1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HMD Global: Musik-Handy Nokia 5310…

Dual-Sim?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dual-Sim?

Autor: vvwolf 20.03.20 - 00:02

Selbst als Dual-Sim findet man bereits ähnliche Produkte mit ähnlichen Fähigkeiten, allerdings für weniger Geld. Vermutlich handelt es sich auch um ein solches OEM-Produkt.

Ob man sowas haben will - FM-Radio und VGA-Kamera geben einem zu denken. Man fragt am besten nicht nach Browser oder Internetfähigkeiten; ohne solches kann man die Bildchen aber nur für MMS verwenden, verausgesetzt, das Gerätchen kann das.

Mein OEM-Produkt kann übrigens als Nicht-Smartphone WhatsApp. Wie es das hinbekommt ist mir schleierhaft, aber wie ich gerade festellte funktioniert es noch. Ich habe die im Fünferpack gekauft und 60 Euro dafür angelegt, für alle 5.

Für eins ist das Teil aber bestimmt gut: Den Verlust wird man notfalls gut verschmerzen können.

2. Re: Dual-Sim?

Autor: schipplock 20.03.20 - 10:39

> Mein OEM-Produkt kann übrigens als Nicht-Smartphone WhatsApp.

OEM-Produkt? Link?

Danke.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  2. Business Partner IT Controlling (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  3. IT Consultant Business Automation (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. IT-Security-Analyst (w/m/d) im Referat OC 13 (Erstellung und Anpassung von Signaturen)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Blu-ray für 6,39€, Captain Marvel Blu-ray für 9...
  2. (u. a. Fire TV Stick 4K für 24,99€, Echo Dot. (4. Gen.) für 29,99€, Fire HD 10 Tablet für 79...
  3. Die Top Deals der Black Friday Woche bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  4. (u. a. be quiet Shadow Rock Slim CPU-Kühler für 29,99€, Cooler Master V850 Platinum 850-Watt-PC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de