Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Nexus 4 und Nexus 10 trotz…

OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Mixermachine 13.11.12 - 15:34

    Wurde damals ja Vorgestellt und dann verschoben...
    Jetzt mit der neuen Nexus Serie, wäre doch auch durchaus Raum für die kleine Kugel...

  2. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Mode2 13.11.12 - 16:28

    Das ding wurde leise im Oktober gekillt ..

    http://en.wikipedia.org/wiki/Nexus_Q

  3. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Geistesgegenwart 14.11.12 - 09:52

    Danke für den Link. Hatte ich mir eh shcon gedacht dass das Ding floppt. Ich meine, wer hat den heutzutage noch nicht einen mind. 100W 5.1 Receiver zuhause. Da stellt man sich doch nicht noch son Q hin und stöpselt seine Boxen um...

  4. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Mixermachine 14.11.12 - 10:27

    -.-
    Warum haben se nicht einfach den Verstärker weg gelassen und dafür einen hochwertige Audiowandler verbaut, der dann das Signal an den externen Verstärker weiter gibt...?
    Sowas mit NFC und der Nexus Q App währe schon ne feine Sache gewesen.

    Ich hätte es gekauft!

    Jetzt wirds eben die Ouya Konsole ;)

  5. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Fatih Coskun 14.11.12 - 23:42

    Das Nexus Q war im Grunde nichts anderes als ein Konkurrent für Google TV. Deswegen wurde es eingestellt. Die gewonnenen Erfahrungen fließen nun in Android und Google TV Apps. Das sieht man zB an dem neuesten Update der Youtube App für Android und Google TV.

    Vielleicht kommt das Nexus Q in Zukunft als Google TV settopbox zurück.

  6. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor: Klepto 18.11.12 - 18:54

    Den Nexus Q an sich fand ich schon sehr interessant. Schade das aus dem nix wurde. Ich hab mir daher die Android Box hier mal bestellt: http://www.myhdplayer.de/Android-TV-Box/MiniX-NEO-X5-Android-4-0-Dual-Core-Smart-TV-Box.html

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Darmstadt, Mülheim an der Ruhr, München, Saarbrücken, Berlin
  2. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  3. BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  4. Vossloh Locomotives GmbH, Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. 139,00€
  3. ab 189,00€ im PCGH-Preisvergleich


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Glasfaser: Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
Glasfaser
Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
  1. US-Präsident Zuck it, Trump!
  2. Fake News Für Facebook wird es hässlich
  3. Nach Angriff auf Telekom Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so

Western Digital Pidrive im Test: Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
Western Digital Pidrive im Test
Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
  1. DACBerry One Soundkarte für Raspberry Pi liefert Töne digital und analog
  2. Sopine A64 Weiterer Bastelrechner im Speicherriegel-Format erscheint
  3. Bootcode Freie Firmware für Raspberry Pi startet Linux-Kernel

Autonomes Fahren: Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
Autonomes Fahren
Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
  1. Fahrgastverband "WLAN im Zug funktioniert ordentlich"
  2. Deutsche Bahn WLAN im ICE wird kostenlos
  3. Mobilfunk Telekom baut LTE an Regionalbahnstrecken aus

  1. Tinker-Board: Asus bringt Raspberry-Pi-Klon
    Tinker-Board
    Asus bringt Raspberry-Pi-Klon

    Still und leise steigt erstmals ein bekannter Mainboard-Hersteller in den Markt für Bastelcomputer ein und will mit dem Raspberry Pi konkurrieren. Die Technik klingt interessant, zur Software fehlen aber jegliche Informationen.

  2. Privatsphäre: Verschlüsselter E-Mail-Dienst Lavabit kommt wieder
    Privatsphäre
    Verschlüsselter E-Mail-Dienst Lavabit kommt wieder

    Verschlüsselt kommunizieren, und das noch besser als zuvor: Der 2013 geschlossene E-Mail-Dienst Lavabit ist wieder verfügbar - am Tag der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump. Lavabit soll die Privatsphäre seiner Nutzer noch besser schützen.

  3. Potus: Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto
    Potus
    Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto

    Amtsübergabe auch im Internet: Donald Trump hat die offiziellen Social-Media-Konten des US-Präsidenten mit einer leeren Timeline übernommen. Die Tweets der Obamas werden archiviert.


  1. 16:49

  2. 14:09

  3. 12:44

  4. 11:21

  5. 09:02

  6. 19:03

  7. 18:45

  8. 18:27