1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Honor 6X im Test: Viel Kamera für 250…

Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: trude 25.01.17 - 15:37

kwt

2. Re: Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: pk_erchner 25.01.17 - 16:34

trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwt

wird leider schwer

ich hab mir gerade das Nexus 5x bestellt... weil halbwegs aktuelles Stock Android

LG G4 ?

gute Cam ?

ist das wirklich wichtig ?

3. Re: Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: tnevermind 25.01.17 - 18:26

LG G4, das 5x ist auch nur zu empfehlen. Wie wichtig ist denn die SD Karte ?

zum 5x , Kamera Mod, Speaker Mod, Root und Franco Kernel sind mMn sinnvoll, falls man Spaß am Rooten etc hat. Verbessert das gesammt Erlebniss noch einmal ungemein.
    Ach und man kann das Ambient Display deaktivieren und wieder die Notification led aktivieren, einfach mal googlen. Spart Akku =)

4. Re: Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: Anonymer Nutzer 29.01.17 - 17:55

So gefragt gäbe es schon die eine oder andere Empfehlung, je nachdem was einem noch wichtig ist bzw. welche Prioritäten man hat. SD-Card Support wird leider immer seltener, zusammen mit austauschbarem Akku heutzutage schwer zu finden. Und wenn die Camera nicht nur "gut" (ich nehme mal an das bedeutet: "für die meisten Motive im Alltag ausreichend bei unvergrößerter Betrachtung") sondern sehr gut, zumindest aber auf dem Niveau eines 2012 erschienenen Nokia 808 sein soll, dann musst du wohl noch ein paar Jährchen warten ;-)

5. Re: Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: Ultronkalaver 30.01.17 - 14:41

Das LG G4 habe ich auch im Blick.

2SIm 1SD und genug Power. Sowie wechselbarer Akkku und eine relativ gute Kamera (ist ja abhängig von den Wünschen)
    Allerdings haben einige Modelle eine Rebootschleife die nach einem Jahr auftreten kann. Ein Punkt der mich noch etwas abschreckt. Ich habe jetzt ein Oneplus One und das macht was es soll aber kein Band 20 und kein Dualsim.

Würde es gegen ein G4 dual tauschen :-)

6. Re: Bestes Smartphone bis 300 EUR (microSD+gute Cam)?

Autor: kikimi 31.01.17 - 18:27

trude schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwt

LG G4. Gebraucht bekommt man es bei ebay und co. sogar schon um die 170EUR; neu kostet es immer noch 300-330 EUR.

(Ich hatte mir letztes Jahr ein LG G4 neu gekauft, dieses kürzlich geschrottet, und bei meiner Marktrecherche hatte ich kurz überlegt, ein China-Smartphone zu kaufen, mich schlussendlich in Anbetracht des Gebraucht-Preises des LG G4 dagegen entschieden.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FAST LTA GmbH, München
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. ACS PharmaProtect GmbH, Berlin
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer

Sono Motors: Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will
    Sono Motors
    Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will

Die Crowdfunding-Kampagne kam zur richtigen Zeit. Mit dem Geld hat das Elektroauto-Startup Sono Motors die Coronakrise bisher gut überstanden.
    Ein Bericht von Werner Pluta

1. Soundcloud-Gründer Das eigene E-Bike für 59 Euro im Monat
    2. Kuberg Elektrisches Dirt Bike mit Anhänger vorgestellt
    3. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis