1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S9 und S9+ im Test: Samsungs…

Interessiert wohl keinen mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: 1nformatik 08.03.18 - 22:06

    Kaum Kommentare, Samsug juckt wohl keinen mehr. Wenn es Apple wäre, wäre hier schon heftigste Diskussion wann Apple wegen dem neuen iPhone Pleiten geht.

  2. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: nolonar 08.03.18 - 22:34

    Interessiert sich nicht für Samsung.

    Klickt einen Samsungartikel an und kommentiert darüber, wie sich keiner dafür interessiert.


    Wie ironisch.

  3. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 09:41

    Bist jetzt verärgert, weil zu wenig Applejünger hier das Dissen anfangen? Wirst ja dann an den VK Zahlen sehen, wie viele sich für Samsung interessieren. Den SP Marktführer mit Abstand.

  4. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: ArcherV 09.03.18 - 09:53

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viele sich für Samsung
    > interessieren. Den SP Marktführer mit Abstand.


    Quantität bedeutet nicht Qualität
    CoD verkauft sich auch sehr gut, ist trotzdem aus Shooter-Sicht ein Haufen Scheiße..

  5. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 09:55

    Sehe ich anders und Qualität hat Samsung sehr wohl. Dazu kommt, das hier Quantität sehr viel aussagt. Quantität entsteht durch Kundenzufriedenheit und dadurch erzielte Käufe.

    Und ich finde CoD nach wie vor gut. Millionen andere auch.

  6. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: ArcherV 09.03.18 - 09:59

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich anders und Qualität hat Samsung sehr wohl. Dazu kommt, das hier
    > Quantität sehr viel aussagt. Quantität entsteht durch Kundenzufriedenheit
    > und dadurch erzielte Käufe.
    >
    > Und ich finde CoD nach wie vor gut. Millionen andere auch.

    Dann lässt du dich jedes Jahr auch abzocken - wie Millionen andere auch. :)

  7. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 10:39

    Sehe ich nicht so. Ich kaufe nach Wertschätzung und zwar nach meiner. Ich kaufe auch nicht was ich mir maximal leisten kann, sondern was ich maximal werttschätze. Und CoD spiele ich meistens nur die SP Kampagne 1 bis 2 mal durch. Für die paar Stunden netter Zeitvertreib gebe ich sonst mehr Geld aus.

  8. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: SanderK 10.03.18 - 23:17

    Das schöne an der Welt ist die Vielfalt :-)
    Ich finde es Mist du gut und beide haben Recht :-)

  9. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 26.03.18 - 16:05

    Damit hast du recht ! xD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Dr. Heimeier & Partner, Management- und Personalberatung GmbH, Großraum Siegen
  2. AZH-Abrechnungszentrale für Hebammen GmbH, Lauingen (Donau)
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Donauwörth
  4. Haufe Group, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...
  3. 419,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  2. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft
  3. ID.3 kommt Volkswagen verkauft den E-Golf zum Schnäppchenpreis

Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

  1. Kompetenzzentrum: BMW will ab Dezember Akkuzellen erforschen
    Kompetenzzentrum
    BMW will ab Dezember Akkuzellen erforschen

    Das BMW Kompetenzzentrum Batteriezelle soll im Dezember 2019 seine Arbeit aufnehmen und die Akkutechnik vorantreiben. Eigene Akkuzellen will BMW aber nicht im industriellen Maßstab bauen, sondern diese von Drittanbietern beziehen.

  2. Apple Music, News+ und Apple TV+: Apple soll Super-Abo planen
    Apple Music, News+ und Apple TV+
    Apple soll Super-Abo planen

    Apple will angeblich ein gebündeltes Abonnement aus Apple Music, Apple News+ und Apple TV+ zum vergünstigten Preis anbieten. Das könnte zu Einbußen bei den Inhaltspartnern führen. Apple hat wohl Probleme, neue Abonnenten für News+ zu gewinnen.

  3. Grounded angespielt: Ameisenarmee statt Rollenspielepos
    Grounded angespielt
    Ameisenarmee statt Rollenspielepos

    Das eigentlich auf klassische Rollenspiele spezialisierte Entwicklerstudio Obsidian Entertainment hat ein ungewöhnliches Survivalgame vorgestellt: In Grounded kämpfen Spieler im Miniformat gegen Ameisen und Marienkäfer.


  1. 09:08

  2. 08:02

  3. 07:44

  4. 07:28

  5. 07:12

  6. 07:02

  7. 17:46

  8. 17:10