Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hands on Samsung Galaxy Note 2…

Fünfkommafünfzoll

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fünfkommafünfzoll

Autor: Noppen 30.08.12 - 09:50

Zielgruppe werden dann wohl die 90er-Jahre-Retro-Hipsters... Nee, im Ernst: wer shoppt sich denn ein solch riesiges Telefon?

2. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: schubaduu 30.08.12 - 09:54

meines erachtens das beste phone aus dem android universum. wieso genauso viel geld fuer ein sgs3 hinlegen, wenn ich dafuer auch 5.5" haben kann bei sehr aehnlicher restlicher hardware.

einzige problem ist natuerlich die grosse fuer in der hose, fuer frauen mit handtasche aber optimal ;-)

3. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: Noppen 30.08.12 - 10:00

Wobei es gerade in meiner vorderen Hosentasche Eindruck machen würde... ;)

4. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: AlecTron 30.08.12 - 11:02

nicht, dass ich es vor einer Woche schon vorausgesagt hätte :D
    https://forum.golem.de/saftiger-aufpreis-nur-fuer-lte/66232,3088937,3089163,read.html#msg-3089163

Das "zu teuer" kommt dann wohl, wenn der Preis feststeht :o)

5. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: __ 30.08.12 - 12:42

Zum Beispiel Menschen die früher schon PDAs besaßen als Konsumschmartfohns noch nicht überall verbreitet waren, für mich war es das erste "Handy" seit langem das meinen Ansprüchen als PDA genügt hat. Für die Stiftnutzung einfach günstiger als ein Miniteil und auch Konsumkinder werden den großen Bildschirm für ihren Multimediakonsum zu schätzen wissen.

6. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: JanZmus 30.08.12 - 16:10

Noppen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zielgruppe werden dann wohl die 90er-Jahre-Retro-Hipsters... Nee, im Ernst:
    > wer shoppt sich denn ein solch riesiges Telefon?

Sag doch einfach, es ist ein kleines Tablet mit GSM-Funktionalität -> Problem gelöst. Im Ernst... irgendwie finde ich das Teil interessant für bestimmte Einsatzzwecke. Nur ans Ohr halten würde ich mir das nicht. Dann kann ich ja gleich ein Frühstücksbrett nehmen.

7. Re: Fünfkommafünfzoll

Autor: underlines 31.08.12 - 14:30

Ich habe das Note I seit Oktober 2011 und bin seither sehr zufrieden mit diesem Formfaktor. Die Leute die sich aufregen und den Formfaktor in Frage stellen, sind genau die, welche das Gerät selbst nicht besitzen.
    Ich frage mich ausserdem, von wo die ganzen Leute mit dem "Hosentaschen-zu-klein-Argument" ihre Hosen kaufen. Babyabteilung? Also ich hatte noch nie Jeans oder Hosen, welche für mein Note I zu kleine Taschen haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim
  2. OSRAM GmbH, München
  3. JENOPTIK AG, Jena
  4. neubau kompass AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,31€
  2. 4,19€
  3. 43,99€
  4. (-78%) 11,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde

1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
      Open Source
      NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
      Google
      Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
      Samsung
      Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.

1. 12:30

2. 11:51

3. 11:21

4. 10:51

5. 09:57

6. 19:00

7. 18:30

8. 17:55