Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Nexus-6-Nutzer bekommen…

Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: EpicLPer 16.03.17 - 10:57

    ... selten Probleme und wenns mal welche gibt sind diese leicht zu beheben.

  2. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: manudrescher 16.03.17 - 11:03

    1+ hat auch keine so hohe Updaterate wie die Google-Phones.

    Ich besitze auch ein 1+3T und da ist auch nicht alles Gold was glänzt.

    Und man muss von "0815-Stock" ausgehen und da haben wir bei 1+ selbst mit den offiziellen Stable-ROM eher eine Buggy-Beta-Parade. Das untermauern ja auch die Foren-Einträge bei 1+ zu genüge.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.17 11:03 durch manudrescher.

  3. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: EpicLPer 16.03.17 - 11:05

    manudrescher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1+ hat auch keine so hohe Updaterate wie die Google-Phones.
    >
    > Ich besitze auch ein 1+3T und da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    >
    > Und man muss von "0815-Stock" ausgehen und da haben wir bei 1+ selbst mit
    > den offiziellen Stable-ROM eher eine Buggy-Beta-Parade. Das untermauern ja
    > auch die Foren-Einträge bei 1+ zu genüge.


    Mit der OpenBeta (in der ich bin) wird das meiste ausgebügelt bevor es in die Stable kommt, aber Fehler passieren nun mal. 1+ machts aber vorbildlich und haut meistens eine Woche später einen Fix dafür raus wenn genug Leute Bug-Reports und Logs schicken.

  4. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: BeFoRe 16.03.17 - 11:25

    EpicLPer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... selten Probleme und wenns mal welche gibt sind diese leicht zu beheben.

    Das ist ja das erste Mal dass ich von sowas gehört habe.
    Ich habe ein Galaxy Nexus und ein Nexus 5 besessen (seit gestern Huawei P10) und hatte nie solche Probleme.

    Man kann also definitiv behaupten, Google Phones machen auch "selten" Probleme.

  5. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: Fabo 16.03.17 - 12:36

    Hatte bisher weder mit dem N4, N5 oder dem N6 Probleme. Bin eigentlich ganz froh das ich noch kein Update auf 7.1.1 bekommen habe.

  6. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: Uschi12 16.03.17 - 12:42

    Ich habe auch ein OP3T und frage mich welche "Buggy-Beta-Parade" ich bei mir in der Benutzung feststellen müsste.
    Die Foren-Einträge sehe ich auch, aber kann die, meist von irgendwelchen Indern, hervorgebrachten Probleme mit Hitze oder Akku nicht nachvollziehen.

    Da lese ich doch häufiger sehr viel kritischere Probleme mit den Nexus/Pixel Telefonen von Google selbst.

  7. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: Fabo 16.03.17 - 12:49

    Darf man fragen wie es mit dem Softwaresupport für das OPO3&OPO3T aussieht? Wie lange werden die Geräte mit Updates versorgt?

  8. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: jsm 16.03.17 - 13:29

    Richtig.
    Bin auch sehr froh das das Nexus 5 mein letztes war. Danach kam eigentlich nichts mehr was den Namen Nexus verdient hätte.

    Mein OP3 ist das mit Abstand beste und stabilste Gerät das ich je hatte. Mit dem OS gab und gibt es bei mir kein einziges Problem. Jede einzelne Version lief einwandfrei.

    "Und man muss von "0815-Stock" ausgehen und da haben wir bei 1+ selbst mit den offiziellen Stable-ROM eher eine Buggy-Beta-Parade."
    Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Zumal schreibst du nicht mal ein einziges konkretes Beispiel. Vieles aus dem Forum sind falsche Schlussfolgerungen von Leuten die selbst Probleme verursachen und diese dann aus Unwissenheit dem OS zuschreiben. Echte, reproduzierbare Fehler sind die absolute Ausnahme bei OP und betreffen meistens auch nur wenige Nutzer.

  9. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: Heldbock 16.03.17 - 14:02

    Hatte auch über drei Jahre das Nexus 5, da hatte ich NIE Probleme.
    Jetzt hab ich das OnePlus 3T und nutze es seit zwei Monaten. Bisher überhaupt keine Probleme, finde da nichts, was buggy sein sollte...

  10. Re: Deswegen hab ich ein OnePlus 3...

    Autor: Uschi12 16.03.17 - 16:15

    Wie lange kann ich nicht genau sagen, aber ich habe das Telefon jetzt seit Anfang Februar und seitdem das Update von Android 6 auf Android 7.0 (Patchlevel Dez 2016) erhalten und eben die Banachrichtigung für das Update auf Android 7.1.1 (Patchlevel März 2017).
    Jeweils Stable-Versionen, nicht die Betas.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GERMANIA Fluggesellschaft mbH, Berlin-Tegel
  2. GoDaddy, Ismaning
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. R&S Cybersecurity gateprotect GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Freier Media-Player: VLC 3.0 eint alle Plattformen
Freier Media-Player
VLC 3.0 eint alle Plattformen

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero
  2. AMD Zen+ und Zen 2 sind gegen Spectre gehärtet
  3. Pinnacle Ridge Asus aktualisiert Mainboard für Ryzen 2000

Dorothee Bär: Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
Dorothee Bär
Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
  1. FTTH/B Glasfaser wird in Deutschland besser nachgefragt
  2. Koalitionsvertrag fertig "Glasfaser möglichst direkt bis zum Haus"
  3. Glasfaser Telekom weitet FTTH-Pilotprojekt auf vier Orte aus

  1. US-Gerichtsurteil: Einbetten von Tweets kann Urheberrecht verletzen
    US-Gerichtsurteil
    Einbetten von Tweets kann Urheberrecht verletzen

    Das Urteil eines New Yorker Gerichts könnte weitreichende Folgen für das Teilen von Inhalten im Netz haben. Die bisher übliche Praxis wird dadurch in Frage gestellt.

  2. Anklage in USA erhoben: So sollen russische Trollfabriken Trump unterstützt haben
    Anklage in USA erhoben
    So sollen russische Trollfabriken Trump unterstützt haben

    US-Sonderermittler Robert Mueller hat Anklage gegen 13 russische Staatsbürger und Organisationen erhoben. Den Ermittlungen zufolge war das Vorgehen russischer Trollfarmen im US-Wahlkampf 2016 durch soziale Netzwerke kaum aufzuspüren.

  3. Gerichtsurteil: Facebook drohen in Belgien bis zu 100 Millionen Euro Strafe
    Gerichtsurteil
    Facebook drohen in Belgien bis zu 100 Millionen Euro Strafe

    Ein belgisches Gericht fordert Facebook zum Stopp bestimmter Datensammelpraktiken auf. Bei Verstößen gegen die Auflagen droht dem sozialen Netzwerk ein hohes Bußgeld.


  1. 16:50

  2. 14:55

  3. 11:55

  4. 19:40

  5. 14:41

  6. 13:45

  7. 13:27

  8. 09:03