Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Googles X Phone: Jobausschreibung…

Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: FrankKipf 01.02.13 - 08:47

    Ist schon auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

    Grüße,
    FrankKipf

  2. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: elgooG 01.02.13 - 09:00

    FrankKipf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist schon auf Youtube:
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Grüße,
    > FrankKipf

    Nicht schon wieder dieses Video. Wie oft hatten wir den dass nun schon? x_X

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  3. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: rabatz 01.02.13 - 09:28

    Der Scherz hat schon einen Bart! Ich glaube beim nächsten der ihn macht, wird mein erster Kanditat für den "Ignorieren"-Button.

  4. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: LH 01.02.13 - 09:33

    Das Video ist nun nicht gerade neu, und wurde bei diesem Thema wirklich jedes mal gepostet. Langsam wird es wirklich alt.

    Dazu fallen mir die Simpsons ein:
    Lisa: Ich bin stolz auf dich Mum, du bist wie Christoph Columbus, du hast etwas entdeckt, dass schon Millionen vor dir kannten...

  5. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: wiingjs 01.02.13 - 11:29

    Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch nicht kannte. xD

  6. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: __destruct() 04.02.13 - 14:10

    wiingjs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > nicht kannte. xD

    Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

  7. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: swissmess 04.02.13 - 15:54

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wiingjs schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > > nicht kannte. xD
    >
    > Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt
    > und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

    ohh mann ey!
    und ich freu freu freu. endliche ein video.

    Was für ne enttäuschung, das scheiss xphone... wer will schon nen Atomreaktor im hosensack???
    war mal lustig in der zeit vor 3 jahren oder so!

    Meine Meinung ist meine Meinung, Deine Meinung ist deine Meinung
    Die Herausforderung ist die Toleranz anderer Meinungen... Kannst du es auch?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 15:54 durch swissmess.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. über Hanseatisches Personalkontor Berlin, Berlin
  4. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Die Goonies, John Mick, Auf der Flucht, Last Man Standing)
  2. (u. a. Die Unfassbaren, Ghostbusters I & II, Jurassic World, Fast & Furious 7 Extended Version)
  3. (u. a. Der Hobbit 3 für 9,99€ u. Predator für 12,49€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

Reverse Engineering: Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
Reverse Engineering
Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
  1. Online-Einkauf Amazon startet virtuelle Dash-Buttons

  1. Funkchips: Apple klagt gegen Qualcomm
    Funkchips
    Apple klagt gegen Qualcomm

    Rund eine Milliarde US-Dollar will Apple von Qualcomm haben. Der Chiphersteller ärgert sich aber über Apple und hält das Geld zurück. Deshalb klagt Apple.

  2. Die Woche im Video: B/ow the Wh:st/e!
    Die Woche im Video
    B/ow the Wh:st/e!

    Golem.de-Wochenrückblick Ein Whistleblower begnadigt, einer länger im Exil - und ein Australier, der Aufmerksamkeit sucht. Dazu fröhliche Konsolenspieler mit neuem Nintendo-Spielzeug und aus Mozilla wird Moz://a. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  3. Verbraucherzentrale: O2-Datenautomatik dürfte vor Bundesgerichtshof gehen
    Verbraucherzentrale
    O2-Datenautomatik dürfte vor Bundesgerichtshof gehen

    Ob die Datenautomatik von O2 auch vor dem Bundesgerichtshof besteht, könnte bald entschieden werden. Das Oberlandesgericht München soll die Revision ausdrücklich zugelassen haben.


  1. 11:21

  2. 09:02

  3. 19:03

  4. 18:45

  5. 18:27

  6. 18:12

  7. 17:57

  8. 17:41