-
99%
Autor: plutoniumsulfat 15.01.19 - 00:21
Wie wird das gemessen?
-
Re: 99%
Autor: mark.wolf 15.01.19 - 07:29
So ähnlich wie die Verspätung bei der Bahn ;-)
Rufe, die nicht bis zum Netzknoten kommen, weil das Telefon sich nicht in die Baissation einbuchen kann werden selbstverständlich nicht mitgezählt, so wie ausgefallene Züge bei der Bahn auch nicht in der Verspätungsstatistik auftauchen. -
Re: 99%
Autor: Bouncy 15.01.19 - 10:04
Und selbst wenn, 99% sind jämmerlich - bei 28 Milliarden Anrufen im Jahr (Quelle: Vodafones dümmliches Geprahle zum Jahresende) schlagen also im Schnitt 767.123 Anrufe jeden Tag fehl - aber da "mehr Verkehr als sonst" herrscht, kann man also von rund einer Million fehlgeschlagenen Anrufen pro Tag ausgehen, sagte der Technische Regionalleiter Karsten Fuchs bei Vodafone Deutschland...