1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Umfrage deutet auf…

Ohje...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ohje...

    Autor: Sharra 28.11.17 - 09:20

    Das YT-Phone. Darauf hat die Welt gewartet.
    Morgen: Das Twitterphone mit Vögelchen-Button
    Übermorgen kommt dann Facebook nachgeschissen.
    Und etwas später (wie immer) baut die Telekom dann Telefone mit einem Magenta(tm) Button, der dann irgendwas aufruft, wovon selbst die Telekom nicht so genau weiss, was es eigentlich ist.

    Wurde das Smartphone nicht eigentlich entwickelt, damit es alles in sich vereint? Jetzt soll das schon wieder vorüber sein, und demnächst rennt jeder Honk wieder mit 10 Geräten rum, weil nur dieses eine spezielle Funktion erfüllt?

  2. Re: Ohje...

    Autor: Spaghetticode 28.11.17 - 10:04

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das YT-Phone. Darauf hat die Welt gewartet.
    > Morgen: Das Twitterphone mit Vögelchen-Button
    > Übermorgen kommt dann Facebook nachgeschissen.

    Was du vergessen hast, ist das Instagram- und das Snapchat-Phone. Die haben jeweils zwei Buttons: Einen zum Öffnen der Instagram-/Snapchat-App und einen zweiten, mit dem du ein Foto schießen kannst, das direkt zu Instagram/Snapchat hochgeladen wird.

  3. Re: Ohje...

    Autor: Dino13 28.11.17 - 10:07

    Liebe Leute habt ihr denn schon vergessen das es schon ein TwitterPhone gab :)
    TwitterPeek
    Wenn man sich über etwas lustig macht dann sollte man auch wissen was man tut.

  4. Re: Ohje...

    Autor: stiGGG 28.11.17 - 10:16

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liebe Leute habt ihr denn schon vergessen das es schon ein TwitterPhone gab
    > :)
    > TwitterPeek
    > Wenn man sich über etwas lustig macht dann sollte man auch wissen was man
    > tut.

    Und ein Facebook phone gab es auch schon... wie immer nur n00bs hier!

  5. Re: Ohje...

    Autor: Anonymouse 28.11.17 - 10:17

    Ein Smartphone mit Facebook-Button gab es doch schon :)

  6. Re: Ohje...

    Autor: TarikVaineTree 28.11.17 - 10:39

    stiGGG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dino13 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Liebe Leute habt ihr denn schon vergessen das es schon ein TwitterPhone
    > gab
    > > :)
    > > TwitterPeek
    > > Wenn man sich über etwas lustig macht dann sollte man auch wissen was
    > man
    > > tut.
    >
    > Und ein Facebook phone gab es auch schon... wie immer nur n00bs hier!


    +1
    :D

  7. Re: Ohje...

    Autor: Pointer 28.11.17 - 11:06

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und demnächst rennt
    > jeder Honk wieder mit 10 Geräten rum, weil nur dieses eine spezielle
    > Funktion erfüllt?

    Nö, weil er jedes Gadget, so sinnlos es sein mag, haben muss.

  8. Re: Ohje...

    Autor: Cok3.Zer0 28.11.17 - 19:10

    Aber doch nicht von einem Software-Konzern, der zudem noch die volle Kontrolle über die Play-Apps und die Ausrichtung von Android hat!
    Kann man ungerootet einen Button frei belegen?

  9. Re: Ohje...

    Autor: Anonymer Nutzer 28.11.17 - 21:06

    > und demnächst rennt
    > jeder Honk wieder mit 10 Geräten rum, weil nur dieses eine spezielle
    > Funktion erfüllt?

    Was ja nur möglich wäre, wenn Funktionen des "Youtube-Phones" auf andere Weise nicht nachvollzogen werden könnten, es also eine Exklusivität gäbe. Bisher sind es ja nur Gerüchte, aber ich lese jetzt im Artikel nichts über Features, die man nicht mit den meisten Smartphones und Tablets replizieren oder wenigstens per Workaround realisieren kann.
    Dieses Phone mag "youtube-iger" sein als andere, mehr aber auch nicht.

  10. Re: Ohje...

    Autor: plutoniumsulfat 28.11.17 - 21:52

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und etwas später (wie immer) baut die Telekom dann Telefone mit einem
    > Magenta(tm) Button, der dann irgendwas aufruft, wovon selbst die Telekom
    > nicht so genau weiss, was es eigentlich ist.

    Gibt's eigentlich noch Web'n'Walk? Da wusste ich auch nie so ganz genau, was es eigentlich ist :D

  11. Re: Ohje...

    Autor: drunkenmaster 29.11.17 - 08:32

    Geh mal in den nächsten Elektromarkt und schau an wie viele Fernseher einen dedizierten "Netflix"-Knopf auf der Fernbedienung haben. ;)

    Ich warte immer noch auf einen Fernseher mit Amazon Prime Video-Knopf.</sarcasm>

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  2. Digital Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de