1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S9 und S9+ im Test: Samsungs…

Interessiert wohl keinen mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: 1nformatik 08.03.18 - 22:06

    Kaum Kommentare, Samsug juckt wohl keinen mehr. Wenn es Apple wäre, wäre hier schon heftigste Diskussion wann Apple wegen dem neuen iPhone Pleiten geht.

  2. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: nolonar 08.03.18 - 22:34

    Interessiert sich nicht für Samsung.

    Klickt einen Samsungartikel an und kommentiert darüber, wie sich keiner dafür interessiert.


    Wie ironisch.

  3. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 09:41

    Bist jetzt verärgert, weil zu wenig Applejünger hier das Dissen anfangen? Wirst ja dann an den VK Zahlen sehen, wie viele sich für Samsung interessieren. Den SP Marktführer mit Abstand.

  4. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: ArcherV 09.03.18 - 09:53

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viele sich für Samsung
    > interessieren. Den SP Marktführer mit Abstand.


    Quantität bedeutet nicht Qualität
    CoD verkauft sich auch sehr gut, ist trotzdem aus Shooter-Sicht ein Haufen Scheiße..

  5. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 09:55

    Sehe ich anders und Qualität hat Samsung sehr wohl. Dazu kommt, das hier Quantität sehr viel aussagt. Quantität entsteht durch Kundenzufriedenheit und dadurch erzielte Käufe.

    Und ich finde CoD nach wie vor gut. Millionen andere auch.

  6. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: ArcherV 09.03.18 - 09:59

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich anders und Qualität hat Samsung sehr wohl. Dazu kommt, das hier
    > Quantität sehr viel aussagt. Quantität entsteht durch Kundenzufriedenheit
    > und dadurch erzielte Käufe.
    >
    > Und ich finde CoD nach wie vor gut. Millionen andere auch.

    Dann lässt du dich jedes Jahr auch abzocken - wie Millionen andere auch. :)

  7. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 09.03.18 - 10:39

    Sehe ich nicht so. Ich kaufe nach Wertschätzung und zwar nach meiner. Ich kaufe auch nicht was ich mir maximal leisten kann, sondern was ich maximal werttschätze. Und CoD spiele ich meistens nur die SP Kampagne 1 bis 2 mal durch. Für die paar Stunden netter Zeitvertreib gebe ich sonst mehr Geld aus.

  8. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: SanderK 10.03.18 - 23:17

    Das schöne an der Welt ist die Vielfalt :-)
    Ich finde es Mist du gut und beide haben Recht :-)

  9. Re: Interessiert wohl keinen mehr

    Autor: Niaxa 26.03.18 - 16:05

    Damit hast du recht ! xD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MLP Finanzberatung SE, Wiesloch bei Heidelberg
  2. ivv GmbH, Hannover
  3. Hays AG, Baden-Würrtemberg
  4. ilum:e informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.199,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs

Wunderschöne Abenteuer in einer Fantasywelt bietet das Mobile Game Inmost, Verkehrsplanung auf mobilen Endgeräten gibt's in Mini Motorways - und mit The Swords of Ditto mehr als eine Hommage an The Legend of Zelda für unterwegs.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  2. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  3. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten

Nitrokey und Somu im Test: Zwei Fido-Sticks für alle Fälle
Nitrokey und Somu im Test
Zwei Fido-Sticks für alle Fälle

Sie sind winzig und groß, sorgen für mehr Sicherheit bei der Anmeldung per Webauthn und können gepatcht werden: Die in Kürze erscheinenden Fido-Sticks von Nitrokey und Solokeys machen so manches besser als die Konkurrenz von Google und Yubico. Golem.de konnte bereits vorab zwei Prototypen testen.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. iOS 13 iPhone bekommt Webauthn per NFC
  2. Webauthn unter Android ausprobiert Dropbox kann, was andere nicht können

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

  1. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  2. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt
  3. Kabelnetz Die Marke Unitymedia wird verschwinden

  1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

    Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

  2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

    Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

  3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

    Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.


  1. 23:10

  2. 19:07

  3. 18:01

  4. 17:00

  5. 16:15

  6. 15:54

  7. 15:21

  8. 14:00