1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Z Flip im Test: Klappen gehört…

oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: hpary 06.05.20 - 14:53

Ich würde es wohl nur gelegentlich klappen. Keiner sagt, dass man das immer machen muss.

2. Und wozu brauchst du das dann?

Autor: grutzt 06.05.20 - 15:24

Sagt auch keiner, dass man immer ein- und ausatmen muss...

3. Re: oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: Anrao 06.05.20 - 15:28

Ja, aber für mich sieht das Handy nicht danach aus, als wäre daran bei Design gedacht worden. Ich finde es wirkt instabil und könnte dann in der Hosentasche schaden nehmen an der Faltz.
    Wenn Samsung beim entwerfen daran denkt, dass es auch ausgeklappt robust sein soll, ist es auf jeden Fall eine echt gute Option.
    Auch wenn es mich nicht sonderlich stören würde, wenn das Handy in der Hosentasche verschwindet.

4. Re: oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: razer 06.05.20 - 15:42

alleine wenn man dran denkt wie weich das display ist und wie leicht das zerkratzt wurde... ist eine mäßig gute Idee das offen einzustecken. und schutzfolie darf man keine drauf machen.

5. Re: oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: hpary 06.05.20 - 16:32

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alleine wenn man dran denkt wie weich das display ist und wie leicht das
    > zerkratzt wurde... ist eine mäßig gute Idee das offen einzustecken. und
    > schutzfolie darf man keine drauf machen.

lol.. gerade das Kratzvideo von jerryrigeverything gesehen. Hält nichtmal gegen Fingernägel.

Aber es gibt eine Schutzfolie auf Aliexpress ("hydrogel film").

6. Re: oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: razer 07.05.20 - 08:43

ich weiß nicht ob ich auf ein 1400 euro gerät eine 15 cent folie von aliexpress draufgeben würde, wenn der hersteller mir selbst sagt dass ich keine folien draufgeben soll.

7. Re: Und wozu brauchst du das dann?

Autor: Achranon 08.05.20 - 12:49

grutzt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sagt auch keiner, dass man immer ein- und ausatmen muss...

Nein, aber es hat Vorteile das zu tun.

8. Re: oder man lässt es einfach aufgeklappt?

Autor: renegade334 17.05.20 - 20:07

Mal ganz ehrlich. Mein Handy liegt den halben Tag auf dem Tisch. Wüsste nicht, warum ich es auf/zuklappen müsste, wenn es könnte. Außerdem wüsste ich nicht, wieso ich es überhaupt bräuchte, das Ding mit nur einer Hand aufzuklappen. Leute, die das unbedingt "müssen", tun es unerlaubt, z. B. beim Autofahren. Ich bediene das Handy nie mit einer Hand. Höchstens um im Internet zu surfen. Dabei liegt das Ding irgendwo drauf, damit es sicher nicht runterfällt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.20 20:08 durch renegade334.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach
  2. IDS Imaging Development Systems GmbH, Obersulm
  3. Universität Passau, Passau
  4. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...
  2. (u. a. Forza Horizon 4 (Xbox One / Windows 10) für 28,49€ und Total War - Three Kingdoms für 22...
  3. (u. a. iRobot Roomba Saugroboter für 271,97€, LG OLED65B9DLA für 1.656,19€, Apple AirPods Pro...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de