vorwärts kommen. Inzwischen hat sich das Auto durchgesetzt.
    > Aber
    > > welche Vorteile sind mit den Pferdekutschen verschwunden? Mir fällt da
    > > gerade keiner ein.
    >
    > Pferde hatten bereits vor hunderten von Jahren einem dem Tesla ueberlegenen
    > Autopilot. Sie konnten automatisch ein- und ausparken sowie autonom tanken
    > und statt eines nervigen Schluessels gab es eine biometrische Erkennung des
    > "Fahrers" sowie eine (einfache) Spracherkennung. Dazu Allrad, Sitzheizung,
    > Neigetechnik, Leder Vollausstattung, keine beschlagenen Scheiben, kein
    > Eiskratzen ...

    Hammer, einfach nur Hammer. Ymmd :D

  2. Re: Hallo Samsung

    Autor: GPUPower 09.12.16 - 01:12

    Doch, Samsung sollte die Südkoreaner befragen!...

    1. Benutzen die Südkoreaner Smarthphones ca. 200% mehr, als wir das tun und 2. laufen sie zu 99% immer mit einem externen Akku an ihrem Handy rum! :O

    Echt, geht mal Südkorea! ;) Es ist wirklich sehr bemerkenswert.

    Akku akku akku! Praktischer geht es ja wohl nicht, das Handy z.B. nur 1x in der Woche aufladen zu müssen oder sowas in der Art. Das wäre Fortschritt.

    Aber ja, Koreaner stehen auch auf Fotos mit ihren Smarthphones. Und dieser Food-Modus im S7 ist sogar nur wegen den Südkoreanern auf den Markt, weil es IN ist sein Essen zu fotografieren.
    ^
    Man könnte es auch als ein Easter Egg bezeichnen.. :D

    Mir brauchen ein deutsches Easter Egg!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.16 01:13 durch GPUPower.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau
  2. PKS Software GmbH, München
  3. Biotrics Bioimplants GmbH, Berlin
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    How to von Randall Munroe: Alltagshilfen für die Nerd-Seele
    How to von Randall Munroe
    Alltagshilfen für die Nerd-Seele

    "Ein Buch voll schlechter Ideen" verspricht XKCD-Autor Randall Munroe mit seinem neuen Werk How to. Es bietet einfache Anleitungen für alltägliche Aufgaben wie Freunde zu finden. Was kann bei dem absurden Humor des Autors schon schief gehen? Genau: Nichts!
    Eine Rezension von Sebastian Grüner


      Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
      Garmin Fenix 6 im Test
      Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

      Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
      Ein Test von Peter Steinlechner

      1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
      2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

      1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
        Elektromobilität
        Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

        Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

      2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
        Saudi-Arabien
        Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

        Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

      3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
        Biografie erscheint
        Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

        US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.


      1. 14:21

      2. 12:41

      3. 11:39

      4. 15:47

      5. 15:11

      6. 14:49

      7. 13:52

      8. 13:25