1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Googles nächstes Smartphone: Neue…

Mache nicht mehr mit... leider.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mache nicht mehr mit... leider.

Autor: theWaver 02.10.14 - 12:47

Nexus 4 war gut (mein Sohn hat es vererbt), Nexus 5 is ausgezeichnet: ideale Größe, bekommt bestimmt sehr schnell die neue Android-Version ("L"), ... Nexus 6 mit 6 Zoll ist schon wirklich übertrieben groß.

2. Re: Mache nicht mehr mit... leider.

Autor: Truster 02.10.14 - 13:24

ich auch nicht, hatte mit jedem Nexus Probleme bisher, mein erstes war das gnex, jetzt habe ich das n5. Generell habe ich mittlerweile von Android die Schnauze voll, ich überlege schon die ganze einen Wechsel zu WP8.1 Das einzige wäre, ich müsste viele Programme neu kaufen. CoPilot GPS konnte ich transferieren.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Java (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. UX/UI Designer (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf
  3. Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) an der Fakultät für Informatik
    Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Home-Office möglich)
  4. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (verschiedene Farben)
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)
  4. (u. a. TeamGroup DDR4-3600 16GB für 49,99€, Be Quiet Silent Base Tower für 159,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de