1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hinweis im iPhone-Simulator…

Wie bei der Apple Watch

  1. Thema

Neues Thema


  1. Wie bei der Apple Watch

    Autor: Lufegrt 03.08.22 - 08:23

    Das display wird weiterhin funktionieren aber mit einem Frame aktualisiert. Gedimmt und gut ist.

  2. Re: Wie bei der Apple Watch

    Autor: Jokovic 03.08.22 - 08:39

    Du meinst wie bei den meisten Androiden seit über 10 Jahren?

  3. Re: Wie bei der Apple Watch

    Autor: it-dude 03.08.22 - 09:33

    Ne eben nicht wie bei den meisten Androiden. LTPO ist noch nicht lange n Ding für Smartphonedisplays und meisten Androiden (eher alle) zeigen auch nicht das Wallpaper auf dem AOD an.

    Ich schätze hier war die Idee mit dem Wallpaper zuerst da und dann hat man auf die Technik (LTPO Oleds bis 1Hz in großen Mengen) gewartet, statt es nur halb zu implementieren. So macht Apple das halt

  4. Re: Wie bei der Apple Watch

    Autor: sakura13 03.08.22 - 10:33

    Was interessiert einen ein Wallpaper bei Always on Display Funktion, es geht letzendlich Daten schnell zu erfassen ohne das Display ständig wieder einzuschalten. Das erste Handy konnte das im Jahr 2010 und war ein Nokia 6303 nix Android oder Iphone :D Aber der größte Vorteil hat man erst wenn man Amoled hat, weil dann nur ein paar Pixel aktiviert werden :) und da würde ein Wallpaper nur unnötig Akku verschwenden, von daher bin ich froh das dies ohne Wallpaper gemacht wird.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.22 10:34 durch sakura13.

  5. Re: Wie bei der Apple Watch

    Autor: Dwalinn 03.08.22 - 10:56

    Also ich bin mir sicher ich hatte ein Samsung klapphandy mit einem zweiten Display das immer die Uhrzeit angezeigt hat.

  6. Re: Wie bei der Apple Watch

    Autor: TheUnichi 03.08.22 - 16:06

    Wäääh er hat Apple gesagt wäääh
    Android hier, Android da

    Ihr klingt genau so schlimm wie das, was ihr Apple-"Jüngern" zusagt.

    Und trotzdem ist es seit jeher so, dass es durchaus andere erfinden, Apple es aber marktreif und alltagstauglich macht und den richtigen Moment zur Einführung findet. Da haben sie eben ein Händchen für. Kann man halt auch einfach mal dabei beruhen lassen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer Business Intelligence (m/w/d)
    VGH Versicherungen, Hannover
  2. Department Head (m/w/d) IT-Services
    IHP GmbH - Institut für innovative Mikroelektronik, Frankfurt (Oder)
  3. ERP Berater Finanzen für Infor LN (m/w/d)
    Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn
  4. DevOps - Engineer BMC Helix ITSM - Remedy - (m/w/div)
    Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. 25 Jahre Gaming am Mac: Warum lässt du uns nicht spielen, Apple?
    25 Jahre Gaming am Mac
    Warum lässt du uns nicht spielen, Apple?

    Wer zocken will, kauft sich besser keinen Mac: Apple ist hier seit Jahrzehnten im Hintertreffen. Schuld daran waren geringe Marktanteile und schwache Hardware - aber es gibt Hoffnung.

  2. Candy Crushed: Royal Match wird profitabelstes Mobile Game
    Candy Crushed
    Royal Match wird profitabelstes Mobile Game

    Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

  3. Datenschutz: ChatGPT-Exploit findet E-Mail-Adressen von Times-Reportern
    Datenschutz
    ChatGPT-Exploit findet E-Mail-Adressen von Times-Reportern

    Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.


  1. 09:00

  2. 14:12

  3. 13:27

  4. 12:30

  5. 11:12

  6. 10:00

  7. 09:00

  8. 13:32