1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy-Smartphones: Verbraucherschützer…

Hier alles bestens

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hier alles bestens

Autor: deelite 04.07.19 - 10:29

Ich habe parallel ein A5 und ein S8 im Einsatz. Mit dem S8 habe ich schon diverse Male unter Wasser Aufnahmen gemacht. Das S8 ist, das A5 war eine ganze Weile täglich in einer Halterung von Quadlock am Fahrrad unterwegs. Beide mehrmals schon im strömenden Regen. Das einzige Problem ist dann, dass der Touchscreen selbst und auch die Hände nass sind, was die Bedienung erschwert.
    Ansonsten gibt es für eine kleine Weile die Meldung, dass der Ladeanschluss nass ist, aber das gibt sich immer schnell wieder.

Ich bin mit den Smartphones sehr zufrieden (abgesehen von den abgerundeten Bildschirmkanten des S8, aber das gehört hier nicht her).

2. Re: Hier alles bestens

Autor: cyro 04.07.19 - 14:23

Hba mein S7 auch schon mehrmals im Pool benutzt, um Unterwasserfotos zu machen. Man kann dann auch die Volume-Taste benutzen, um ein Foto auszulösen. Man muss es dann erst trocknen lassen, bevor man es laden kann aber das hat noch nie Probleme gemacht.

Im Salzwasser hab ich es aber nie benutzt. Das wollte ich wegen den Salzablagerungen nicht ausprobieren.

3. Re: Hier alles bestens

Autor: Arib 04.07.19 - 14:51

Schon mit dem S5 habe ich vor Jahren Unterwasseraufnahmen im Pool gemacht ohne irgendwelche Beeinträchtigungen. Durch die Klappe vor den Anschlüssen, konnte man es sogar direkt danach laden.

4. Re: Hier alles bestens

Autor: Rail 05.07.19 - 08:59

Es geht nicht um die, wo es klappt..

Technisch nicht wasserdicht, aber als Wasserdicht verkauft.
    Irreführung Punkt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  3. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin
  4. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Trine 4: The Nightmare Prince für 11,99€, Dead Alliance für 3,99€, Road Rage für 2...
  2. 48,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de