1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Nexus One: Android…

hm

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hm

    Autor: lolsen 06.01.10 - 23:34

    bekommt ihr von apple bezahlt die firma zu verteidigen oder so ??

    schön wenn ihr euch den kram leisten wollt ..
    und freude dran habt das telefon jeden tag aufzuladen ...

    ich mein, war noch nie jemand von den itopf nutzern 3 tage ohne strom unterwegs ?
    ( und nein dafür kauf ich mir kein outdoor telefon )

    ein freund von mir hatte beim letzten festival ein zweithandy mit, weil er weiß das es nach einiger Zeit leer wird, obwohl man es regelmäßig ausschaltet ...

    njo viel spaß beim weiter diskutieren
    alles was über telefonieren + sms schreiben auf nem telefon hinaus geht ist purer luxus ..
    und diejenige person muss definintiv zu wichtig sein
    meine emails können warten bis ich bei nem inet anschluss bin
    :o

  2. Re: hm

    Autor: istschonspät 06.01.10 - 23:35

    wollte antworten und nicht neues thema drücken >_<

  3. Re: hm

    Autor: Trollversteher 07.01.10 - 08:58

    >bekommt ihr von apple bezahlt die firma zu verteidigen oder so ??

    Ja, das ist für nicht-iPhone Nutzer immer schwierig zu vertsehen, dass man etwas loben kann, ohne dafür bezahlt zu werden. Nennt sich Zufriedenheit mir dem Produkt und ist unbezahlbar ;)

    >njo viel spaß beim weiter diskutieren
    >alles was über telefonieren + sms schreiben auf nem telefon hinaus geht ist purer >luxus ..

    Dann bist Du hier im falschen Thema gelandet, aber Hauptsache mal ungefragt den Senf dazugeben, was?

  4. Re: hm

    Autor: dubisteinganzschlauer 07.01.10 - 09:16

    istschonspät schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wollte antworten und nicht neues thema drücken >_<

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann bist Du hier im falschen Thema gelandet, aber Hauptsache mal ungefragt
    > den Senf dazugeben, was?




    ... ach?

  5. Re: hm

    Autor: Trollversteher 07.01.10 - 11:45

    >... ach?

    Mein lieber, Hirn einschalten, die Konversation nochmal durchlesen, Unterschied zwischen "Nachrichtenthema" und "Thread" verstehen, DANN Klugscheissen - hat schon vielen geholfen, wird aber leider immer seltener angewandt...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.10 11:46 durch Trollversteher.

  6. Re: hm

    Autor: 127.0.0.1 07.01.10 - 12:00

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >bekommt ihr von apple bezahlt die firma zu verteidigen oder so ??
    >
    > Ja, das ist für nicht-iPhone Nutzer immer schwierig zu vertsehen, dass man
    > etwas loben kann, ohne dafür bezahlt zu werden. Nennt sich Zufriedenheit
    > mir dem Produkt und ist unbezahlbar ;)
    >
    > >njo viel spaß beim weiter diskutieren
    > >alles was über telefonieren + sms schreiben auf nem telefon hinaus geht
    > ist purer >luxus ..
    >
    > Dann bist Du hier im falschen Thema gelandet, aber Hauptsache mal ungefragt
    > den Senf dazugeben, was?


    Ihr seid ja zwei Helden... Was ich noch sagen wollte (ja, auch ungefragt!) Niveau ist keine Handcreme!

  7. Re: hm

    Autor: Trollversteher 07.01.10 - 13:41

    >Ihr seid ja zwei Helden... Was ich noch sagen wollte (ja, auch ungefragt!) Niveau ist keine Handcreme!

    Und Füchse sind gar keine Rudeltiere...

    Danke für den niveavollen Beitrag, da merkt man doch gleich noch mal was wirkliche Qualität ist.

  8. Re: hm

    Autor: 127.0.0.1 07.01.10 - 14:23

    Kann ich so nur zurückgeben. Auch Du mein Sohn Brutus...

  9. Re: hm

    Autor: Trollversteher 07.01.10 - 20:58

    >Kann ich so nur zurückgeben. Auch Du mein Sohn Brutus...

    He, Du bist weder Cäser noch habe ich ein Messer in der Hand...

  10. Re: hm

    Autor: Infokrieger 08.01.10 - 11:47

    @Trollversteher:

    Die letzten Posts erinnern mich an Hollywood Filme in denen sich Hauptfigur und Bösewicht vor dem showdown nochmal intellektuell duellieren und Zitate aus der Weltgeschichte austragen :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Group CISO (m/w/d)
    Hays AG, Düsseldorf
  2. IT-Engineer (m/w/d) Cloud-Applications
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  3. IT Generalist (m/w/d)
    Hays AG, Göppingen
  4. IT-Projektleiter (w/m/d) in der Logistik
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla Model Y im Test: Die furzende Familienkutsche
Tesla Model Y im Test
Die furzende Familienkutsche

Teslas Model Y ist der Wunschtraum vieler Model-3-Besitzer. Reichweite und Raumangebot überzeugen im Test - doch der Autopilot ist nicht konkurrenzfähig.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Klimaschutz 14 Millionen Elektroautos bis 2030 erforderlich
  2. Probefahrt mit BMW i4 M50 Für mehr Freude am Fahren
  3. Mercedes-AMG-CTO Hermann "V8-Sound im Elektroauto wäre Quatsch"

Bosch Nyon im Test: Die dunkle Seite des Tachos
Bosch Nyon im Test
Die dunkle Seite des Tachos

Connected Biking nennt Bosch seine Lösung für aktuelle Pedelecs - wir sind mit dem Fahrradcomputer Nyon geradelt und nicht vom Weg abgekommen.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Electrom Liege-E-Bike mit Allrad und Stromlinien-Hülle
  2. VanMoof V Vanmoof kündigt S-Pedelec an
  3. Tiler E-Bikes kabellos über den Fahrradständer laden

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller