Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Googles X Phone: Jobausschreibung…

Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: FrankKipf 01.02.13 - 08:47

    Ist schon auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

    Grüße,
    FrankKipf

  2. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: elgooG 01.02.13 - 09:00

    FrankKipf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist schon auf Youtube:
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Grüße,
    > FrankKipf

    Nicht schon wieder dieses Video. Wie oft hatten wir den dass nun schon? x_X

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  3. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: rabatz 01.02.13 - 09:28

    Der Scherz hat schon einen Bart! Ich glaube beim nächsten der ihn macht, wird mein erster Kanditat für den "Ignorieren"-Button.

  4. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: LH 01.02.13 - 09:33

    Das Video ist nun nicht gerade neu, und wurde bei diesem Thema wirklich jedes mal gepostet. Langsam wird es wirklich alt.

    Dazu fallen mir die Simpsons ein:
    Lisa: Ich bin stolz auf dich Mum, du bist wie Christoph Columbus, du hast etwas entdeckt, dass schon Millionen vor dir kannten...

  5. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: wiingjs 01.02.13 - 11:29

    Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch nicht kannte. xD

  6. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: __destruct() 04.02.13 - 14:10

    wiingjs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > nicht kannte. xD

    Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

  7. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor: swissmess 04.02.13 - 15:54

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wiingjs schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > > nicht kannte. xD
    >
    > Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt
    > und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

    ohh mann ey!
    und ich freu freu freu. endliche ein video.

    Was für ne enttäuschung, das scheiss xphone... wer will schon nen Atomreaktor im hosensack???
    war mal lustig in der zeit vor 3 jahren oder so!

    Meine Meinung ist meine Meinung, Deine Meinung ist deine Meinung
    Die Herausforderung ist die Toleranz anderer Meinungen... Kannst du es auch?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 15:54 durch swissmess.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Ratbacher GmbH, Raum Bremen
  2. Deutsche Schillergesellschaft e.V. Deutsches Literaturarchiv Marbach, Marbach am Neckar
  3. Software AG, verschiedene Standorte
  4. LEDVANCE GmbH, Garching bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (-58%) 24,99€
  2. (-26%) 12,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hate-Speech-Gesetz: Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
Hate-Speech-Gesetz
Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
  1. Neurowissenschaft Facebook erforscht Gedanken-Postings
  2. Rundumvideo Facebooks 360-Grad-Ballkamera nimmt Tiefeninformationen auf
  3. Spaces Facebook stellt Beta seiner Virtual-Reality-Welt vor

Quantenphysik: Im Kleinen spielt das Universum verrückt
Quantenphysik
Im Kleinen spielt das Universum verrückt

OWASP Top 10: Die zehn wichtigsten Sicherheitsrisiken bekommen ein Update
OWASP Top 10
Die zehn wichtigsten Sicherheitsrisiken bekommen ein Update
  1. Malware Schadsoftware bei 1.200 Holiday-Inn- und Crowne-Plaza-Hotels
  2. Zero Day Exploit Magento-Onlineshops sind wieder gefährdet
  3. Staatstrojaner Office 0-Day zur Verbreitung von Finfisher-Trojaner genutzt

  1. Apple: Preiserhöhung für europäischen App Store verordnet
    Apple
    Preiserhöhung für europäischen App Store verordnet

    Die Preise in vielen europäischen App Stores werden von Apple erhöht. Innerhalb einer Woche soll die Preiserhöhung wirksam sein - auch in Deutschland. Der Preisanstieg gilt auch für In-App-Käufe, nur laufende Abos sind davon ausgenommen.

  2. Airbus A350-1000XWB: Ein Blick ins Innere eines Testflugzeugs
    Airbus A350-1000XWB
    Ein Blick ins Innere eines Testflugzeugs

    Vom A350-1000XWB gibt es erst drei flugfähige Maschinen. Im Airbus-Hauptwerk in Toulouse, Frankreich, hatten wir eine kurze Gelegenheit, uns in einer der Testmaschinen umzuschauen und zu schwitzen. Und der A330neo stand zufällig daneben.

  3. Amazon: Echo-Lautsprecher mit Bildschirm soll im Mai kommen
    Amazon
    Echo-Lautsprecher mit Bildschirm soll im Mai kommen

    Im nächsten Monat wird Amazon voraussichtlich einen neuen Echo-Lautsprecher vorstellen, der mit einem Display versehen ist. Damit soll die Auswahl an Echo-Geräten erheblich aufgestockt werden. Gerade erst wurde mit Echo Look eine Variante mit Kamera vorgestellt.


  1. 10:12

  2. 09:36

  3. 08:44

  4. 07:52

  5. 07:19

  6. 00:11

  7. 23:21

  8. 22:37