Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S8 und Note 8: Bixby-Button lässt…

Samsungs Firmenphilosophie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samsungs Firmenphilosophie

Autor: Blackbird 19.09.17 - 10:09

Samsungs Erfolg beruhte darauf, gute Dinge von Apple im Bereich Design & Software zu kopieren und es auf der offnen Platform Android zu günstigeren Preisen mit besser Hardware anzubieten. Sie waren in der Smartphone Branche NIE der Konzern deren Produkte man gekauft hat weil sie so unglaublich innovativ waren. Selbst WENN man dann mal eine Softwarelösung/Hardwarelösung von Samsung lieb gewonnen hat, wurde sie nach der nächsten Genration wieder entfernt. Ich kann dort von ein Lied singen, denn ich bin seit dem Galaxy S2 dabei. Im Laufe der Zeit wurden so viel Dienste eingeführt und wieder entfernt dass ich dazu übergangen bin nur noch Google Dienste zu nutzen. Bei Samsung gibt es 0 Konsistenz, keinen roten Faden. Die Software TouchWiz ist überladen und langsam. Das Galaxy S8 ist nun Endgültig mein letztes Samsung seitdem ich mal ein Huawei in der Hand hatte. Weiß gar nicht wie ich mich so lange mit TouchWiz rumärgern konnte, und nein Samsung, es ist nicht normal dass ein Handy 30% Akku über Nacht verliert.

2. Re: Samsungs Firmenphilosophie

Autor: Niaxa 19.09.17 - 10:28

Moment... kommt gleich... äääää FALSCH ;-).

3. Re: Samsungs Firmenphilosophie

Autor: armbanduhrakku 19.09.17 - 11:11

Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moment... kommt gleich... äääää FALSCH ;-).

Wie bitte?

4. Re: Samsungs Firmenphilosophie

Autor: CopyUndPaste 19.09.17 - 11:13

Er behauptet die Aussage seines Vorgänger sei falsch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bechtle Onsite Services, Emden
  2. Kratzer Automation AG, Unterschleißheim
  3. windeln.de, München
  4. Enertrag Aktiengesellschaft, Dauerthal, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Paperwhite 6 Zoll für 89,99€, Der neue Kindle mit integriertem Frontlicht für 59,99€)
  2. 69,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Forza Horizon 4 + LEGO Speed Champions Bundle (Xbox One / Windows 10) für 37,99€, PSN...
  4. (u. a. Fire HD 8 für 69,99€, Fire 7 für 44,99€, Fire HD 10 für 104,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

1. Offene Prozessor-ISA: Wieso RISC-V sich durchsetzen wird
    Offene Prozessor-ISA
    Wieso RISC-V sich durchsetzen wird

Die offene Befehlssatzarchitektur RISC-V erfreut sich dank ihrer Einfachheit und Effizienz bereits großer Beliebtheit im Bildungs- und Embedded-Segment, auch Nvidia sowie Western Digital nutzen sie. Mit der geplanten Vektor-Erweiterung werden sogar Supercomputer umsetzbar.

2. Titan: Neuer Fido-Stick mit USB-C von Google
    Titan
    Neuer Fido-Stick mit USB-C von Google

Google wechselt mit seinem neuen Titan-Sicherheitschlüssel zur Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht nur den Anschluss auf USB-C, sondern auch den Hersteller. Die Firmware stammt jedoch weiterhin von Google selbst.

3. Google: Stadia-Controller spielt anfangs nur mit Chromecast drahtlos
    Google
    Stadia-Controller spielt anfangs nur mit Chromecast drahtlos

Mit dem Stadia-Controller drahtlos und auf vielen Geräten spielen - das ist zumindest zum Start des Cloud-Gaming-Dienstes Stadia laut Google noch nicht möglich. Das Unternehmen weist in einem Video auf weitere Einschränkungen hin.

1. 12:00

2. 11:58

3. 11:47

4. 11:15

5. 10:58

6. 10:31

7. 10:12

8. 08:55