Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Search by Voice: Suchanfragen ins…

schon sehr merkwürdige Kriterien um verschoben zu werden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schon sehr merkwürdige Kriterien um verschoben zu werden.

    Autor: an die Affen von Golem 09.06.10 - 15:58

    würde mich mal interessieren ob die Golem Redaktion eigentlich die "Trollwiese" auswürfeln. Nachvollziehbare Kriterien gibt es jedenfalls keine ! Auch Google konnte mir bei der gesprochenen Suche nach "Affen und Golem" keine Hilfestellung anbieten aber sehr wohl bei "Porno" oder "Oralverkehr" und so weiter !

    Krake und Google brachte auch kein Suchergebnis

  2. Re: schon sehr merkwürdige Kriterien um verschoben zu werden.

    Autor: cartman 09.06.10 - 16:01

    doch: sobal ich irgendwo mitmische ist es nur eine frage der zeit bis der beitrag verschoben oder gelöscht wird. bei allen anderen beiträgen ist es grober unfug oder einfach nur geposteter bullshit geppart mit falschen inhalten. und jetzt kommst du...

    *** *** *** *** *** ***
    Signaturen sind unwichtig.

  3. Re: schon sehr merkwürdige Kriterien um verschoben zu werden.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 09.06.10 - 16:25

    Kannst du nicht mal deine Signatur ändern? Gibt doch so viele schöne SP-Sprüche :-D

  4. Re: schon sehr merkwürdige Kriterien um verschoben zu werden.

    Autor: iCartwoman 09.06.10 - 17:06

    cartman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sobal ich irgendwo mitmische ist es nur eine frage der zeit bis der
    > beitrag verschoben oder gelöscht wird.

    Das würde mir zu denken geben. Zumindest wenn dies nicht dein Lebensmotto ist:
    http://de.sevenload.com/videos/SzaIjld-BB-Big-Brother-Nominator-Es-ist-geil-ein-Arschloch-zu-sein

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA, Mayen
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH, Neuss
  4. SIPTA GmbH, Gottmadingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 61,90€
  3. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

  1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Medienkompetenz: Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?
Medienkompetenz
Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Lesen, schreiben, rechnen und coden: Müssen Kinder programmieren lernen? Vielleicht nicht. Aber sie sollen verstehen, wie Computer funktionieren. Wie das am besten geht.
Von Jakob von Lindern

  1. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  2. Digitalpakt Schuldigitalisierung kann starten
  3. Whatsapp bei Lehrern Kultusministerkonferenz pocht auf Datenschutz

  1. Nach Attentat: Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
    Nach Attentat
    Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern

    Es habe nicht am Datenschutz gelegen, dass Terroristen in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten wurden, erklärt der Datenschutzbeauftragte Kelber. Derweil streitet die Regierung um Datenschutzabbau und Hintertüren in Messengern. Diese könnten aber auch von Kriminellen genutzt werden, warnt Kelber.

  2. Samsung CRG9 im Test: Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch
    Samsung CRG9 im Test
    Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch

    Keine Frage: An das Curved Panel und das 32:9-Format des Samsung CRG9 müssen wir uns erst gewöhnen. Dann aber wollen wir es fast nicht mehr hergeben. Dank der hohen Bildfrequenz und guten Auflösung vermittelt der Monitor ein immersives Gaming-Erlebnis - als wären wir mittendrin.

  3. Brennstoffzellenauto: Toyota stellt neuen Mirai vor
    Brennstoffzellenauto
    Toyota stellt neuen Mirai vor

    Der Toyota Mirai, das erste Serien-Brennstoffzellenauto, ist vom Design her nicht jedermanns Sache. Für das kommende Jahr hat der japanische Automobilkonzern einen Nachfolger angekündigt, dessen Formen eher dem europäischen Geschmack entsprechen werden.


  1. 12:27

  2. 12:00

  3. 11:57

  4. 11:51

  5. 11:40

  6. 10:49

  7. 10:14

  8. 10:00